Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Der Benutzer unter mir!
#21
Nö, hab ihn nämlich noch gar nicht gesehen.

Der Benutzer unter mir findet auch, das dieses Spiel eine Nachmache von "Der Benutzer über mir" ist.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#22
Nein!

D B u m denkt dass dieses Spiel eine Nachmacherei des (inzwischen geschlossenen) Die Person unter mir Spiel des DCs ist.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#23
Nö, das kenn ich nicht.

Der User unter mir ist auch Don Rosa-Fan
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#24
Jupp.

D B U M findet 313er am sympatischsten (hoffentlich richtig geschrieben)
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#25
Da wir hier zwei Admins haben sag ich hier lieber nichts. GreenieGreenie

D B u m Hat ein OD Album
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#26
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:Da wir hier zwei Admins haben sag ich hier lieber nichts. GreenieGreenie
Brav. Greenie

WW schrieb:D B u m Hat ein OD Album
Wenn man denn den SLSM-Sammelband mit dazuzählen kann, ja.

Der Benutzer unter mir findet schon mindestens einen "Hall of Fame"-Band in seiner Sammlung.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#27
Nee, falsch.

Der Benutzer unter mir besitzt die Geschichte "Im Land der Viereckigen Eier" und möchte mir sicher die Handlung erklären.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#28
Ja! Eine tolle Barks-Geschichte! Gut
Donald und seine Neffen finden in den Anden eine Stadt namens "Eckenhausen" in denen alles eckig sein muss und runde Dinge nicht erlaubt sind. Gibt auch eine Rosa-Fortsetzung dazu.

@yayoshy: Bitte stellt doch nicht solche unmoralische Fragen, du fändest es bestimmt auch nicht gut, wenn ich jetzt schreiben würde "Die Person unter mir findet, dass yayoshy ein Spammer ist".

Diese Thread-Idee stammt ursprünglich aus dem Donald-Club, dann wurde er auch in wilderpels Forum aufgemacht. Von da hat dann eigentlich Kevin her. Uns wäre übrigens lieber, wenn ihr euch ein neues Spiel ausdenkt, als welche von anderen Foren zu nehmen.

Die Person unter mir freut sich schon auf das nächste LTB.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#29
Oja und wie! Mit Erickson und Perini kann ja eigentlich nichts schiefgehen Gut

Kleiner Spamm für zwischendurch: Bin jetzt endlich eingefleischter Fieselschweifling


D B U M hat weniger als 300 LTB's
Zitieren
#30
Das ist richtig!

Eigentlich habe ich genauer gesagt 108.

D B U M hat vor sich das LTB 256 zu kaufen.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#31
Wenn ich es eines Tages finde: Sicher
Die Autoren und Zeichnerwahl klingt ja schon recht interessant: Mark Shaw mit Fecchi wird sicher der Knüller, und Ottavio mag ich auch sehr gerne (im Gegensatz zu Carlo). Für den 5-Seiter würde ich mich noch nicht äußern, dafür bin ich mir zu unsicher, aber ein Egmont-Micky wird bestimmt nicht der Knüller, auch wenn ich Moore für einen guten Autor halten, wenn es sich auch auf den Duck-Bereich beschränkt. Chierchini, Ferraris und Guerinni hören sich auch erfreulich an, vorallem würde ich genre mal die Anfangsphase letztgenannterem betrachten. Bei Miguel und Halas bin ich mir ebenfalls noch nicht so sicher, was uns da erwarten würde.

D B U M rezensiert sehr gerne Geschichten aus den Lustigen Taschenbüchern und ,,arbeitet'' als Helferlein für die ltb-fanpage
Zitieren
#32
Falsch!

Der Benutzer unter mir, arbeitet beim Bertel-Express mit.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#33
Nein, nicht mehr.

313er schrieb:Uns wäre übrigens lieber, wenn ihr euch ein neues Spiel ausdenkt, als welche von anderen Foren zu nehmen.

Ihr Moral-Aposteln...Augenrollen Nerv

Der Benutzer unter mir ist, wie viele Andere auch, zu faul seine Finger zu heben und "Der Benutzer unter mir" zu schreiben.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#34
Nö!

Der Benutzter unter mir ist im Donald-Club angemeldet
Zitieren
#35
Ja, bin ich, schreibe aber recht selten dort...

Der Benutzer unter mir hat eine gute Digitalkamera.
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#36
Lavaking schrieb:Kleiner Spamm für zwischendurch: Bin jetzt endlich eingefleischter Fieselschweifling

Ich auch.
Back 2 Topic
Und nein. Eine Digitalkamera ist mir viel zu teuer. Und ich weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll...

Der Benutzer unter mir, ist ein "Hägar, der Schreckliche"-Fan.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#37
Hab' mal einen Comic von dem auf der Buchmesse gelesen, aber der ist mir einfach zu simpel - vorallem die Zeichnungen sind doch noch ein paar Striche hier und da - Fazit: Mog I net! Nerv

Der Benutzer unter mir hat kürzlich auch Wetten dass... gesehen und sich über das ,,Mog I'' eines Bauerns fast totgelacht Greenie
Zitieren
#38
Lavaking schrieb:Mog I net! Nerv

I scha.


Lavaking schrieb:Der Benutzer unter mir hat kürzlich auch Wetten dass... gesehen und sich über das ,,Mog I'' eines Bauerns fast totgelacht Greenie

Das mit den Kühen? Oh ja, das war echt klasse. Gut
Haha!

Der Benutzer unter mir, schreibt Photo, ohne "Ph".
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#39
Richtig! Normalerweiße schreibe ich es Foto, habe aber nichts gegen das gute alte einzuwenden. Greenie


Kevin schrieb:Das mit den Kühen? Oh ja, das war echt klasse. Gut
Haha!

Die Apfel-WetteMhhh Ich habe ihm den Sieg echt gegönnt!
Zitieren
#40
Ja, ich auch. Und wo bleibt der " Der Benutzer unter mir ...! "-Satz? Zwinkern

Ich werd das mal nachholen.

Der Benutzer unter mir, kennt die "Sipah-Strohhalme".
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der Benutzer über mir DD-Clup 257 106.824 09.04.2017, 12:48
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen