Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung (?)
Ich weiß es nicht. Beim ehemaligen Discounter "Wal-Mart" gab es viele Ducks- Figuren, die richtig nett aussehen, deshalb werde ich wohl auf die Figur pfeifen. Aber generell, warum nicht. Aber bedenke, 7 Euro für eine FIGUR?
0 Orden
Zitieren
Ich habe mir das Angebot mit Box und Figur bestellt, es ist noch nicht angekommen, kann dir aber trotzdem meine Empfehlung aussprechen.
Ich freue mich wahnsinnig darauf und die Figur ist ein weiterer Augenschmaus im Regal.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Heute habe ich von Buecher.de einen Newsletter bekommen, der auf meine Interessen abgestimmt war, und folgendes Produkt wurde vorgestellt:

Donald Duck in Comics

Leider weiß ich so nicht, was das ist. Ist das Sekundärliteratur, oder doch Daily-Strips...
Weiß jemand ob das empfehlenswert ist?
0 Orden
Zitieren
Weiß ich auch nicht. Aber willst du echt 30 Euro für 70 Seiten englische Literatur ausgeben?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Ich glaube Sekundärliteratur mit Strips(steht zumindest auf dem Buch). Wenn man das Bild anklickt, dann ist in der rechten Ecke ein Kreis wo irgendwas von Wikipedia Artikeln steht.

EDIT:
Zitat:High Quality Content by Wikipedia Articles
0 Orden
Zitieren
Hochwertiger Inhalt aus Wikipedia? Cool, wie kann man denn so werben? :P
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Im aktuellen TGDD war (zumindest bei mir) eine Werbeanzeige beigelegt, in der für die Neuauflage der LTBs 51-60 geworben wird. Da ich keinen einzigen 50er-Band besitze, wollte ich euch mal fragen, ob sie empfehlenswert sind.
0 Orden
Zitieren
Naja, die neuen sehen schon schön aus. Aber die alten Bände bekommst du ab 1.- € pro Stück - ich würde dir dazu raten.
0 Orden
Zitieren
Die Bände aus dieser Zeit sind mMn wirklich top, Super-Comics!

Allerdings rate ich zum Kauf von gebrauchten Erstauflagen. Warum ich die Neuauflagen schlecht finde, habe ich ja schon mehrmals begründet.
0 Orden
Zitieren
Geschmackssache. Die alten Bände Sind ganz anders als die neuen. Für Leute die fast ausschließlich neue comics lesen, ist es gewöhnungsbedürftig. Mir gefallen sie, aber kauf dir nicht die neuen alten, sondern geh auf eine Comicbörse, oder kauf sie dir auf e-bay.
0 Orden
Zitieren
Es gibt ja auch die Neuauflage aus den Jahren '99 oder 98, die bekommst auch relativ billig.
0 Orden
Zitieren
Ich meinte eigentlich rein von den Comics her. Das mit der Neu- oder Erstauflage kann woanders diskutiert werden. Trotzdem danke. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Rein von den Comics her ein klares Ja. Von mir jedenfalls.
0 Orden
Zitieren
Von mir ist auch ein klares Ja. Besonders Phantomias gegen Phantomime ist ein sehr schöne Geschichte und ein Gutes LTB Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich habe jetzt mal eine ganz blöde Frage!Augenrollen Ich weiß nicht wo man die Bände, außer bei ebay, kaufen kann, oder ob es die überhaupt noch irgendwo anders gibt!Schockiert Vielen dank schon im vorraus!
0 Orden
Zitieren
Also da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich bevorzuge jedoch:

Sammlerecke
Comic-Marktplatz

Ansonsten kann du mal nach Comicläden schauen, die eine Internetpräsenz haben. Manchmal haben die recht exotische Exemplare Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Vielen dank, habe mir gleich mal die Seiten in die Favorieten gepackt! Und eine "kleine" "Wunschliste" ist auch schon entstanden. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Kann mir jemand sagen ob "Der Dax der Ducks 2" lohnenswert ist, und gibt es davon noch ne Nummer 1 (hab nur Nr. 2 gefunden).
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
"Der Dax der Ducks" ist Band 2 der Reihe "Disney Paperback" aus der ECC. Die erschien vor einigen Jahren, wurde jedoch schon nach vier Bänden eingestellt.
Band 1 der Reihe ist "Duckanchamun 1" und wurde genauso wie Band 4 (Duckanchamun 2) vor Kurzem erst in der ECC-Reihe "Enthologien" nachgedruckt. Band 3 heißt "Die göttliche Enten-Komödie" (hab ich vor einigen Jahren mal gelesen und fand ihn gut).

Ob nun Band 2 lohnenswert ist, oder nicht, kann man so direkt nicht sagen. Wie hier zu sehen ist, entspricht der Inhalt weitestgehend der LTB Enten-Edition 2. Wenn man die hat, kann man sich eigentlich auch den Kauf sparen - es sei denn man ist Komplettsammler... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Na wenn das so ist spare ich mir das Geld und kaufe was anderes. Denn die EEs hab ich komplett.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen