Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsberichte
#41
So, komme endlich dazu, die Bilder hochzuladen...naja, die meisten sprechen für sich, da brauchts nicht viel Text für. Fröhlich


Tja, wie versprochen drei fiese Bilder...Fies

[attachment=490]

[attachment=491]

[attachment=492]

Dann zweimal der Strand, abends war das da auf den Fotos, bei Ebbe. Wenn Flut war, war Ende der Woche der Strand bis zu der Sanddüne überflutet.

[attachment=493]

[attachment=494]
Bilder, zwoter Teil (kann anschedeinend nur fünf Attachements pro Beitrag machen....).

[attachment=495]

[attachment=496]
Hörnchen beim Yoga. Weiss nicht, wie es das geschafft hat (müsste man das Bild drehen? Greenie). Greenie


Und hier eine schöne, kleine Höhle, die wir gefunden haben, da waren wir tagsüber oft. Fröhlich

[attachment=497]

[attachment=498]

[attachment=499]
0 Orden
Zitieren
#42
Darf man denn noch fragen, wo du eigentlich im Urlaub warst? Kann mich momentan zumindest nicht daran erinnern, dass du das gesagt hättest... Zwinkern
(Natürlich wäre dann auch eine genauere Angabe, als "Am Strand" hilfreich, da es immerhin recht viel Gegenden mit Strand gibt... Greenie)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#43
Fuerteventura, Kanarische Inseln, Westküste Afrikas, gehört zu Spanien. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#44
So, ich war von Samstag morgen bis heute sehr früh morgens beim Deutsch-Französisches Freundschaftstreffen der Jungen Union im Sony-Center in Berlin (ab Samstagabend gabs dann plötzlich kein Internet mehr im Goya, so ein Mist...Nerv) - das lege ich mal als eine Art Kurzurlaub aus Frech
Gäste waren nebst Sarkozy, Merkel, Pöttering und sonstigem Volke 300 jeunesUMP- Mitglieder aus Frankreich, und ich "durfte" sogar bei Sarkozy "abklatschen", wurde aber eher dazu genötigt Greenie
Bildmaterial habe ich auch schon einiges gefunden, teilweise sogar mit meiner Wenigkeit drauf, in den tagesthemen von Gestern zum Bleistift, dort allerdings von der falschen Seite.
Die doch recht nett durchdachte Werbung fand ne Menge Anhänger (schlußendlich hat dann das ganze Sony-Center die Europahymne gegrölt, erst auf Deutsch, dann auf Französisch, dann sehr gemischt), viel besser waren allerdings die angeblich Original französischen Baguettes mit noch originaleren Berliner Rostbratwürste, die uns gratuit von unseren französischen Besuchern zubereitet wurden Augenrollen
Die CDU hat auch schon ein 5-minütiges Video bei You-Tube (bin dort bei 1:50/51 zu sehen) reingestellt, wem das zu langweilig ist, dem sei das empfohlen Greenie
Bilder gibt es genug, auf drei oder vier ist meine Wenigkeit auch abgebildet (43/45 und noch irgendwo...), allerdings meist von hinten...
0 Orden
Zitieren
#45
Ich kann das CDU Video nicht anschauen. Da kommt nur "The URL contained a malformed video ID."
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#46
Jetzt sollte es klappen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#47
Im Video hab ich dich gefunden, nur auf den beiden Bildern, die du angegeben hast, sehe ich die band, aber nicht dich. Erstaunt
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#48
Da isser doch. Greenie

   
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#49
(12.05.2009, 14:21)Duckling schrieb: Im Video hab ich dich gefunden, nur auf den beiden Bildern, die du angegeben hast, sehe ich die band, aber nicht dich. Erstaunt
Die Bildernummern sind wieder verschoben worden...

1 2 3 4
...

(12.05.2009, 14:38)Potti schrieb: Da isser doch. Greenie
Jo Greenie
0 Orden
Zitieren
#50
So mal ein kurzer Überblick über meinen Urlaub.

Mittwoch 29.07.09: Los ging es am Mittwoch um 4:00 Uhr früh mit dem Auto Richtung Deutschland. Wir fuhren über St. Michael und Wels nach Passau, dann weiter über Nürnberg, Bamberg Kassel, Hannover nach Hamburg wo wir denn Elbtunnel passierten und dann weiter nach Wacken wo wir meinen Bruder und seine beiden Freunde ausluden. Meine Eltern und ich fuhren weiter nach Meldorf wo wir nach längerem Suchen ein Zimmer fanden. Am Abend fuhren wir noch ans Meer.

Donnerstag 30.07.09: Nach dem Frühstück gings 200m an Dagos Haus vorbei (er war leider im Urlaub) nach Schwerin auf die Buga wo wir eine bekannte trafen. Die Bundesgartenschau nahm dann eh denn ganzen Tag in Anspruch, nebenbei bummelten wir durch Schwerin. Danach gings zum Haus der bekannten in Nord-Brandenburg. Ich kam mir vor wie am Ende der Welt, zT. verfallene Häuser, Straßen die mehr Feldwegen glichen. War eine Erfahrung der anderen Art.

Freitag: 31.07.09: Am Freitag fuhren wir nach Wismar und besichtigten die Stadt. Am Nachmittag fuhren wir auf die Insel Poel um in der doch sehr erfrischenden Ostsee ein bisschen auszuruhen und natürlich zu baden.

Samstag 01.08.09: Am vorletzten Tag fuhren wir nach Plau am See und dann weiter nach Waren an der Müritz. War eigentlich ganz schön. Am frühen Nachmittag gings dann wieder zurück nach Meldorf.

Sonntag: Wir holten meinen Bruder mit einigen Verzögerungen (das Verkehrsleitsystem war Klatsch) aus Wacken ab, umfuhren dann den Stau vor dem Elbtunnel, und dann gibgs die gleiche Strecke herunter wie hinauf. Um drei viertel Eins waren wir dann wieder zuhause.

Bilder folgen noch.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#51
(03.08.2009, 11:45)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Nach dem Frühstück gings 200m an Dagos Haus vorbei (er war leider im Urlaub)

...waren wie jedes Jahr ne gute Woche an der polnischen Ostseeküste in Hinterpommern, auf halber Strecke zwischen Kolberg und Köslin, in unserem Ferienhaus, direkt am Meer. Ich habe viel zu viel gelesen, war latürnich täglich baden, ach, jedes Jahr das gleiche...

http://gaski.pl/
0 Orden
Zitieren
#52
Zitat:...Wacken...
Da war auch n guter Kumpel von mir gewesen (und noch ein paar andere aus meinem Stammkurs). Zudem auch noch n Großcousin aus dem Westen... Greenie

Zitat:...Meldorf...
Kenn ich. Ist nicht weit von dem Nest, wo wir letztes Jahr im Urlaub waren. Meines Wissens sind wir dort aber auch nur durchgefahren...

Zitat:Ich kam mir vor wie am Ende der Welt, zT. verfallene Häuser, Straßen die mehr Feldwegen glichen.
Ersteres gibt es vor allem im Thüringer Wald auch ohne Ende... da eben mittlerweile viele von den kleinen Dörfern in die Städte gezogen sind.
Zweiteres gibt es hier ebenfalls zur Genüge. Grund ist da entweder kein Geld der anliegenden Gemeinden (bzw. des Kreises oder des Landes) oder einfach nur die Unfähigkeit der ortsansässigen Bauunternehmen... Stichwort: Strabag... Greenie

Zitat:...Waren an der Müritz...
Vor einigen Jahren war ich auch schonmal an der Müritz... allerdings nur in einem Dorf (da lässt sich zumeist besser Urlaub machen, als in der Stadt). In Waren waren wir aber meines Wissens auch gewesen...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#53
An einem schönen Urlaubstag wie diesem, der vermutlich nicht anders aussah wie der letzte oder der nächste, tat ich den lieben langen Tag kaum etwas anderes, als in Rosa's Comics zu blättern und dabei dem Plätschern des Regens auf dem Dach und den Scheiben zuzuhören. Der Soundtrack des Lebens. (Greenie)
0 Orden
Zitieren
#54
Um mal ein paar kurze Worte über meine Abschlussfahrt letzte Woche zu verlieren:

Am Montag kamen wir in Berlin an, besuchten gleich einmal den Reichstag und hatten schließlich 3 Stunden, um uns das Stadtgebiet rund ums Brandenburger Tor anzuschauen. Dienstags machten wir vormittags eine Stadtführung und am Nachmittag besichtigten wir das Stasi-Gefängnis Stadelheim (?). Am Mittwoch schauten wir uns das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds an (Oliver Kahn ist super getroffen!Greenie) und nachmittags die Ausstellung "Körperwelten" (zum Teil wirklich ekligKotz). Am Donnerstag waren wir nur ca. 1 Stunde im Schloss Sanssouci in Potsdam, ehe es wieder nach Hause ging...
(Bilder kann ich evtl. noch nachreichen...)

Übrigens konnte ich die -wirlich winzige- Filiale des Comicladens "Modern Graphics" im Europa-Center einmal kurz besuchen, habe mich dort aber nicht lange aufgehalten - viel anzuschauen gibt es dort wirklich nicht...
0 Orden
Zitieren
#55
(03.08.2009, 20:04)uncle scrooge schrieb: nachmittags die Ausstellung "Körperwelten" (zum Teil wirklich ekligKotz)

Die Ausstellung ist schlichtweg genial Gut

Zitat:Übrigens konnte ich die -wirlich winzige- Filiale des Comicladens "Modern Graphics" im Europa-Center einmal kurz besuchen, habe mich dort aber nicht lange aufgehalten - viel anzuschauen gibt es dort wirklich nicht...

Soo winzig ist das da gar nicht, habe da vor zwo Jahren zumindest einiges gefunden - die meisten, "normalen" Comicläden sind da auch nicht viel größer.
0 Orden
Zitieren
#56
(03.08.2009, 20:04)uncle scrooge schrieb: Übrigens konnte ich die -wirlich winzige- Filiale des Comicladens "Modern Graphics" im Europa-Center einmal kurz besuchen, habe mich dort aber nicht lange aufgehalten - viel anzuschauen gibt es dort wirklich nicht...
Neulich war ich auch in Berlin, und auch im Europa-Center (zweimal), aber den Laden hab ich gar nicht gesehen... Klatsch Nerv Naja, wenn er so winzig ist, kein Wunder. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#57
Ich musste auch erst ziemlich lang suchen - der ist im Untergeschoss. Augenrollen

@Dago: Nicht winzig? Geh mal nach Nürnberg zu UltraComix - DANN findest du ihn winzig! Greenie

Außerdem hatte der Laden nur Comics, die ich in jedem anderen Comicladen auch bekomme, will heißen gar nichts Antiquarisches, Vergriffenes o. Ä.
0 Orden
Zitieren
#58
Dann haben die irgendwas geändert - ich habe da nur was antiquarisches gekauft - finde den Comicladen Kollektiv aber am besten, da gibts auch ausländische Disney-Comics - du meinst doch den Laden in Kreuzberg, oder?
0 Orden
Zitieren
#59
Nein - den kleinen Laden im Europ-Center in der Tauentziehenstraße in Charlottenburg.
0 Orden
Zitieren
#60
Aso den Greenie

Der führt auch überhaupt nichts antiquarisches, nur der in Kreuzberg Frech
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen