Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr zuletzt gesehen?
Gerade eben Monster AG, zusammen mit meinem kleinen Bruder
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Kriegt er da bei den ganzen BUUHs und WAAAAHs keinen Schreck? Greenie
0 Orden
Zitieren
(22.02.2009, 15:53)Dago schrieb: Kriegt er da bei den ganzen BUUHs und WAAAAHs keinen Schreck? Greenie
Greenie Bei der Szene ganz am Anfang, wo man erst das Kinderzimmer bei der Simulation sieht, meinte er ein paar mal "Ich hab Angst...", aber später ging's. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ja, habe mich vorgstern mit meinem Papa, meiner Schwester in PotC 2 hineingeschlungen. Mein Papa hat ihnd as erste Mal gesehen. eR war schlichtweg begeistert.
0 Orden
Zitieren
Ich hab zuletzt "automobil" auf VOX geschaut.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Full House
(Hatte mir vor einigen Tagen bei Amazon die erste Staffel auf DVD für knapp 10 € bestellt.)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Von Sonntag bis Mittwoch hat ein Freund bei mir übernachtet. Am Dienstagabend haben wir nacheinander erst Man in Black II und dann Rush Hour 2 geschaut (beides auf DVD). Gut
0 Orden
Zitieren
Gestern Fluch der Karibik 3.

Jack: "Mein Schiff ist prachtvoll und wild und riesenhaftig .... und weg. Wieso isses weg?" :D


Frau: "Ist es das Dort?"
Jack: "Ja, das ist es."
Jack: "Wieso ist es Dort?" :D :D
Jack: "Wenn man davor steht ist es größer."

Jaja, der Kaptän Jack Sparrow ist schon genial lustig. Greenie

Hmm, "Man in Black" ich hab mir schon überlegt ob ich mir den mal kaufe. Ist der gut? (Muss ja eig. sein, wenn Will Smith mitspielt.) Um was gehts da?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
(27.02.2009, 14:50)Kid schrieb: Gestern Fluch der Karibik 3.

Jack: "Es ist schön, groß, schnell, prächtig .... und weg." :D

Frau: "Ist es das Dort?"
Jack: "Ja, das ist es."
Jack:"Wieso ist es Dort?" :D :D

Jaja, der Kaptän Jack Sparrow ist schon genial lustig. Greenie
Yeah, Captain Jack is back. Gut

(27.02.2009, 14:50)Kid schrieb: Hmm, "Man in Black" ich hab mir schon überlegt ob ich mir den mal kaufe. Ist der gut? (Muss ja eig. sein, wenn Will Smith mitspielt.) Um was gehts da?
Jo, "Men in Black" ist ein klasse Film. Da geht's um eine Organisation, die "Men in Black", die das Leben von Außerirdischen auf der Erde überwacht. Sozusagen eine Einwanderungsbehörde für Außerirdische. Greenie
Smith spielt da einen Polizisten, der zu den Men in Black geholt wird und dann halt diese ganzen verborgenen Dinge kennenlernt etc.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Hm, das hört sich ganz interessant an. Werd ich mir dann wohl bei meinem nächsten Kieferorthopäden-Termin in Bayreuth kaufen. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Mein Bruder und ich gucken gerade "Tarzan". Toll, toll, toll. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Jo, FdK 3 guck ich heute das is soo hammer. Gut
0 Orden
Zitieren
16 Blocks Gut
0 Orden
Zitieren
Ja, den hab ich auch schon gesehen. Genial! Gut Zwinkern
Ach ja, und gestern hab ich Mars Attacks geschaut. Schon "leicht" verrückt der Film. Verrückt Aber zum Teil ganz lustig.
0 Orden
Zitieren
Hab gestern mit meiner Mutter "Mamma Mia! - Der Film" geguckt. Super! Gut
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Gestern auf Blu-Ray gesehen:

TAKEN Harder Extended Cut

Klasse gemachter Actionfilm mit Liam Neeson. Harter und Kompromissloser Thriller, ganz im Stil der alten Charles Bronson Klassiker. ( Ein Mann sieht Rot)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Gestern hab ich mir Deutschland. Ein Sommermärchen angsehen. War sehr interessant! Gut
0 Orden
Zitieren
Wer hat gestern noch "Wetten das..?" geguckt? War ne ganz gute Ausgabe, dass für Boris Beckers Hochzeit aber un überbietbare Higlieht war für mich Uschi Blum. Wer das nicht komisch findet, dem fehlt was. http://www.youtube.com/watch?v=BJIH_m_vfVE
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Ein wenig. Aber nicht vollständig, war mir im Endeffekt zu lang.
0 Orden
Zitieren
(01.03.2009, 13:41)grischi schrieb: Ein wenig. Aber nicht vollständig, war mir im Endeffekt zu lang.

Naja, lang ist es, aber es ist immer noch besser als sich DSDS reinzuziehen. Dort ist ja immer alles gleich. Aber bei "Wetten das..?" gibt es wenigsten interessante Wetten und Live-Acts. DSDS wollte meine kleine Schwester eigentlich gucken, aber ich konnte sie übereden. Sie guckt jetzt gerade die Wiederholung, obwohl sie schon weiß wer rausgeflogen ist.Klatsch
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für Hobbys? Duckynator 18 13.761 25.02.2023, 16:19
Letzter Beitrag: N.Duck
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.424 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was habt ihr heute gespielt? grischi 357 171.120 12.02.2013, 20:56
Letzter Beitrag: fxilefm
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen