Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Barks] Barks Donald Duck
#81
(27.01.2017, 16:59)uncle scrooge schrieb: Wurde von Verlagsseite bereits angekündigt, dass die Entenhausen-Edition mit Band 51 abgeschlossen ist? Wie gesagt, ich halte es nicht für unmöglich, dass die BL-Spezial-Serien auch einfach als weitere Bände der Entenhausen-Edition nachgedruckt werden (ab Band 52 dann) - wobei es, denke ich, schon wahrscheinlicher ist, dass Ehapa eine Albenserie unter neuem Titel startet. Aber aktuell, falls da von den Verantwortlichen nichts offiziell gemacht wurde, lässt sich einfach nichts Definitives sagen.

Im Comicforum hat das jemand behauptet. Ich weiß nun zwar nicht, ob das stimmt, gehe aber davon aus, dass man die weiteren Albenreihen auch unter neuem Titel laufen lässt. Dann werde ich bei den langen Klassikern zuschlagen.
0 Orden
Zitieren
#82
Danke für den Link! Zwinkern

Zitat:Auf Nachfrage bei Egmont Ehapa wurde mir mitgeteilt,dass die Entenhausen-Edition auch nach Band 51 fortgeführt wird.Es folgen also wohl auch noch die DD-,OD-Bände etc.....

Das klingt für mich dann aber ziemlich deutlich so, dass ab Band 52 dann die längeren Geschichten kommen. Vielleicht steht dann als Untertitel nicht mehr "Donald von Carl Barks", wie auch immer. Kann man jetzt viel spekulieren. Auch, was in dem verlinkten CF-Thread zu einem anderen Titel steht, ist eine reine Vermutung eines Users dort. Warten wir mal ab. Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donald Duck von Jan Gulbransson Donald Duck34 2 2.748 08.01.2019, 11:53
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  Donald Duck - Sein Leben, Seine Pleiten Dennis 2 4.082 09.06.2016, 17:59
Letzter Beitrag: barksfan97
  [Barks] Barks Daisy & Oma Duck Chronoswelle 5 6.042 23.01.2016, 21:00
Letzter Beitrag: barksfan97
Traurig 80 Jahre Donald Duck - Held in allen Lebenslagen seap12 7 9.316 11.05.2014, 14:44
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  Donald Duck - Vom Ei Zum Erpel Mile 18 24.024 22.04.2013, 17:15
Letzter Beitrag: Kasimir Kapuste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen