Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus der ECC
#81
(01.10.2008, 14:19)uncle scrooge schrieb:
(01.10.2008, 13:59)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Ich glaube kaum, dass wir den bekommen, Murry hat sich doch auch nicht wirklich gut verkauft, oder?
Hab jedenfalls den netten Herrn Tempel mal im Fragethread gefragt.

Er hat auch mittlerweile geantwortet, dass er (sinngemäß) dazu noch nichts sagen kann, d.h. jedenfalls, dass der 2. Murry-Band noch nicht geplant ist. Aber zumindest hat er nicht mit einem "Nein" geantwortet.Gut
0 Orden
Zitieren
#82
Habe mir soeben (im Internet) das neue TockTock 40 angeschaut. Und natürlich wieder ein Fehler: Das Cover der HoF 14 hat eigentlich als Cover den deprimierten Donald aus dem Splashpanel von "Kein Tag wie jeder andere". Doch in dem TockTock ist ein Coverbild abgebildet, wo Donald mit seinem 313 durch die Gegend rast! Schon bei TockTock 39 hatten sie dieses Cover fälschlicherweise abgebildet - und zwar bei HoF 9. Die hat aber eigentlich als Cover einen an den Marterpfahl gebundenen Dagobert und einen Zwergindianer!
0 Orden
Zitieren
#83
(05.10.2008, 14:24)Derschwaflkop schrieb: Schon bei TockTock 39 hatten sie dieses Cover fälschlicherweise abgebildet - und zwar bei HoF 9. Die hat aber eigentlich als Cover einen an den Marterpfahl gebundenen Dagobert und einen Zwergindianer!

Nein, im TockTock 39 war bei Band 9 ein rennender Donald mit einer Münze in der Hand abgebildet. Dieses Cover war aber nur eines von 4 (!), die in der HoF-Übersicht falsch abgebildet wurden. Die Cover von Band 4, 10 und 12 waren auch die falschen.Klatsch
Schon in TockTock 39 wurde als Cover von HoF 14 Donald im 313 abgebildet.
0 Orden
Zitieren
#84
Waren das etwa die Arbeitscover oder warum sind die dort immer falsch abgebildet?
Zitieren
#85
Um nochmal auf den Jubiläumsband zu Mickys 80. Geburtstag zurückzukommen...
Kann man eigentlich schon ein Cover oder sowas im Internet betrachten?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#86
Klick! Ich hoffe mal, dass dich das zufrieden stellt. Fröhlich
Ansonsten gibt's das aber auch auf Amazon oder der ECC-Homepage. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#87
(05.10.2008, 15:29)CKOne schrieb: Klick! Ich hoffe mal, dass dich das zufrieden stellt. Fröhlich
Ah, super, danke! Das Cover sieht klasse aus, finde ich.

(05.10.2008, 15:29)CKOne schrieb: Ansonsten gibt's das aber auch auf Amazon oder der ECC-Homepage. Zwinkern
Da werde ich mich auch mal danach umsehen. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#88
(05.10.2008, 15:23)Lavaking schrieb: Waren das etwa die Arbeitscover oder warum sind die dort immer falsch abgebildet?

Ich habe efwe vor geraumer Zeit gefragt, warum da 4 falsche Cover abgebildet wurden. Aber das konnte nicht mal er mir beantworten!
Ich gehe aber davon aus, dass das die vorläufigen Cover waren, die dann schließlich doch nicht realisiert wurden und dass man einfach vergessen hatte, die vorläufigen durch die richtigen im TockTock zu ersetzen.
0 Orden
Zitieren
#89
Moin Leute,
kann mir einer von euch sagen, welchen Unterschied es zwischen diesen beiden Don Rosa Kalendern hier gibt??? Erstaunt
Kalender 2009 -1-
und
Don Rosa Kalender 2009 -2-
Ich bin darauf zufällig gestoßen...
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#90
Das von yatego dürfte dann wohl falsch sein(, oder)?
0 Orden
Zitieren
#91
Eine von beiden Seiten wird wohl noch ein vorläufiges Cover des Ganzen verwenden. Sonst ist es wohl das Gleiche. Welches nun aber das wirkliche Cover ist, weiß ich nicht. Hab mir den Kalender ja nicht gekauft...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#92
(08.11.2008, 20:41)Dago schrieb: Das von yatego dürfte dann wohl falsch sein(, oder)?

Bei eBay gibts den auch so...
Bei mir im Laden hab ich ihn nur mit anderem Cover gesehen...Hä?
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#93
Das Cover, das Amazon anzeigt, ist richtig. Das andere war höchstwahrscheinlich ein vorläufiges Cover. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#94
Ich zitiere:
efwe schrieb:ab dem sommer sind nicht nur die "barks comics & stories"-bücher wieder komplett lieferbar, wir beginnen dann auch mit der edition der "onkel dagobert"-bände als hardcover-edition.

Ist das nicht fantastisch? Fröhlich
Ich hoffe, mit '"onkel dagobert"-bände' sind die OD von Don Rosa Alben gemeint, sicherheitshalber habe ich mal nachgefragt. Gut
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#95
Jeder Band Hardcover? Dann wären die doch viel teuerer?
Zitieren
#96
Ich will nicht frühzeitig jubeln, aber ich denke, es sind die OD-Bände von Barks! Und das wäre phänomenal! Gut
Auf Rosa-Bände könnte ich verzichten, das fände ich auch ziemlich dumm, da das ganze Material doch eben erst in der HoF abgedruckt wurde.

Naja, mal abwarten...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#97
(12.11.2008, 13:43)313er schrieb: ...die OD-Bände von Barks!
Welche OD-Bände von Barks? Meinst du die Barks Library Special Onkel Dagobert?

Edit:
Also, efwe meinte die Barks Library Special OD:
http://www.comicforum.de/showpost.php?p=...tcount=692
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#98
Wie auch schon im Ehapaforum geschrieben: toll, das! Freu mich drauf, da kann ich mir ein paar Barksklassiker mehr zulegen, und dass auch noch billiger und hochwertiger als in Albenform. Gut
0 Orden
Zitieren
#99
Huch, wer sagt, dass das ganze billiger wird? Ich würde sogar vermuten, dass das von der Preisklasse her mit den BCS-Bänden gleichzusetzen ist, oder?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Die BCS-Bände waren ja wohl im Vergleich günstiger, als die BL-Bände. Zwar muss man für einen Band mehr Geld hinblättern, als für einen Band der BL, jedoch bekommt man ja für das Geld eines Bandes der BCS gleich drei BL-Bände. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen