Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absoluter Spam
#1
Kleine Frage an dich: hast du gemerkt, wie ich...ähem...deinen namen geschrieben hab...? GreenieFies
0 Orden
#2
Sir Damian McDuck schrieb:Kleine Frage an dich: hast du gemerkt, wie ich...ähem...deinen namen geschrieben hab...? GreenieFies
Ja, hab ich gemerkt, und ich finde das witzig, weil ich meinen iPod "iPotti" genannt habe, als ich ihn gekauft hab. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#3
Schön Greenie
Es wundert mich nur, dass du meinen Namen inzwischen nicht mehr....ver*******. Greenie
0 Orden
#4
kcuDcM naimaD riS schrieb:Es wundert mich nur, dass du meinen Namen inzwischen nicht mehr....ver*******. Greenie
Wie meinen? Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#5
Ich glaube wir sollten lieber aufhören....Harry! Greenie
0 Orden
#6
Sir Damian McDuck schrieb:Ich glaube wir sollten lieber aufhören....Harry! Greenie
Greenie Der war gut.
Aber du hast Recht, wir sollten Back 2 Topic
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#7
Danke Greenie

Würdest du bitte den Schlusstrich ziehen? Fröhlich
0 Orden
#8
Hier kommt der Schlussstrich.


O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#9
Hust, Hust! Wäre Zeit, mal wieder aufzuräumen, oder?

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#10
Aufzuräumen? Du darfst gerne alles löschen....mir würd das nix ausmachen. Greenie
0 Orden
#11
So, das Spammen darf hier ruhig weitergehen. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#12
Greenie Super Idee, danke, CK!

Ich werde jetzt nebenbei mal einige MM-Ms lesen, die ich geschenkt bekommen hab. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#13
quack quack quack
0 Orden
#14
Dago schrieb:quack quack quack
Sinn?

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#15
CKOne schrieb:Sinn?

Na ja, Spam, also keinen.

Ich fühle mich geehrt, als Eröffner eines Spamthreads in die Analen des Forums eingehen zu dürfen.CoolGreenie
0 Orden
#16
CKOne schrieb:
Dago schrieb:quack quack quack
Sinn?

Spam

Edit: Mist, zu spät... Greenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
#17
FiesFiesFies
0 Orden
#18
SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam

Ich liebe Spamthreads. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#19
Schlimm, wie schamlos man das doch hier gleich ausnutzt. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#20
Na, selbsverständlich nutzen wir das aus. Nirgendwo sonst kann man so wunderschön spammen. Greenie

Spam
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] LTB SPAM Bastbra Duck 34 17.631 27.03.2018, 12:53
Letzter Beitrag: Bastbra Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen