Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Duckionär?
8000 T-Frage

Welcher Mensch begleitet Winnie Puuh auf seinen Abenteuern?
a) John Williams
b) Christopher Robin
c) Kevin Meyer
d) Lucas Parker
0 Orden
Zitieren
Hey, seine Fragen sind viel leichter als meine! Wütend
0 Orden
Zitieren
Da nehme ich den Telefonjoker und rufe @313er an.
0 Orden
Zitieren
@Primus Also ich finde die Fragen alle ziemlich simpel :-p
@313er bittschööön
0 Orden
Zitieren
@Topolino: Als ob du das nicht weißt?!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Na, hoffentlich ist es für 313er ebenso selbstverständlich wie für uns, dass man das weiß.
0 Orden
Zitieren
Winnie Puuh hab ich immer gerne geschaut. Demnächst soll sogar ein Film über den Entstehungshintergrund erscheinen. Titel: "Goodbye Christopher Robin"
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Dann vertraue ich 313er und nehme B.
0 Orden
Zitieren
Korrekt.

ööhm Risiko oder steht hier jemand auf die folgende Sicherungsstufe?

16.000 Taler-Frage
In welchem Film hatten Ahörnchen und Behörnchen ihren ersten Auftritt?
a) "Plane Crazy" (1928)
b) "Private Pluto" (1943)
c) "Chips Ahoy" (1956)
d) Pilotfolge zu "Chip und Chap - Ritter des Rechts" (1989)
0 Orden
Zitieren
(15.08.2017, 19:14)Topolino schrieb: Risiko, bitte.

Und den 50:50-Joker, bitte.
0 Orden
Zitieren
B und D bleiben stehen
0 Orden
Zitieren
(16.08.2017, 13:52)Luk schrieb: Ahhh, es gibt nichts schlimmeres als Leute, die „die Micky Maus“ sagen Tod

Stimmt, vor Namen setzt man keine Artikel. Verrückt

(16.08.2017, 13:53)Primus schrieb: Gibt es wohl: Leute, die "die Mickymaus" Übel schreiben.

Dass Micky Maus zusammen geschrieben wird, ist eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man nicht die Person persönlich meint, ich schrieb mal in einer Deutschschulaufgabe "Micky Mäuse", was meine Lehrerin zu "Mickymäuse" machte.
0 Orden
Zitieren
Dann nehme ich B.
0 Orden
Zitieren
@Topolino Jo.

32.000 T-Frage
Wer spricht "Ichabod" im 'Meisterwerk' "Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte"?
a) Walt Disney
b) Bing Crosby
c) Dick van Dyke
d) Judy Garland
0 Orden
Zitieren
Uff...
Ich nehme den Publikumskjoker.
0 Orden
Zitieren
Und jetzt müßte mir nur noch jemand erklären, ob es überhaupt möglich ist, in ner "normalen Antwort" ne Umfrage zu erstellen Erstaunt
0 Orden
Zitieren
(20.08.2017, 12:22)Dago schrieb: Und jetzt müßte mir nur noch jemand erklären, ob es überhaupt möglich ist, in ner "normalen Antwort" ne Umfrage zu erstellen Erstaunt
Sehr gerne: Nein, ist es nicht Seufz
0 Orden
Zitieren
Ups... ich habe ganz vergessen, dass der Startbeitrag von @Kid stammt. Da müssen wir wohl auf die Unterstützung der Admins hoffen.
0 Orden
Zitieren
...oder wir machen's einfach nach der alten Regel.
0 Orden
Zitieren
Geht es hier noch weiter?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen