Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Welche Abonnements habt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
TGDDSH
27.27%
18 27.27%
LTB
40.91%
27 40.91%
MM-M
9.09%
6 9.09%
Sonstige (auch Non-Disney) -> im Thread posten
22.73%
15 22.73%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Abonnements
#41
hab kein Comic abo aber Wissenshefte z.b.GeoLino
0 Orden
Zitieren
#42
Also wo soll ich anfangen mit den Abos, erstmal die welche ich hatte :

Batman Adventures
Batman Real
Superman
Jla

alle alte DINO COMICS Abos

Star Wars Heft
Simpsons Comics
Bart Simpson

alles Panini, aber gekündigt

Aktuell noch im Bezug :

Futurama
DDSH
MICKY MAUS COMICS

und jetzt noch normale Hefte & Magazine auch gekündigt

TV 14
Four four Two ( Fussball Magazin )
Top in Sport ( Bundesliga Heft von 2002)
DvD Special ( Kino Magazin )
Video Games Aktuell ( Spiele Heft zu meiner PS 2 und Dreamcast Zeit )
Rock Hard ( Metal Magazin )
HEAVY Magazin ( auch Metal Mag, leider nicht mehr erhältlich)
Breakout ( auch Metal / Rock Magazin )
Starlog Deutsche Ausgabe in den 90igern
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#43
Ich hatte mal ein MM- Abo, war ein Geburtstagsgeschenk, das aber nur ein Jahr lief.
Aktuell habe ich: DDSH
Clausewitz (militärgeschichtliches Heft)
Modellfan ( Modellbau-Heft)
Flugzeug Classic (Magazin für militärhistorische Luftfahrt)

Zudem denke ich gerade über ein MM-Comics Abo nach.
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#44
@ Star Wars Duck Flugzeug Magazine sind immer cool ich hatte als Junge auch immer welche gekauft wie zum Beispiel AEROPLANE , AIRCRAFT.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#45
Ich habe nur vom DDSH und vom T3N-Magazin ein Abo.
Ansonsten wird mir das auch auf dauer zu teuer.
Die Mac & i lese ich allerdings auch regelmäßig, habe aber kein Abo.
0 Orden
Zitieren
#46
Stimmt darum habe ich ja auch auf nur noch 3 Abos reduziert. Nicht wie noch 1999 mit bis zu 6 Abos an der Backe, Himmel war das dann im Sommer immer teuer, wenn die alle ausgelaufen waren .
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#47
Also ich habe momentan das DDSH und das Micky Maus Magazin im Abo, früher auch noch das LTB.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#48
Ich habe aktuell wieder ein LTB-Probeabonnement, welches mit der nächsten Ausgabe beginnen sollte.

An die Admins: Warum ist dieses Thema im Subforum „Sonstige Themen“? Bei „Disney-Comics allgemein“ oder „Comics allgemein“ wäre es meines Erachtens besser aufgehoben.
0 Orden
Zitieren
#49
(05.08.2018, 16:46)Topolino schrieb: An die Admins: Warum ist dieses Thema im Subforum „Sonstige Themen“? Bei „Disney-Comics allgemein“ oder „Comics allgemein“ wäre es meines Erachtens besser aufgehoben.

Ähm...

(12.11.2008, 20:42)Potti schrieb: Hier geht es darum, welche Abos ihr habt bzw. hattet - allerdings geht es dabei nicht nur um Disney-Comics, sondern um alle Zeitschriften/Zeitungen etc., daher ist der Thread auch im Offtopic-Forum.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen