Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jammerthread
#1
Wie auch schon im DC ist hier der Jammerthread.Fröhlich
Ich hab heute nicht viel zu jammern, außer dass Englisch so was von blöd war...KotzÜbelTraurig
0 Orden
Zitieren
#2
Traurig 
Der Oli hat aufgehörtSeufzSeufz
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
<center>[Bild: ajv6-6.gif][Bild: ajv6-8.png]</center>
0 Orden
Zitieren
#3
1860 München hat in dieser Saison noch keinen einzigen Punkt, und heute spielen sie gegen den MSV Duisburg. Wer wird ihnen wohl die ersten Punkte geben? Traurig
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#4
Hier wird einfach zu viel gejammert...richtig traurigSeufzSeufz
Zitieren
#5
@Bastian: Ja, das finde ich auch immer sehr traurig, wenn Giesing Punkte bekommt Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
<center>[Bild: ajv6-6.gif][Bild: ajv6-8.png]</center>
0 Orden
Zitieren
#6
Dass man nur ständig über Fußball jammern muss... Augenrollen Einfach nur zum Jammern...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#7
Im Fußball gibts eben die meisten Emotionen Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
<center>[Bild: ajv6-6.gif][Bild: ajv6-8.png]</center>
0 Orden
Zitieren
#8
Morgen muss ich in die Schule... Buhuu, wieder früh aufstehen!TraurigSeufz
0 Orden
Zitieren
#9
Morgen 8 Stunden. Stöhn!
0 Orden
Zitieren
#10
Morgen Wandertag! doppelstöhn
0 Orden
Zitieren
#11
Morgen Wandertag??? Wieso ist das zum jammern. Es fallen doch ein paar Fächer aus...
Zitieren
#12
Ich würd mich über einen Wandertag auch freuen... Augenrollen Wir dagegen haben Schule.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#13
Heute Döner gegessen...burärks! Übel
0 Orden
Zitieren
#14
Wie kann man Döner nur schlecht finden.....Augenrollen
Bei mir spinnt der Laptop wieder einmal, um eine neue Seite zu laden braucht der Scheiss-IE minimal 3 Minuten, es ist unmöglich, so im I-Net zu surfen, Firefox und Opera brauchen sogar noch länger...TraurigTraurigTraurig
0 Orden
Zitieren
#15
Und dann sagst du sch*** IE?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#16
(16.09.2008, 14:02)Lavaking schrieb: Morgen Wandertag??? Wieso ist das zum jammern. Es fallen doch ein paar Fächer aus...

Und was ist daran toll Zynik ? Ich habe lieber Unterricht, als blöd in der Gegend rumzulatschen.

Und mir schmeckt Döner auch nicht.
0 Orden
Zitieren
#17
Der IE ist normalerweise nur schneller beim Einladen. Das ist eigentlich der einzigste Kritikpunkt beim Firefox. Der braucht eben beim Einladen ne halbe Ewigkeit. Ansonsten ist er aber beim Seitenladen schneller als der IE. Und mit der kommenden Version 3.1 soll er noch schneller werden, wenn man auch mal an der Verarbeitung von Javascript arbeitet...
Opera ist wohl derzeit einer der schnellsten Browser, die es gibt. Er ist jedenfalls um einiges schneller als FF (so sollte er zumindest sein). Dennoch bin ich der Meinung, dass man mit dem FF freier ist. Deshalb nutze ich auch den anstatt Opera... Zwinkern

B2T: Morgen schon wieder 2 Stunden Sport. Traurig

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#18
Naja, bei mir ist ein Problem, das erst gestern aufgetreten ist, ansonsten sind alle drei Browser sehr viel schneller, ich weiss auch nicht, warum die jetzt alle plötzlich so unglaubliche Probleme haben.
0 Orden
Zitieren
#19
(16.09.2008, 18:16)Sir Damian McDuck schrieb: Wie kann man Döner nur schlecht finden.....Augenrollen
Ganz meine Meinung! Döner ist eines meiner Lieblingsessen!
Was mir dermaßen auf den Keks geht, ist dieses nervige Gammelfleisch-Gelaber von einigen aus meiner Klasse, die keinen Döner mögen! Die haben keine Ahnung von nix und denken, mich mit hohlem Gelaber davon abhalten zu können, Döner zu essen!Traurig

Ach ja:
[Bild: 136-hartz-iv-doener.jpg]
Greenie
0 Orden
Zitieren
#20
Hilfe, Döner! Übel

Den hab ich gestern gegessen und der war sowas von zum Kotz !
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen