Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Duckionär?
Sagt der Richtige. - Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber sie lebte Schwarzenbach an der Saale... Ich überlege es mir noch. Frech
0 Orden
Zitieren
Was gibt es denn da noch zu überlegen?, ist dein Hirn schon in deinem Alter so verkäst, daß eine Komplettanalyse des Sachverhalts samt Archivsuche in den Windungen so lange dauert? o.O
0 Orden
Zitieren
(24.07.2017, 23:09)Dago schrieb: Was gibt es denn da noch zu überlegen?, ist dein Hirn schon in deinem Alter so verkäst, daß eine Komplettanalyse des Sachverhalts samt Archivsuche in den Windungen so lange dauert? o.O

Öh, kann ich einfach aussteigen? Frech Wenn Nein, nehme ich einfach a) auch wenn ich mir sicher bin, dass das nicht richtig ist, das wäre zu einfach.
0 Orden
Zitieren
Und die Antwort ist...

Spoiler:
...FALSCH!!!

Ich habe aber auch daran gezweifelt und ich habe gedacht es wäre
Spoiler:
RICHTIG  
, aber es ist eben
Spoiler:
falsch!!

Ich wusste nicht einmal etwas über die Pasante.
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zu 64.000 Talern! Fröhlich *klatsch, klatsch*
Was gedenkt der Kandidat, mit seinem Gewinn zu tun?
0 Orden
Zitieren
So, die richtige Lösung ist "Belgard an der Persante" (Białogard) in Pommern.

Wer will als nächstes?
0 Orden
Zitieren
KLATSCH, KLATSCH, Klatsch.
@Dago: Na ich!
0 Orden
Zitieren
Ich würd mich auch mal eintragen lassen.
0 Orden
Zitieren
@Topolino: Dnke! Fröhlich - Comics kaufen.

(26.07.2017, 17:50)Dago schrieb: So, die richtige Lösung ist "Belgard an der Persante" (Białogard) in Pommern.

Wer will als nächstes?

Hm, nee, nee, neee. Duckipedia meint: Erst später ging Fuchs in Belgar an der Persante zur Schule, am Anfang ging sie in Rostock zur Schule. Das war nicht vollständig - das hat mich verwirrt. Greenie
0 Orden
Zitieren
Also gibst du offenkundig zu, gelegentlich gemogelt zu haben? Wie sonst hat es dich "verwirrt"? :P

@Bertelhausener - bitte, als nächstes dann Luk:

50 T-Frage
Mit wem ist Micky Maus in einer Beziehung?
a) Winni
b) Minni
c) Zinni
d) Tinni
0 Orden
Zitieren
Das ist für die erste Frage viel zu schwer. Traurig
b) Minnie
0 Orden
Zitieren
Der offizielle deutsche Name lautet "Minni", jedoch wurden die aktuellen Mädchenzeitschriften "Minnie" betitelt, was sich jedoch nicht auf den Figurennamen auswirkt.

100 T-Frage
Wo bewahren Tick, Trick und Track zumeist ihr Geld auf?
a) in einem Tresor einer schweizer Bank
b) in einem Sparschwein aus Keramik
c) irgendwo versteckt im Burj Khalifa in Dubai
d) bei Frau Holle unterm Bett
0 Orden
Zitieren
(28.07.2017, 11:39)Dago schrieb: Der offizielle deutsche Name lautet "Minni", jedoch wurden die aktuellen Mädchenzeitschriften "Minnie" betitelt, was sich jedoch nicht auf den Figurennamen auswirkt.

Aber seit etwas über einem Jahr findet man in sämtlichen Disney-Publikationen keine "Minni" mehr, sondern nur noch "Minnie". Seltsam, aber wahr.
0 Orden
Zitieren
(27.07.2017, 16:27)Dago schrieb: Also gibst du offenkundig zu, gelegentlich gemogelt zu haben? Wie sonst hat es dich "verwirrt"? :P

Nein, nein, ich wusste nur, dass sie am Anfang in Rostock zur Schule ging. Frech

(28.07.2017, 11:39)Dago schrieb: Der offizielle deutsche Name lautet "Minni", jedoch wurden die aktuellen Mädchenzeitschriften "Minnie" betitelt, was sich jedoch nicht auf den Figurennamen auswirkt.

Falsch! Disney änderte den Namen, weil Erika Fuchs Minnie so ursprünglich nannte. Und deswegen ist der offizielle deutsche Name Minnie! (Was ich I.N.D.U.C.K.S. schon mehrmals klarmachen wollte.)
0 Orden
Zitieren
Einmal las ich, das die Änderung zur internationalen Angleichung dienen sollte, jetzt ist es was mit Erika Fuchs... Hast du für diese Aussagen auch eine Quelle?
0 Orden
Zitieren
@Luk: Schau im Internet nach.
@Dago: b) Im Sparschweinchen.
0 Orden
Zitieren
200 T-Frage:
Wo schürfte Dagobert Duck einen Teil seines Vermögens zusammen?
a) Am Büsumer Küstendeich
b) bei der Produktion eines Filmes mit Dick van Dyke
c) am Klondike
d) unter einem güldenen Wasserfall
0 Orden
Zitieren
c) Am Klondike.
0 Orden
Zitieren
300 T-Frage
Mit wem arbeitet Kommissar Hunter zusammen?
a) Klops Doofy
b) Inspektor Issel
c) einem Auto aus "Cars"
d) mit den Panzerknackern
0 Orden
Zitieren
b) mit Inspektor Issel.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen