Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zustände der LTBs in Zeitungsläden
#21
Ich habe auch ein LTB (277) wo ich erst später bemerkt habe, dass ein oder zwei seiten irgendwie irgendwo einen Riss aufwießen. War aber nicht so schlimm, das man es umtauschen müsse.
Zitieren
#22
Also, wenn ich mir meine LTB's im Laden kaufe, sind sie eigendlich immer im Top Zustand. Ich binn gespannt, wie das dann beim Abo (das ich Ende 2008 abgeschlossen habe) weitergeht
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#23
Für die LTB habe ich ein Abo weil ich keine Lust habe immer jeder Ausgabe nachzulaufen,wenn ich das Erscheinung Datum nicht weiß,und wenn ich dann in den Zeitschriften Laden komme ist es Ausverkauft weil er nicht viel Exemplare bekommt.
Die anderen LTB Spezial und Enten Edition hebt er mir immer auf.
Probleme mit Knicken,Dellen oder sonstigem hatte ich noch nie,immer einwandfreier Zustand.
0 Orden
Zitieren
#24
Bei uns im Supermarkt sehen die meisten LTBs schlimm aus Traurig. Verknickt und bei manchen fallen sogar die einzelnen Seiten raus.
0 Orden
Zitieren
#25
Mein "Stammkiosk" hat die Neuerscheinungen immer ins sonem Ständer und vor der Theke. Ich hab für LTB auch das Abo, Sprezial und Enten-Edition kaufe ich immer im Kiosk, dann nehm ich die von der Theke, da gibts dann weder Dellen noch Knicke.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen