Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
Vergessene Figuren
|
|
24.01.2012, 16:40
Beitrag #81
|
||||
|
||||
|
RE: Vergessene Figuren
Was ist eigentlich mit Käpt`n Kirk passiert? Warum wurde, der durch Zorngiebel ersetzt?
Auch Johann hatte früher doch öfters einen Auftritt als Dagoberts Butler, bis Baptist kam, was ich auch gut finde..... Ich persönlich finde Gamma besser als Atömchen und mir past es ganz gut, das er (es) nicht mehr vorkommt. Finde Gamma schon irgentwie besser und lustiger.... Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)
|
||||
|
25.01.2012, 19:40
Beitrag #82
|
||||
|
||||
|
Ich dachte eigentlich, dass Johann nur in der Serie "Ducktales" mitgespielt hat.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum! Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April. Buch-Forum.de |
||||
|
30.01.2012, 16:39
Beitrag #83
|
||||
|
||||
|
Nein, ich sah ihn schon öfter in einem LTB
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)
|
||||
|
30.01.2012, 20:23
Beitrag #84
|
||||
|
||||
|
(30.01.2012 16:39)Ruin schrieb: Nein, ich sah ihn schon öfter in einem LTB Ich sah ihn bisher in den früheren Ltbs.So von 1-100 finde man ihn warscheinlich oft. Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
|
||||
|
30.01.2012, 21:28
Beitrag #85
|
||||
|
||||
|
da scheint euch beiden die Erinnerung einen Streich zu spielen. Dagoberts Butler Johann (im Original: Duckworth) ist eine Figur, die wie Frieda, Quack oder Nicki, erst für DuckTales erfunden wurde.
Ich schließe nicht aus, dass es in irgendeiner früheren Geschichte mal einen Butler gab der den besonders einfallsreichen Butlernamen "Johann" trug, aber das war nicht der DuckTales-Johann. ![]() |
||||
|
30.01.2012, 21:46
Beitrag #86
|
||||
|
||||
|
(30.01.2012 21:28)Mile schrieb: da scheint euch beiden die Erinnerung einen Streich zu spielen. Dagoberts Butler Johann (im Original: Duckworth) ist eine Figur, die wie Frieda, Quack oder Nicki, erst für DuckTales erfunden wurde.Da hast du recht. Nach dem nachschauen in mehreren lustigen Taschenbüchern stelle ich fest, dass es warscheinlich früher keinen festen Namen gab.Er hies immer anders, manchmal aber auch Johann. Die beste Geschichte alle Zeiten vom Bestern Zeichner der Welt I Tl 116 AP
|
||||
|
|

![[Bild: rusbqp.jpg]](http://i41.tinypic.com/rusbqp.jpg)