Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duck-Fanpage
#1
Eine kleine Fanpage rund um die Ducks!
KLICK HIER!
LLClub

0 Orden
#2
Nun ja, wenn ich ehrlich bin gefällt mir deine Seite nicht so. Der Unterschied zwischen "Die Ducks" und "Über die Ducks" wird im Titel nicht deutlich. Deine Texte in "Über die Ducks" gefallen mir gar nicht, sie beziehen sich auf einzelne Geschichten und sind nicht allgemein geschrieben. Außerdem sind hunderte (insgesamt gesehen) Wiederholungs-, Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler drin.

Schau dir nur mal folgenden Satz an (als Beispiel - in den meisten anderen sind ähnlich viele Fehler):
"Donald erzieht auch drei neffen Tick Trick und Track die seine verschollene Schwester Della Duck Die ihm die drei kleinen übergeben hat!"
Ich finde in diesem Satz mindestens 7 Fehler. Richtig müsste der Satz lauten: "Donald erzieht [auch] drei Neffen, Tick, Trick und Track, die ihm seine verschollene Schwester Della Duck übergeben hat."

Auch von Design gefällt mir die Seite nicht besonders. Bilder zu den einzelnen Charakteren wären auch nicht schlecht. Alles in allen eine Seite, die (ziemlich) überflüssig ist und mi auch sonst nicht gefällt. Tut mir leid!
0 Orden
#3
bei den meisten Charakteren wurden nur die Steckbriefe von der offizellen LTB-Seite kopiert. Meist mit unwichtigen Informationen wie die größe von Donald Duck. Kannst du nicht selbst einen kleinen Text über Donald schreiben. Naja, eigentlich kennt ihn ja sowieso jeder...Zwinkern

Das Desing ist irgendwie auch zu un''duck''isch. Aber hattest du nicht vor kurzem noch ein LTB-Portal gehabt?
#4
Generell gefällt mir Deine Page sehr gut. Das Intro ist auf jeden Fall toll.

Dagoberts Eltern heißen laut LTB 93 Douglas Duck und Gila und seine Schwester laut diversen italienischen Geschichten Dorrette Duck. Das heißt jetzt nicht, dass das, was Du geschrieben hast, falsch ist. Aber es gibt eben mehrere Theorien und nicht nur die von Rosa. Und Till/Didi Duck ist nicht Dussels Vetter, sondern sein Neffe.

Aber lass' Dich nicht entmutigen! Mach' weiter!
0 Orden
#5
Weß ich die Webiste habe ich auch erst seit einer Woche!
(Und ich bin 9 und hatte noch nie ne Website!)
(25.08.2008, 13:07)Lavaking schrieb: bei den meisten Charakteren wurden nur die Steckbriefe von der offizellen LTB-Seite kopiert. Meist mit unwichtigen Informationen wie die größe von Donald Duck. Kannst du nicht selbst einen kleinen Text über Donald schreiben. Naja, eigentlich kennt ihn ja sowieso jeder...Zwinkern

Das Desing ist irgendwie auch zu un''duck''isch. Aber hattest du nicht vor kurzem noch ein LTB-Portal gehabt?

@Lavaking ich kann kein anderes Design machen leider es gibt nur vorgegebene Designs bei meinem anbieter!
(25.08.2008, 13:04)uncle scrooge schrieb: Nun ja, wenn ich ehrlich bin gefällt mir deine Seite nicht so. Der Unterschied zwischen "Die Ducks" und "Über die Ducks" wird im Titel nicht deutlich. Deine Texte in "Über die Ducks" gefallen mir gar nicht, sie beziehen sich auf einzelne Geschichten und sind nicht allgemein geschrieben. Außerdem sind hunderte (insgesamt gesehen) Wiederholungs-, Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler drin.

Schau dir nur mal folgenden Satz an (als Beispiel - in den meisten anderen sind ähnlich viele Fehler):
"Donald erzieht auch drei neffen Tick Trick und Track die seine verschollene Schwester Della Duck Die ihm die drei kleinen übergeben hat!"
Ich finde in diesem Satz mindestens 7 Fehler. Richtig müsste der Satz lauten: "Donald erzieht [auch] drei Neffen, Tick, Trick und Track, die ihm seine verschollene Schwester Della Duck übergeben hat."

Auch von Design gefällt mir die Seite nicht besonders. Bilder zu den einzelnen Charakteren wären auch nicht schlecht. Alles in allen eine Seite, die (ziemlich) überflüssig ist und mi auch sonst nicht gefällt. Tut mir leid!
Beim Design kann ich nichts machen ist nur nen vorgegebenes Design!
Und bis jetzt habe ich keine Duck Bilder gefunden! Die von www.lustiges-taschenbuch.de darf man nicht ohne absprache des Verlages verwenden und ich habe die Website erst seit einer Woche!
(Auserdem kenne ich mich nicht ihm Internet aus bin 9 und kann noch nicht gut am Computer schreiben. Erst vor einem Monat habe ich mit Foren und Websuten angefangen!
LLClub

0 Orden
#6
(25.08.2008, 17:20)LLClub schrieb: Und ich bin 9 und hatte noch nie ne Website!

Also schon mal gar keine gute Voraussetzung, um eine eigene Website zu gestalten. Damit man so etwas überhaupt erst richtig machen kann, muss man schon sicher 14, 15 sein, damit man überhaupt die nötige Reife und das Wissen hat, so etwas zu machen.
Insgesamt ist deine Seite austauschbar, es gibt zig solche Websites mit all den selben spärlichen und langweiligen Infos. Das Design find ich eigentlich noch schön, aber eben, der Inhalt....Wennschon, dann solltest du dich erst einmal auf ein interessantes Thema spezialisieren, und viel Infos zusammensuchen. Ein Scanner ist auch ein Muss, dann kannst du Bilder selbst scannen und musst einfach im Impressum darauf auf das Copyright verweisen.
Zudem gibts, wie schon uncle scrooge gesagt hat, sehr viele Rechtschreibe- und Grammatikfehler, und im Normalfall spricht man sich im Internet auch mit du an und nicht mit Sie.
Alles in Allem: Lass die Finger davon weg! Du hast kaum Ahnung vom Internet und Tastaturschreiben, und dann schon eine eigene Website ist total übertrieben und ziemlich sinnlos. Ausserdem würde ich denken, dass du mit 9 Jahren noch nicht so viel über die Comics bescheid weisst und schon genug Erfahrung mit ihnen hast, als das du schon eine ganze Website damit füllen könntest, von der Qualität ganz zu schweigen (tönt hart - ist hart).
Wart lieber ein paar Jahre bevor du so etwas machst.Zwinkern
0 Orden
#7
Für 9 Jahre weiß LLClub ziemlich viel über Comics, Damian.
0 Orden
#8
Versuche auch zu verbessern!
LLClub

0 Orden
#9
(25.08.2008, 17:42)Derschwaflkop schrieb: Für 9 Jahre weiß LLClub ziemlich viel über Comics, Damian.
Man sollte bedenken, dass die Infos auf der Website von anderen Seiten kopiert wurden, was auch keinen guten Eindruck macht. Wenn man schon ne eigene Website unbedingt erstellen muss, dann sollte man auch einen bestimmten Eigenanteil bringen, nicht nur Kopiertes. Sonst kann man ja gleich nur den Link zu der bestimmten Website setzen, von wo man kopiert hat und lässt das ganze Drumherum...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#10
Aber nicht genug, um schon eine Website dafür zu machen. Er weiss mehr als die meisten Fans in seinem Alter und auch mehr als ich und die meisten anderen hier gewusst haben. Aber dass ist nicht unbedingt der beste Weg, da muss ich gerade an dich denken. Du bist jetzt etwa 11 oder 12 und hast schon vor Jahren als 9-Jähriger das DCF unsicher gemacht mit deinem unglaublichen Fachwissen. Eine Woche lang jeden Tag 3 Stunden Wikipedia durchzulesen und dann mit seinem imensen Fachwissen angeben ist weder intelligent noch sympathisch für andere User. Ausserdem kommt man so viel zu schnell zu voreingenommenen Meinungen, als wenn man die Welt dieser Comics langsam, Schritt für Schritt und für sich selbst entdeckt und sich daran erfreut. Und das ist, will ich behaupten, sowieso der schönere Weg.Fröhlich
0 Orden
#11
(25.08.2008, 17:47)CKOne schrieb:
(25.08.2008, 17:42)Derschwaflkop schrieb: Für 9 Jahre weiß LLClub ziemlich viel über Comics, Damian.
Man sollte bedenken, dass die Infos auf der Website von anderen Seiten kopiert wurden, was auch keinen guten Eindruck macht. Wenn man schon ne eigene Website unbedingt erstellen muss, dann sollte man auch einen bestimmten Eigenanteil bringen, nicht nur Kopiertes. Sonst kann man ja gleich nur den Link zu der bestimmten Website setzen, von wo man kopiert hat und lässt das ganze Drumherum...

Nur "Die Ducks" ist kopiert - nicht "Über die Ducks"!
0 Orden
#12
Tstststs.....du kapierst es wohl nie.....es ist doch egal wenn eine einzige kleine Rubrik nicht kopiert worden ist, Tatsache ist, dass er wohl die Hälfte aller Infos kopiert hat! Und dagegen gibt es kein schlagkräftiges Argument - sondern nur noch Rechthaberei.
0 Orden
#13
Ich mag das Design selber nicht so aber bei T-Online sind dann solche Designs wo Baby-Fotos sind oder Rosen!
Und T-Online unterstützt keine BBC Codes und kein HTML!
LLClub

0 Orden
#14
Nimm doch einen anderen Anbiter z. B. npage.de
0 Orden
#15
Kenne ich habe ich auch ausprobiert ich gucke auch mal bei 1&1
LLClub

0 Orden
#16
Na denn wünsch ich dir noch viel Glück!
0 Orden
#17
Da sich hier anscheinend viele von der Rechtschreibung gestört fühlen (ich nicht), hier eine kleine Verbesserung:

Dagobert Duck:

Dagobert Duck ist eine sehr geizige Ente in vielen Geschichten schuldet Donald Duck Dagobert Taler, die er öfters dann abarbeiten muss! In manchen Geschichten versucht Gundel Gaukeley (Hexe) Dagoberts ersten Kreuzer (den er in Glasgow in Schottland beim Schuheputzen verdient hat) zu stehlen, sie hat schon alle möglichen Tricks versucht aber bis jetzt hat sie es noch nicht geschafft! Dagobert ist bei den DuckTales [zusammengeschrieben] (Fernsehserie) die Hauptperson. Bei DuckTales [zusammengeschrieben] geht es öfters darum, dass Gundel Gaukeley Dagoberts Glückszehner stehlen will.

Donald Duck

Donald Duck ist der größte Pechvogel aller zeiten! Er ist eine nette Ente die aber fast immer pleite ist vor allem in den Geschichten, in denen Dagobert Duck auftaucht (sein Erbonkel). Dagobert geht meistens zu ihm weil er die Miete oder Donalds Schulden eintreiben will! Aber das klappt meistens nicht weil Donald öfters pleite ist. Deswegen muss er die Schulden bei Onkel Dagobert beim Talerputzen [zusammengeschrieben] abarbeiten. Donald erzieht auch drei Neffen Tick, Trick und Track, die seine verschollene Schwester Della Duck ihm hat! Vorher war da ein unzulässiger Satz.

Tick Trick und Track

Tick, (mit Leerstelle!) Trick und Track sind Drillinge! Und sehr süße und nette Küken, sie sind Donalds Neffen aber sie wohnen bei ihm weil ihre Mutter verschollen ist (Della Duck, Donalds Schwester) Aber das stört die drei kaum, sie sind beim Fähnlein Fiselschweif, einer Pfadfindergruppe und haben schon viele Orden gesammelt. Sie spielen Onkel Donald gerne Streiche und ärgern ihn oft! Aber eigentlich sind sie ganz nett!

Dicky Dacky und Ducky

Sind Daisys Nichten und auch nette Küken sie sind auch wie Daisy rosa angezogen und mögen Tick, Trick und Track nicht so! Aber sie machen Tick, Trick und Track auch öfters achen nach. sie sind sehr schlau und mögen es pink oder rosa, sie sind aber manchmal auch ganz schön hinterlistig und streiten öfters.
Anm: In holländischen Geschichten haben sie übrigens blonde Zöpfe.

Dorette Duck

Dorette Duck ist eine sehr nette ältere Ente!
Laut Don Rosas Stammbaum ist sie die Großmutter von Donald, (mit Leerstelle!) Dussel und Gustav und die Enkelin von Emil (ohne Bindestrich!) Erpel (der Gründer von Entenhausen). Sie trägt bei ihm auch den Mädchennamen Erpel (Coot)
In anderen, meist italienischen Geschichten ist sie auch die Schwester von Dagobert Duck.

Didi Duck

Didi Duck ist der Neffe von Dussel Duck. (mit Leerstelle!) Auch unter dem Spitznamen Till zu hören er kommnt häufiger in den brasilanischen Disney-Comics vor in der Originalkolorierung hat er eine gelbe hautfarbe wie ein Küken, aber bei uns hat er eine weiße Hautfarbe!

Dussel Duck

Dussel Duck ist eine ungeschickte Ente! Aber eine nette.
Er ist der Vetter von Donald! Für Donald ist er unaustehlich: So nervtötend und dumm! Er ist der Onkel von Didi Duck. Er ist 1963 geboren!

Gustav Gans

Gustav ist nicht so eine nette Ente! Er ist auch bekannt für sein unverschämtes Glück! Deswegen nett ihn Donald auch manchmal Glücksgockel oder Glückspilz. Er streitet sich mit Donald öfters um Daisy Duck die aber eigentlich Donald mehr als Gustav mag! Wer will auch einen der unverschämt immer Glück hat und nervig dazu ist. Es wird oft gesagt Gustav hat nie gerabeitet das stimmt aber auch er lässt sich nur von seinem Glück verwöhnen und ist faul obendrein.
Anm: Gustav hat schon mal gearbeitet (wie Barks-Kenner wissen). Außerdem solltest Du versuchen nicht so subjektiv zu sein.

Franz Gans

Franz ist eine sehr nette Gans! Aber eine gemütliche.
Er ist Knecht auf Oma Ducks Bauernhof. Aber eigentlich macht er da nicht viel außer Schlafen oder die Kuchen, die Frau Duck backt, zu essen! Deswegen hat Oma Duck auch immer auf dem Hof so viel zu tun was sie eigentlich manchmal auch nerft.

Doofos Duck

Doofy ist eher ein nette und bisschen dickliche Ente!
Er ist der beste Freund von Quack dem Bruchpiloten und mag Tick, (mit Leerstelle!) Trick und Track er ist auch beim Fähnlein Fiselschweif. Und hätte gerne so viele Medallien wie Tick,Trick und Track. Doofy ist eigentlcih eine sehr gemütliche Ente die immer viel isst und ein bisschen verfressen ist.

Dietram Duck

William Van Horn (Schöpfer) bezeichnete ihn selber als ein[en] Profi-Schnorrer, (mit Leerstelle!), Geizkragen und am Ende immer als Bester dasteht. Dietram soll der halbbruder von Dagobert Duck sein. Und sich sehr um die Famillie kümmern!
Anm: Er kümmert sich nicht im Geringsten um die Familie.

Primius von Quack

Ist eine eine nette Ente, aber auch manchmal ein bisschen rechthaberisch.
Anm: Rechthaberisch ist er eigentlich nie. Er bleibt trotz seines enormen Wissens immer nett.

Meine Klammerbemerkungen muss Du natürlich dann wieder löschen.

Ich wünsch' Dir viel Glück mit Deiner Seite.
0 Orden
#18
Danke für deine verbesserungen!
Vielen Dank!!!
LLClub

0 Orden
#19
Also, ich finde die SEite jetzt überhaupt nicht so toll. Wenn ich etwas über die Ducks wissen will, dann suche ich garantiert nicht bei dir. Und kannst du mir bitte mal den unterschied von "Die Ducks2 und "Über die Ducks" erklären?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
#20
"Die Ducks" = Steckbriefe der Ducks
"Über die Ducks" = Kurzbeschreibungen der Ducks

Ich finde die Seite wie gesagt gut. Was gibt es daran auszusetzen?
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen