Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was für Haustiere habt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hund
7.81%
5 7.81%
Katze
23.44%
15 23.44%
Nager und Kleinsäuger
21.88%
14 21.88%
Fische
7.81%
5 7.81%
Vogel
3.13%
2 3.13%
Reptilien
1.56%
1 1.56%
Tiere sind nur zum Essen da...
7.81%
5 7.81%
Kein Haustier
26.56%
17 26.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustiere der Fieselschweiflinge
#41
Ich mag eigentlich auch alle Tiere, ich meinte nur das ich Hasen süsser finde.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#42
Meine Lisa ist einfach zum Knuddeln!
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#43
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Streifi:



   
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#44
Seit heute Nachmittag habe ich zwei einjährige Katzen.
Sie müssen sich zwar noch erst richtig an alles gewöhnen, lassen
sich aber schon gerne kraulen und streicheln. Ihre Namen sind Norma und Lilly (ich habe die Namen nicht vergeben. Die Katzen stammen aus dem Tierheim).
Falls Interesse besteht könnte ich gerne bilder reinstellen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#45
Also meinerseits gäbe es interesse. Würde die beiden gerne mal sehen.
Aber wieso nennt jemand seine Katze Norma? Klingt wie Edeka (sorry Greenie)
0 Orden
Zitieren
#46
Hmm also Shuni Buni (Hund) habe ich ja oft genug gezeigt auch im Video ect.
Außerdem haben wir noch ein Aquarium und eine Voliere und 3 zahme nympfensittige:

Hier ist ein Bild (halbes Jahr alt) von Chicco und mir beim Frühstücken, wir haben gemeinsam ein Shokocrossaint gegessen Greenie

http://item.slide.com/r/1/117/i/skWVhOeW...CR0x3QCLv/

Außerdem haben wir noch 2 Pferde, da kann ich auch mal ein Bild suchen Balken
0 Orden
Zitieren
#47
@Pikkolo: Norma ist warscheinlich die weibliche Form von NormanHä?. Wir hätten sie umbenennen können, doch ich finde das nicht richtig, nur weil uns der Name nicht so gefällt, den alten zu streichen.
0 Orden
Zitieren
#48
Wir haben ja auch seit einem Jahr nen Kater. Sein Name ist Nikita. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#49
Jetzt hat das Schicksal auch bei mir hart und unerbittlich zugeschlagen. Traurig

Innerhalb weniger Minuten ist heute Morgen mein über alles geliebtes Hörnchen verstorben. Es hat nicht mehr geholfen zum Tierärtztlichen Notdienst zu fahren, der TA konnte nur noch den Tod feststellen.

Es ging alles so verdammt schnell. Zuerst saß Kiki wie immer auf ihrem Podest auf der Fensterbank und schaute nach draußen. Dann hüpfte sie über die Liege nach unten, ging kurz in die offen-stehende Schublade bei der Vitrine, kam dort wieder heraus und plötzlich torkelte sie wie besoffen über den Teppich!

Ich hab sie sofort gegriffen und dachte zuerst ihr hängt eine Nuss quer, aber das war es nicht. Hab dann sofort den Notdienst angerufen um herauszufinden welcher TA heute Dienst hat. Danach bin ich sofort zu dem hin gerast (mit 180 über die Landstraße), aber ich glaube meine Kleine war schon tot bevor wir überhaupt im Auto waren, ich wollte es nur nicht wahrhaben.

Sie hat schon so vieles überstanden:
Einen Sturz aus dem 2. Stock, dann mit gebrochenen Vorderbein über die Hauptstraße gerannt und mehrere Stunden im Hinterhof des Finanzamtes ausgeharrt, bevor ich sie wieder einfangen konnte.

Oder ein Sturz aus 2 Meter Höhe, mitten in der Winterruhe, als sie ihr Häuschen verlassen hatte und so schlaftrunken war, dass sie einfach abstürzte!

Ich dachte, dieses Hörnchen überlebt noch mich! Zwinkern

Erst gestern hab ich ihr ein neues Penthouse-Häuschen gebaut, für den Winterschlaf.
   
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#50
Mein Beileid. Seufz

Ich besitze keinerlei Haustiere.
Keinen Vogel, kein Nagetier, keinen Hund und auch kein Reptil.
Als ich ganz klein war hatten wir eine Katze, mit dem Namen Momo.
Die ist aber weggelaufen, außerdem habe ich mittlerweile ohnehin eine Katzenhaarallergie.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#51
Auch mein Beileid Mile Seufz.
Besonders das mit dem Winterschlaf Penthouse ist ja unendlich traurig.
Du hast nur noch nicht gesagt woran das Hörnchen gestorben ist.
0 Orden
Zitieren
#52
Auch mein Beileid, Mile.Seufz
0 Orden
Zitieren
#53
Danke für die netten Worte.

Hab eine kleine Hommage an mein Hörnchen auf Youtube gestellt. Hilft um das verarbeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=lLqhxNX8goM
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#54
Wär gut, wenn du andere Musik einbauen könntest. Das Video ist schon gesperrt.
0 Orden
Zitieren
#55
Bei mir funktioniert das Video eigentlich noch gut...
0 Orden
Zitieren
#56
Du bist ja auch nicht in Deutschland, Julius! Das Lied von Johnny Cash muss ich dann wohl mal ersetzen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#57
Naja. Die Youtube Richtlinien gelten in allen Ländern gleich. Kommt darauf an, ob du eine Nachricht von Youtube bekommen hast, dass du gegen Copyright verstösst. Wenn ja, kannst du entweder: den Soundtrack ersetzten, oder im Abspann darauf hinweisen, dass das Copyright bei Johnny Cash liegt.
0 Orden
Zitieren
#58
Wenn da steht "Dieses Video verstößt gegen die Nutzungsbedingungen" ist es überall gesperrt, aber bei "Dieses Video enthält Copyright von Universal/sony/... und ist daher in deinem Land nicht verfügbar", dann eben nur in einigen Ländern (zB BRD, Ch, Ö aber nicht I) oder eben nur in der BRD..
0 Orden
Zitieren
#59
Nein, die Youtube Richtlinien sind leider nicht in allen Ländern gleich. In Deutschland hilft die Gema tüchtig mit, die Nutzung zu erschweren.

hab auch gestern gleich eine Mail von Youtube bekommen:

Zitat:Dein Video enthält unter Umständen Content, dessen Inhaber oder Lizenzgeber Sony Music Entertainment ist.

Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Wenn dich jedoch interessiert, inwiefern sich dies auf dein Video auswirkt, findest du entsprechende Informationen im Abschnitt zu Video-ID-Treffern deines Kontos.

Sincerely,
Das YouTube-Team


So, jetzt hat das Video eine neue Tonspur...

http://www.youtube.com/watch?v=2NW3-0mKTOE
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#60
Ich musste mich heute von meinem besten Freund verabschieden und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Traurig
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen