Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kulinarik-Thread
#41
Naja, bei mir wird das schon ein wenig anders als sonst.
Morgen:

Kürbissuppe mit Zimt und Koriander, dazu Datteln im Speckmantel

25. 12.:

Käserisotto mit Lamm

26. 12.:

Rotkohl mit Klößen und Filet

Die obligatorische Weihnachtsgans fällt weg, aber es wird trotzdem lecker! Mhhh
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#42
Tja bei uns gabs zum Burger King zum Mittag und Würtchen mit Kartoffelsalat zum Abendbrot.
Morgen gibt es dann den Braten ect.. Morgen ist ja dann auch wirklich Weihnachten. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#43
Bei uns gabs und gibt es vegetarische Speisen. Ich als einziger Fleischesser kann da aber auch sehr gut mit Leben.

So ein schöner Nussbraten ist wirklich total Lecker und extremst sättigend. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen