Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duck-Web
#1
Gut 
Meine Seite heißt Duck-Web!Zwinkern
Sie ist hier ---> Duck-Web zu erreichen. Die Seite wird noch größer und informativer, nur dauert das ein bisschen, da das ,was ich vorhabe, ein größeres Unterfangen ist!
Dazu das *Link entfernt*!Greenie Ich hoffe das wird jetzt nicht gelöscht, da es sich ja auch um eine Site handelt.
Ich finde das Design vom Forum und die Aufmachung recht gut, von daher meldet euch bitte an! Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F-Forum ist auch nur so groß geworden, weil es viele Benutzer hat! Ich hoffe das wird mirt meinem das selbe sein. Hoffentlich melden sich ein paar von euch auch bei mir an! Ich hab momentan ja noch wenige Mitglieder und hoffe, dass wird sich ändern!Traurig
Aber trotzdem soll euch das nicht abhalten hier über meine Seite und das dazugehörige Forum zu diskutieren!Zwinkern
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
#2
Ganz gut. Gibt sicherlich noch einiges zu ergänzen, aber die Seite ist ja auch noch im Aufbau.
0 Orden
#3
Danke!Greenie
(20.08.2008, 10:36)Don Rosa Fan schrieb: Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F-Forum ist auch nur so groß geworden, weil es viele Benutzer hat!
Ich wollte hiermit das Fieselschweif-Forum nicht mit meinem vergleichen oder dass ein gutes Forum nur viele Benutzer ausmacht!Greenie(ist ja auch nicht so!)
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
#4
Sorry, Werbung für deine Homepage kannst du gerne machen. Für dein Forum allerdings nicht. Steht auch in diesem Unterforum extra ganz oben, dass Werbung für Foren gelöscht wird. Da man hier aber auch genauso gut über deine HP diskutieren kann, wurde nur der Link zum Forum entfernt. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#5
Sorry, aber ich dachte, dass wird akzeptiert, weil zu meiner Seite gehört einfach das Forum so wie zur Fieselschweif-Seite das Fieselschweif-Forum.
Dann muss ich darauf hinweisen, dass auf meiner Seite auch zum Forum verlinkt ist, ich hoffe und bitte, dass wird jetzt nicht gelöscht, also dieser Beitrag oder der Link zu meiner Seite! Wieso wird dass eigentlich gelöscht?Seufz
Ausserdem steht da "...und darf sich nicht ausschließlich um ein Forum handeln...." und mein Forum hängt nun wirklich mit meiner Seite zusammen!Seufz Und ist nicht "ausschliesslich ein Forum da es das Duck-Web-Forum ist, so wie eure Seite halt auch Forum und Seite ist!Seufz
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
#6
Ist zwar nur ein kleiner, aber für mich relevanter Fehler:
In deinem Quiz gibt es die Frage "Es gibt Donaldisten und...?" und die richtige Antwort lautet bei dir "Rosasisten", es heißt aber eigentlich "Rosaisten".

Ansonsten ist die Seite recht gut, besonders das Design gefällt mir. Gut
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#7
Danke!Zwinkern
Das mit Rosasisten tut mir leid, ich werde versuchen, dass zu ändern.
CKOne, dass ist jetzt keine Werbung: Meinst du mit gut und gut designt etc. auch das Forum? Wenn ja, warum meldest du dich nicht an?Zwinkern
Soll jetzt nicht heißen: "Regestriere dich, verdammt noch mal!" Zwinkern
Ich bin nur interessiert, da ja der Sinn bei einem Forum darin besteht, dass sich möglichst viele Leute anmelden und etwas schreiben!Greenie
Und da es ja mein Forum ist, achte ich darauf, was andere davon abhält sich anzumelden und diesen womöglichen Fehler zu beheben!Zwinkern
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
#8
Zitat:Meinst du mit gut und gut designt etc. auch das Forum?
Darf ich fragen, wo ich das geschrieben habe?

Ansonsten muss ich dich enttäuschen. Ich hab nicht wirklich vor, mich noch großartig in anderen Foren anzumelden. Ich bin so schon lange genug vor'm PC, da muss ich nicht noch länger davor sitzen...

Ansonsten noch ein kleiner Kommentar zur Seite: Du solltest mal den Fehler in der Kodierung deiner Navigation beheben. Das "ä" bei Gästebuch wird jedenfalls bei mir falsch angezeigt...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#9
Oh nein, noch ein Forum... ich bin schon in drei Foren angemeldet, meiner Meinung nach in den drei wichtigsten zum Thema Disney-Comics, das reicht. Außerdem gibt es solche kleinen Foren, wie du eins hast, in sehr großer Menge.
Deine Homepage finde ich vom Design her auch ganz in Ordnung. Es werden allerdings keine ä, ö und ü angezeigt. Solltest du mal versuchen zu ändern.Zwinkern
0 Orden
#10
Mir gefällt deine Site eigentlich sehr gut, Don Rosa fan. Fröhlich
Der Style ist mMn sehr gut, natürlich sin dnoch ein paar Ergänzungen zu erledigen,oder irre ich mich da?Hä?
0 Orden
#11
CKOne, dass hatte ich doch nur geschrieben aus Spaß! (tolle Formulierung, oder?) Das bezog sich auf Don Potti!Zwinkern
Danke, grischi und uncle scrooge!Fröhlich
Und dass
Zitat:Meinst du mit gut und gut designt etc. auch das Forum? Wenn ja, warum meldest du dich nicht an?
Soll jetzt nicht heißen: "Regestriere dich, verdammt noch mal!"
Ich bin nur interessiert, da ja der Sinn bei einem Forum darin besteht, dass sich möglichst viele Leute anmelden und etwas schreiben!
Und da es ja mein Forum ist, achte ich darauf, was andere davon abhält sich anzumelden und diesen womöglichen Fehler zu beheben!
war auch auf Don Potti bezogen und ich wollte damit nur sagen, aus Scherzhaft Wort gesprochen, (super Formulierung, oder?Zwinkern) dass CKOne dass jetzt nicht löschen kann, weil das keine Werbung ist!Fröhlich
[Bild: chapelheadwerbung.jpg]
Besuche doch mal Duck-Web!Duck-Web
Jetzt mit Forum! Hier zum Forum!
0 Orden
#12
Zum Quiz: Die, die Du meinst, heißen Rosaisten, nicht Rosasisten. Außerdem heißt der Mann Van Horn - und nicht "van Horn"! Und das "Wie nennen viele Leute William van Horn noch" klingt irgendwie so, als würde nur Van Horn "Bill" genannt - "Bill" ist aber allgemein das amerikanische Kürzel von "William"!

Zu "Die Ducks": Du solltest zumindest erwähnen, dass der von Dir gezeigte Stammbaum nur Rosas Theorie ist und nicht allgemeingültig. Bei "Dagobert": "Das lässt ihn manchmal schon ein bisschen Herzlos wirken." Adjektive werden klein geschrieben! Bei "Donald": Es fehlt eine Klammer bei "(Die kluge kleine Ente", außerdem heißt es registriert - nicht "regestriert"!

Zu "Zeichner": Wenn man "Alle Comics" anklickt (erst muss man "Don Rosa" öffnen), erscheint eine weiße Fläche! Und wie gesagt, der Mann heißt Van Horn!

So, ich hab' jetzt mal "nur" die Fehler aufgelistet. Ergänzungsvorschläge etc. folgen. Lass' Dich aber auf keinen Fall entmutigen durch die viele Kritik, ich will Dir nur ein bisschen helfen!
0 Orden
#13
@Schwafl:
EIn kluger Mann sagt mal "Willst du jemanden belehren, dann schreibe am Anfang und am Ende die positiven Seiten, und in der Mitte die negativen." So hinterlässt dein Text einen positiven Eindruck. Außerdem das mit den Rosasisten schrieb Potti schon.
Zur Site: Ich möchte dich mal fragen welchem Thema du dich genau widmen willst. Sonst wir das gar so'n Versuch alles hineinzuquetschen. Also ich würd die Site einem Thema widmen, zB einem Zeichner oder so. Aber deine Seite sieht schon viel besser aus als manch andere dieser Disney-Comic-allgemein Seiten. Das Design ist schön. Der Inhalt fehlt noch ein wenig. Aber wenn du weiter machst, kann was schönes daraus werden.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
#14
-.- 
Zum Quiz: Die, die Du meinst, heißen Rosaisten, nicht Rosasisten. Außerdem heißt der Mann Van Horn - und nicht "van Horn"! Und das "Wie nennen viele Leute William van Horn noch" klingt irgendwie so, als würde nur Van Horn "Bill" genannt - "Bill" ist aber allgemein das amerikanische Kürzel von "William"! Du bist einfach nur widerlich Seufz, außerdem kann man genauso gut van Horn sagen, das dürfte gemeinhin sogar richtiger sein, schließlich heißt es ja auch Ludwig van Beethoven. Laß diese vollkommen unnötigen Kommentare Kotz

Zu "Die Ducks": Du solltest zumindest erwähnen, dass der von Dir gezeigte Stammbaum nur Rosas Theorie ist und nicht allgemeingültig. Bei "Dagobert": "Das lässt ihn manchmal schon ein bisschen Herzlos wirken." Adjektive werden klein geschrieben! Bei "Donald": Es fehlt eine Klammer bei "(Die kluge kleine Ente", außerdem heißt es registriert - nicht "regestriert"! Möchtest Du Lehrer werden- nein, selbst Lehrer klingen nicht so arrogant und schwachsinnig.

Zu "Zeichner": Wenn man "Alle Comics" anklickt (erst muss man "Don Rosa" öffnen), erscheint eine weiße Fläche! Und wie gesagt, der Mann heißt Van Horn! Seufz

So, ich hab' jetzt mal "nur" die Fehler aufgelistet. Ergänzungsvorschläge etc. folgen. Lass' Dich aber auf keinen Fall entmutigen durch die viele Kritik, ich will Dir nur ein bisschen helfen! Nein, daß willst Du nicht, Du willst Dich wichtig machen und zeigen, was Du alles weißt - Toll! Laß diesen Mist. Fehlerkorrektur ist auch in einem sachlichen und höflichen Umgangston möglich Übel
0 Orden
#15
Du glaubst gar nicht, wie doll ich deiner Meinung bin, Dago!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
#16
Wo habe ich mich unsachlich und unhöflich geäußert? Vielmehr wirken Passagen wie "Du bist einfach nur widerlich" so. Und ein Name ist ein Name. Ja, bei Beethoven schreibt man das "van" klein - bei Horn aber nicht!
0 Orden
#17
Und woher willst Du das wissen, kleiner Wicht? Nur weil wikipedia es so sagt? Übrigens: Beethoven hat "sein" van selber groß geschrieben. Ist also Ansichtssache. Sätze wie "Du bist einfach nur widerlich" sind kurz, knapp und drücken meine Meinung allerbest aus. Und jetzt rege Dich nicht über solche Banalitäten auf und spiele nicht den kleinen Klugscheißer, für den wir Dich alle halten, sondern benimm Dich.
0 Orden
#18
Auf die Beleidigungen gehe ich jetzt mal nicht ein.

Ein Name ist nun mal ein Name. Und Van Horn schreibt selbst das "Van" auch immer groß. Und der muss es ja wissen.
0 Orden
#19
jetzt streitet euch doch nicht über eine kleines v oder ein großes. Das ist doch Jacke wie Hose. Van Horn ist van Horn egal ob van oder Van. Das ist doch piepegal.


@topic: Ich finde die Seite gut. Auch das Quiz...
#20
Da muss ich Lava jetzt rechtgeben. Ob der Mann nun Van Horn oder van Horn heißt, ist doch schnurzpiepegal.
Auch Dago muss ich zustimmen, dass deine Fehlermeldungen wirklich hart sind, wien Schlag aufn Kopf. Könntest wirklich höflicher sein. (Und ich entschuldige mich mal fürs Offtopic, aber das musste sein)
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen