Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 383 - Happy Birthday Micky
#21
Sehr gut:
Das Sonnentor der Inkas, die chinesische Braut, Tanz der Taler

Gut:
Ein flottes Trio, ein Haus geht in die Luft

Mittelmaß:
Der hungrige Held, Käpt'n Schwarzschnabels Schatz, Ein flottes Trio

Schlecht:
Achtmalacht schlägt zu, Kamelien für eine Hexe

Insgesamt ein gutes Buch...Gut
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#22
(29.11.2008, 14:36)maddis schrieb: Gut:
Ein flottes Trio, ein Haus geht in die Luft

Mittelmaß:
Der hungrige Held, Käpt'n Schwarzschnabels Schatz, Ein flottes Trio

Greenie



Bist aber schon ziemlich streng beim Bewerten der Geschichten! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#23
Jetzt noch ganz schnell meine Bewertung zum Buch abgeben, bevor das Nächste kommt! Es scheint, ein gute Buch zu sein!

Legende:
Grün = Top
Schwarz = Gut
Rot = Flop

Ein Haus geht in die Luft:

Diese Geschichte ist auf Fall mal eine unverbrauchte, wie ich finde! Zwar läuft was wieder mit Düsentriebs Erfindung schief, aber diesmal ist es halt irgendwie anders! Der einzige Kritikpunkt finde ich jetzt die Panzerknacker! Ich finde sie nicht so gut gezeichnet von Flemmi! Aber sonst war die Story eigentlich recht gut!

Das Sonnentor der Inkas:

Zu der Geschichte hab ich diesmal nicht so viel zu sagen! Die Charaktere waren so wie sie sein sollten und auch die Story war schön zu lesen! Nur steht mir das Wort "Inka" schon bis oben hin! Zurzeit gibt es soviel Inka-Geschichten! Aber auch sonst ist die Geschichte gut!

Kamelien für eine Hexe:

Also diese Geschichte fand ich ja jetzt völlig verrückt! Gundel flennt am laufenden Band, dann will er Dagobert noch diesen Wunsch erfüllen! Aber das ist ja jetzt wirklich ein Schwachsinn!

Der hungrige Held:

Diese Story ist allerdings allseits bekannt! Donald will irgendein Fußballspiel anschauen oder sonstiges und wird dann aber als Held gebraucht und muss einen Doppelgänger herkriegen! Dass er nun aber Franz herholt, ist sogar für Donald eine Meisterleistung an Dummheit, um es mal harsch auszudrücken!

Tanz der Taler:

So, ab hier fasse ich mich kürzer! Hab noch was zu tun! Nun zur Story: Die beste Story des Bandes! Hier sind fast alle Charaktere vertreten und auch die Geschichte ist gut! Was sollte man da noch groß aussetzen? Ein klares Top!

Achtmalacht schlägt zu:

Langweilig, auch keine gute Pointe! Nee, das war nichts!

Käpt'n Schwarzschnabels Schatz:

Naja, man braucht es nicht noch mal lesen, aber sonst ganz annehmlich!

Ein flottes Trio:

Die Story erinnert mich vom Auftreten her an „Gelernt ist eben Gelernt“ aus LTB 358! Man kann aber auch dieser Geschichte ein Top geben, weiß der Himmel warum sie mir gefällt, aber an die andere war dann doch ein bisschen besser!

Die chinesische Braut:

Diese Geschichte hat durchaus das Potenzial zu einem Top, kann ich aber leider doch nicht vergeben, weil mir dann doch der besondere Kick gefehlt hat! War trotzdem ein gutes Crossover!


Fazit:

4 x Gut
3 x Flop
2 x Top

Ja, es ist ein gutes Buch! Die 3 Flops sind ja jetzt nicht der Weltuntergang! Das nächste LTB werde ich mal mit Noten bewerten! Da hab ich noch schwerere Entscheidungen zu treffen! Mal schauen...!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen