Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt das Fernsehen die Comics um?
#41
(14.09.2008, 16:39)Lavaking schrieb: ???Redest du von Disney-Serien?

Nö. DSK hat die ganze Zeit nur von den Comics geredet, er hat sie eben nur mit dem Fernsehen verglichen. Fröhlich
Aber beim Rest geb ich dir schon Recht.
0 Orden
Zitieren
#42
Meiner Meinung nach sind dass Fernsehen, die Handys und der PC daran schuld, das immer mehr Leute keine Comics mehr lesen. Comics sind heutzutage auch nicht mehr das was sie mal waren. Spannende und Interessante Comics werden nicht mehr so oft gezeichnet.
Das könnte aber auch daran liegen, dass die meisten guten Ideen schon aufgebraucht sind.
Immer wieder werden die Ideen wieder verwendet, was dazu führt, dass die Comics sich einfach immer um das selbe Thema drehen.
Beispiel Disney Comics (Entenhausen):
-Daisy hat sich mal wieder mit Donald gestritten.
-Gundel will Dagoberts Zehner rauben.
...
Wer eine andere Meinung hat, kann sie gerne vertretenZwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was die Zukunft bringt... Lavaking 1 3.149 21.09.2008, 08:37
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen