Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
LTB Nebenserien: Themen-Wünsche
|
|
27.12.2011, 20:58
Beitrag #21
|
||||
|
||||
|
RE: LTB Nebenserien: Themen-Wünsche
(24.08.2008 10:28)Lavaking schrieb: Hallo Fieselschweiflinge, Ich finde dazu gibt es die Reihe Hall of Fame. Dort sind die meisten Figuren vertreten und ausserdem gibt es schon so viieeellleee Nebenreihen. Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum! Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April. Buch-Forum.de |
||||
|
27.12.2011, 21:23
Beitrag #22
|
||||
|
||||
|
Wozu genau meinst du ist die Hall of Fame dar?
Um thematisch bestimmten Figuren gewidmet zu sein, was Lavaking für das Mini Pocket vorgesehen hat? Dem würde ich wiedersprechen, die Hall of Fame ist schließlich eine Reihe, in der jeder Band einem bestimmten Zeichner gewidmet ist (oder auch mehrere Bände einem Zeichner), bestimmten Figuren sind die Bände nicht gewidmet. Ich persönlich würde Zeichnern gewidmete LTB's begrüßen. Ich weiß nicht wie das zukünftige Programm der neuen Reihe "Die besten Geschichten von ..." aussieht, aber in der Hall of Fame waren die Italiener stark unterbesetzt. Cavazzano hat im TGDDSH Spezial inzwischen ja zumindest einen eigenen Band aber viele gute Zeichner wie z.B. Carpi oder de Vita, hätten ebenfalls eigene Bände verdient. Dazu wäre eine neue Nebenreihe des LTB doch erfreulich. Ob eine solche Reihe für Ehapa finanziell sinnvoll wäre und sie nicht direkt eingestellt werden würde ist natürlich eine andere Frage... "Von jetzt an werdet ihr euer Gemüt mit himmlischen Harmonien von Händel und perlenden Passagen von Paganini veredeln." Musikalischer Unfug , Carl Barks/ Erika Fuchs |
||||
|
28.12.2011, 00:30
Beitrag #23
|
||||
|
||||
|
Mal ganz abgesehen davon, dass die Hall of Fame eingestellt wurde...
|
||||
|
|