Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XXL - Super-Winter-Spaß
#21
Nun, da bin ich zwar anderer Meinung, aber jedem das Seine... ich für meinen Teil werde es nicht kaufen, und sei es nur, weil ich mit meinen Finanzen nach der Weihnachtszeit (45€ für Geschenke!) einiges wieder aufzuholen habe.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Micky Maus Extra Nr. 2 Comic-Spaß mit 15 spannenden Herbstgeschichten Andreas Schauer 0 669 22.10.2023, 07:44
Letzter Beitrag: Andreas Schauer
  XXL - Super-Sommer-Spaß Lavaking 18 13.150 08.11.2008, 07:40
Letzter Beitrag: Lavaking
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen