Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Welche Abonnements habt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
TGDDSH
27.27%
18 27.27%
LTB
40.91%
27 40.91%
MM-M
9.09%
6 9.09%
Sonstige (auch Non-Disney) -> im Thread posten
22.73%
15 22.73%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Abonnements
#21
hörBücher, Zeit Campus, Chip, Picsou Magazine, Super Picsou Géant, Mickey Parade Géant, Micky Maus, DD Sonderheft. LTB nicht mehr, seit die Abo-Ausgaben nur noch in total miserablem Zustand ausgeliefert werden. Da gebe ich lieber etwas mehr aus und hole mir im Handel ein tadelloses Exemplar.
0 Orden
Zitieren
#22
Ich habe keine Disney-Abos.

Non-Disney: National Geographic World, Spiegel.
0 Orden
Zitieren
#23
Ich hatte mal ein Ltb Abo für 2 Jahre. Mit der Zeit hat sich allerdings der Zustand der Hefte enorm verschlächtert (am Ende des 2ten Jahres kam eine Ausgabe, bei der der Umschlag total zerknittert war und einen Riss hatte).
Das MM-M-Abo hab ich auch gekündigt, da die Qualität immer schlechter wurde.
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren
#24
Ich habe das LTB im Abo un bin damit auch 100%ig zufrieden.
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#25
Habe zum Geburtstag im März ein TGDDSH-Jahresabo bekommen und werde mir wohl zum nächsten Geburtstag wieder eines wünschen. Außerdem denke ich über ein LTB-Abo als Weihnachtswunsch nach, denn jeden Monat zusätzlich zu den anderen Comic-Ausgaben noch 4,70 € (bzw. 2010 4,99 €) wird mir dann doch zu viel.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#26
Das LTB-Abo wird 2010 nicht erhöht, es bleibt bei 4,32 Euro, das habe ich beim Verlag nachgefragt.

Ich habonniere nur das LTB, DDSH lese ich nicht, und alle anderen Duck-Comics kann man nicht abonnieren oder sind schon abgesetzt.
Mit meinem LTB-Abo bin ich aber voll zufrieden, immer vor dem EVT da und obendrein ohne die blöde Abowerbung, die stört beim Durchblättern.
0 Orden
Zitieren
#27
(22.11.2009, 16:02)Entenenfan schrieb: Das LTB-Abo wird 2010 nicht erhöht, es bleibt bei 4,32 Euro, das habe ich beim Verlag nachgefragt.

Ich habonniere nur das LTB, DDSH lese ich nicht, und alle anderen Duck-Comics kann man nicht abonnieren oder sind schon abgesetzt.
Mit meinem LTB-Abo bin ich aber voll zufrieden, immer vor dem EVT da und obendrein ohne die blöde Abowerbung, die stört beim Durchblättern.

Das ist ja mal was Gutes. (Auch, wenn ich´s schon wusste Greenie)

Nein, also ich bin auch total zufrieden mit meinem Abo.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#28
Ich bin mit dem LTB-Abo und dem TGDDSH-Abo sehr glücklich und werde beide Hefte
noch geraume Zeit behalten, da ich sehr zufrieden damit bin.
Das ABo-Geschenk habe ich beim LTB leide in den Sand gesetzt, aber die Prämie beim anderen
eben erwähnten Heft hat mich sehr gefreut.
Den einzigen Nachteil bei einem Abonnement sehe ich darin, dass die Ausgaben manchmal ein wenig "ramponiert" sind.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#29
(23.11.2009, 15:29)Entenfan schrieb:
(22.11.2009, 16:02)Entenenfan schrieb: Das LTB-Abo wird 2010 nicht erhöht, es bleibt bei 4,32 Euro, das habe ich beim Verlag nachgefragt.

Ich habonniere nur das LTB, DDSH lese ich nicht, und alle anderen Duck-Comics kann man nicht abonnieren oder sind schon abgesetzt.
Mit meinem LTB-Abo bin ich aber voll zufrieden, immer vor dem EVT da und obendrein ohne die blöde Abowerbung, die stört beim Durchblättern.

Das ist ja mal was Gutes. (Auch, wenn ich´s schon wusste Greenie)

Nein, also ich bin auch total zufrieden mit meinem Abo.

Hallo "Namenskollege"!

Ja, ist schon überall rumgegangen, seitdem ich das mal im LTB Forum gepostet habeZwinkern
Einmal was wovon man sich über einen gewissen Verlag freuen kannFröhlich
(23.11.2009, 16:03)Duckmän schrieb: Ich bin mit dem LTB-Abo und dem TGDDSH-Abo sehr glücklich und werde beide Hefte
noch geraume Zeit behalten, da ich sehr zufrieden damit bin.
Das ABo-Geschenk habe ich beim LTB leide in den Sand gesetzt, aber die Prämie beim anderen
eben erwähnten Heft hat mich sehr gefreut.
Den einzigen Nachteil bei einem Abonnement sehe ich darin, dass die Ausgaben manchmal ein wenig "ramponiert" sind.

Echt? Bei mir kommen die immer Spitze an, besser als im Kiosk!
0 Orden
Zitieren
#30
Also wie ich schon in einem anderem Thread erwähnt habe, bekomme ich zu Weihnachten unter anderem ein DDSH-Abo. Allerdings bin ich gerade am grübeln was für ein Extra ich nehmen sollte. Die DDSH Sammelbox oder die beiden LTB Exklusiv. Klick! Kann mir jemand vielleicht eine Empfehlung geben?
0 Orden
Zitieren
#31
Nimm doch die Kappe.

Ich hab zwar keine Erfahrung, würde aber die beiden LTBs nehmen.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#32
@ Pfennigpfuchser: Der TGDD-Sammelordner ist klasse und des wirst du mit deinem Abo sicher am besten gebrauchen können, ich habe mich aber mal bei eBay und Amazon schlau gemacht, dort ist das LTB Exklusiv nicht zu haben, es scheint also sehr rar zu sein.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#33
Ach, Kappe, was willste mit dem Kram? Nimm lieber die Sammelbox - die habe ich auch (krieg zu Weihnachten das DDSH-Abo) und die ist heute angekommen. Sie echt klasse aus! Und die DDSHs sind dort dort bestimmt sehr gut aufgehoben. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#34
Wenn du die LTB Exklusiv nicht hast, nimm auf jeden Fall die! Die sind echt toll und wenn du die bei Ehapa bestellen willst, musst du LTB Abonnent sein! Die Sammelbox kannst du ja jederzeit bestellen.
0 Orden
Zitieren
#35
(17.12.2009, 17:44)Kid schrieb: Ach, Kappe, was willste mit dem Kram

Das war ein scherz. Greenie
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#36
(17.12.2009, 18:07)uncle scrooge schrieb: Wenn du die LTB Exklusiv nicht hast, nimm auf jeden Fall die! Die sind echt toll und wenn du die bei Ehapa bestellen willst, musst du LTB Abonnent sein! Die Sammelbox kannst du ja jederzeit bestellen.
Okay, zugegeben, wenn ich nicht schon eines gehabt hätte (und es hat mich nicht gerade vom Sockel gerissen ehrlichgesagt..), dann hätte ich wohl auch das genommen. Greenie

@FaraciFan: Ach, sag das doch gleich. Frech Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#37
Welcher Depp nimmt schon die Kappe?
Wahrscheinlich einer der sein Loch im Kopf verdecken will. Aber sonst...
P.S.: Ich habe die beiden LTB Exklusiv genommen. Die habe ich noch nicht. Die Sammelboxen werde ich mir mal bestellen. Bald. Jetzt kann Weihnachten kommen.
0 Orden
Zitieren
#38
Die Kappe ist echt genial, für die würde ich sogar meine ganze Blueberrysammlung eintauschen FrechGreenie
0 Orden
Zitieren
#39
Uahahah! Da sieht mal wieder einmal wie schlecht das MM-M ist. Nur wenige haben das abo!
Hase
0 Orden
Zitieren
#40
Aktuell habe ich DDSH und Micky Maus Comics im Abo. Vielleicht hole ich mir noch Simpsons und Futurama, da bin ich mir im Moment nicht so sicher.

Als Kind hatte ich jahrelang MM-M im Abo gehabt und ganz am Anfang auch den Bussy Bär. Doch der gefiel mir schnell nicht mehr.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen