Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Entenhausener
#21
73. Fräulein Rita Rührig
74. Nimmermehr
75. Kralle
76. Schnauz
77. Kuno Knäul
78. Hugo Habicht
79. Primus von Quack
80. Dolly Duck
81. Zapotek

Ich hoffe, diese sind noch nicht, falls ich was übersehen habe bitte melden. Zwinkern


EDIT: Juhu, endlich ein Junior-Fieselschweifling. Greenie
0 Orden
Zitieren
#22
Wie wär es mit Helferlein? Und die Frau von Karlo fehlt auch noch, glaube ich. Wie heißt die?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#23
Trudi! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#24
(19.02.2010, 11:36)Pikkolo schrieb: Die Frau von Karlo fehlt auch noch, glaube ich. Wie heißt die?

Nein, sie fehlt nicht mehr. Zwinkern Sie ist Nummer 69, wenn ich mich nicht täusche.
0 Orden
Zitieren
#25
Da Zapotek bereits auf Platz 42 geführt ist, lasse ich ihn weg, füge aber Pikkolos Vorschlag ("Helferlein") hinzu. Außerdem gibt es noch ein paar bisher nicht genannte Figuren:

81. Helferlein
82. Steinbeiß
83. Petulia Hunter
84. Maxi Smart
85. Hubert Bogart
0 Orden
Zitieren
#26
Sind die WoM-Figuren aus Entenhausen und erwähnenswert?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#27
86. Duplex

Ist der Spion, der einerseits für Dagobert und andererseits für Klever arbeitet
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#28
(19.02.2010, 16:50)Pikkolo schrieb: Sind die WoM-Figuren aus Entenhausen und erwähnenswert?

Ja, klar sind sie das. Sie sind zwar durch "normale" Entenausener verkörpert, allerdings Sind sie eigene Figuren in einer anderen Welt.
0 Orden
Zitieren
#29
Aber wenn sie in einer anderen Welt "leben" (sorry, kenne die Bände nicht), sind sie ja keine Entenhausner (in Entenhausen lebende)
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#30
Einfach mal die Spielbeschreibung im ersten Post lesen Zwinkern:

Zitat:3.Es können selbstverständlich auch Personen sein, die nicht in Entenhausen wohnen
0 Orden
Zitieren
#31
Das Duck- und Maus-Universum wird auch von einigen Hexen bewohnt, die bisher noch ungenannt geblieben sind:

87. Mona Menetekel
88. Hexe Hicksi
89. Madam Mim

Nicht ganz in diese Kategorie gehört die Fee Jade, ihres Zeichens die große Liebe von Indiana Goof, wenngleich auch sie über magische Fähigkeiten verfügt:

90. Jade

Eine ebenfalls eher selten auftretende, aber nichtsdestotrotz recht markante weibliche Figur ist die von Scarpa kreiierte Prinzessin Zenobia:

91. Zenobia

Eine weitere weibliche Figur ist die Casty-Kreation Tabea Trifftig

92. Tabea Trifftig
0 Orden
Zitieren
#32
Da wir gerade bei Hexen sind:
93. Circe
Weiss aller dings nicht ob sie schon genannt wurde. Ich mag mich noch an eine Story mit ihr erinnern, da müssen Dagoberts Neffen, mit Gundels Hilfe, Dagobert aus den Klauen Circes befreien.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#33
Es wird ja immer exotischer. Dann will ich mich mal da mal einreihen und einen gaaanz unbekannten Charakter nennen:

94. Daisy Duck
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#34
95. Professor Wunderlich
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#35
Zwei die hier sicherlich auch noch fehlen
96.) Mack
97.) Muck
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#36
Haben wir "Bolivar" schon?
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#37
@ Entenfan: Schau nachZwinkern. Aber, weil du es bist: NeinGreenie.

Nr. 98 Tanzende Tonne. Lebt im Luna Park außerhalb von Entenhausen (zählt das)
0 Orden
Zitieren
#38
(25.02.2010, 19:05)julius McDuck schrieb: Lebt im Luna Park außerhalb von Entenhausen (zählt das)

Siehe 1. Beitrag in diesem Thread!

Zitat:3.Es können selbstverständlich auch Personen sein, die nicht in Entenhausen wohnen
0 Orden
Zitieren
#39
99. Barnabas (LTB Ostern 2)
100. Tante Walli (LTB Ostern 2)
101. Onkel Elritz (LTB Ostern 2)
102. Prof. Zerebrus (LTB 105)
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#40
103. Tante Martha (Mickys Tante)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
-.- Alle LTB Ausgaben ich 4 4.223 24.09.2013, 20:37
Letzter Beitrag: CKOne
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen