Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OFM
#61
Dieses "Lockangebot" haben wir alle gekriegt. Oder gab es für dich noch ein weiteres?
0 Orden
Zitieren
#62
Du meinst jetzt aber schon das 14-Tage-"Probe-"PlusPaket, oder? Erstaunt
0 Orden
Zitieren
#63
Türlich - welches denn sonst Erstaunt
0 Orden
Zitieren
#64
Mein Posting war jetzt eher an 313er gerichtet, nicht an dich. Zwinkern

Bekommt man eigentlich später nochmal kostenlose Plus-Pakete?
Bei Die Stämme z.B. war es so, dass man immer mit einer gewissen Anzahl von Punkten im Spiel 3-7 Tage PlusAccount gratis bekommen hat...
0 Orden
Zitieren
#65
Nö, gibt es nicht.
0 Orden
Zitieren
#66
Hallo,
(25.01.2009, 19:38)313er schrieb: nach der Hinrunde bin ich jetzt zwar 2., allerdings hab ich 9 Punkte Abstand auf den ersten... hätte also doch besser Sponsor 4 wählen sollen...
Hmm, auch als 2.platzierter ist doch Sponsor 5 am besten? Laut Ingame-Hilfe: "Die Titelprämie kann man auch als Aufstiegsprämie bezeichnen, diese erhältst Du auch für den 2. Platz. "
Sollte also reichen, ein gutes Polster zum 3.platzierten aufzubauen... ;)

Zitat:dann sind wir ja schon sieben Leute aus dem Forum - und keiner davon hat heute verloren. Zwinkern
Bin jetzt nach ein paar Spieltagen immerhin 4. in der KKl, und heute nacht werde ich wohl kampflos gewinnen, da mein Gegner bislang dubioserweise alle Ligaspiele nicht angetreten ist und anscheinend lieber eine handvoll junge Spieler hochzieht.
Naja, meinen übernächsten Gegner werde ich dann mit einigen Neuverpflichtungen überraschen, auch wenn mein Kader wohl deutlich zu groß ist und ich die Spieler erst nächste Saison losbekomme, hätte wohl auf dem Amateurmarkt doch nicht so gierig sein sollen....

Zitat:Ich hatte mal einfach so (als Lockangebot) ein Gutschein für's Pluspaket bekommen.
Hmm, bekommt man den am Anfang? Muß ich übersehen haben, wo finde ich den, oder ist der jetzt bei mir schon verfallen?

Richard
0 Orden
Zitieren
#67
(25.01.2009, 22:16)mrd schrieb:
Zitat:Ich hatte mal einfach so (als Lockangebot) ein Gutschein für's Pluspaket bekommen.
Hmm, bekommt man den am Anfang? Muß ich übersehen haben, wo finde ich den, oder ist der jetzt bei mir schon verfallen?

Da verfällt nichts, einfach auf "Plus" und dann auf "Gutscheine" klicken Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#68
(25.01.2009, 22:16)mrd schrieb: Hmm, auch als 2.platzierter ist doch Sponsor 5 am besten? Laut Ingame-Hilfe: "Die Titelprämie kann man auch als Aufstiegsprämie bezeichnen, diese erhältst Du auch für den 2. Platz. "
Sollte also reichen, ein gutes Polster zum 3.platzierten aufzubauen... ;)
Stimmt... hatte ich gar nicht gewusst... danke!

Wenn man gegen eine 19 Punkte schwächeren Gegener verliert, wird das mit dem Polster allerdings nix - ein Punkt trennt mich von Platz 7! Greenie

Zitat:Hmm, bekommt man den am Anfang? Muß ich übersehen haben, wo finde ich den, oder ist der jetzt bei mir schon verfallen?
Also, ich hab ihn ja mal mittendrin mal bekommen. Da ich ja aber schon länger angemeldet bin als ihr, werden sie es wohl inzwischen geändert haben...

@Scrooge: Ja, könnte gut sein... weiß jetzt nicht mehr wie lange, 14 Tage könnte aber hinhauen. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#69
(26.01.2009, 22:01)313er schrieb: ein Punkt trennt mich von Platz 7! Greenie

...und ganze 4 auf Rang 10 Frech, bei mir sinds zum 10. 28 Punkte Greenie
0 Orden
Zitieren
#70
(26.01.2009, 22:01)313er schrieb: Wenn man gegen eine 19 Punkte schwächeren Gegener verliert,
Das ist latürnich ärgerlich. Gleich spiel ich als 3. gegen den punktgleichen 4., ich hoffe, ich habe da mehr Glück... ;)

Den Gutschein habe ich mittlerweile auch gefunden, mal schauen, ob sich das rentiert; 2 € pro Monat anschließend sind ja nicht die Welt, dann verzichte ich halt auf jedes 2. LTB, ist ja sowieso idR wenig lohnend.... Greenie

Richard
0 Orden
Zitieren
#71
So, heute habe ich dann endlich mal mein erstes Spiel gewonnen! Greenie Auch wenn ich bis jetzt vom Pech verfolgt war, sollte es jetzt aufwärts gehen!
Wer noch einen Häfft-Gutschein haben will, sollte sich übrigens beeilen! Als ich meinen geholt hab, gab es nur noch um die 180 Stück. Und bei so vielen Häfft-Card-besitzern...
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#72
Bei mir hat die Seite momentan irgendwie Serverprobleme...
0 Orden
Zitieren
#73
Ich verstehs nicht: Ich (Stärke 39) gegen ein Team Stärke 31 0:0... Schon das Hinspiel ging da 0:0 aus und ich hatte damals sogar 11 Stärkepunkte mehr... Traurig
Morgen hab ich dann ein Heimspiel gegen ein 6 Stärken besseres Team, hab natürlich auf Kontertaktik eingestellt. Ich denke mal, ein Punkt könnte es schon werden.
0 Orden
Zitieren
#74
Ich habe auch 3:3 gegen ein 5 Stärken schlechteres Team gespielt Traurig

Wie ich heute gespielt hab, weiß ich noch gar nicht, da ich die startseite zur zeit irgendwie nicht aufrufen kannHä?Grübel
gehhts bei euch gerade auch nicht?
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#75
Funktioniert alles wunderbar - aber...
Spoiler:
du hast gegen eine Mannschaft mit Stärke 31 1:2 verloren (und 5:2 Chancen gehabt)...
0 Orden
Zitieren
#76
*heul*, das ist ja wirklich schrecklich! Und so was soll realistisch sein???Traurig
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#77
Heute gegen eine 18 Punkte schwächere Mannschaft verloren - und damit im Aufstiegsrennen wieder auf Platz 3 zurückgefallen. Klatsch

Und nun geht's am nächsten Spieltag gegen den 2. ("nur" 12 Stärkepunkte schwächer als ich), im Prinzip also ein Schicksalspiel, bei dem ich im Falle einer Niederlage 520.000 Euro Verlust mache (denn die waren fest eingeplant).

Den Betrag brauche ich nämlich um endlich mein Stadion zu renovieren (ist total im Ar..., kostet mich 50.000 Euro), um endlich wieder in die Jugend zu investieren (im Idealfall 270.000 Euro) und um mir einen RV und einen neuen RS zu kaufen (kostet mich beides zusammen minimum 800.000).
Auf Kredite kann ich dabei nicht zurückgreifen, denn mein Kreditlimit (869.191 €) ist schon voll ausgeschöpft. Aktuell hab ich 221.000 € auf dem Konto, ich hoffe, aber dass ich bald einen 20-jährigen 6er im LM für über 400.000 wegbekomme (hat jemand zufällig Interesse? Greenie)

Ihr seht also, dass es finanziell bei mir gerade ziemlich heikel aussieht, die 500.000 zu verpassen wäre da also ganz schön bitter. Und der 2. hat immerhin drei Punkte Vorsprung, d.h., selbst wenn ich morgen gewinn, kann es noch seine, dass es meine Mannschaft in den letzten beiden Spieltagen noch verbaselt.

Und das schlimmste ist ja sowieso, dass meine Mannschaft schon wirklich locker auf Bezirksliga-Niveau ist und dort sogar fast schon um den Aufstieg mitspielen könnte. Sprich, meine Spieler verschlucken schon so viel Gehalt, dass ich mit den Prämien, die ich aktuell in der Bezirksklasse bekomme, kaum Gewinn mache...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#78
Habe heute gegen eine 17 Punkte stärkere Mannschaft 1:1 gespielt, trotzdem zum ersten Mal seit 25 Spieltagen auf Rang 3 zurückgefallen, aufsteigen werde ich dann aber leider trotzdem - kriege ich für Rang drei denn trotzdem meine Klassenerhaltsprämie, die nämlich größer ist als die für den Aufstieg?
0 Orden
Zitieren
#79
(08.02.2009, 14:48)313er schrieb: Heute gegen eine 18 Punkte schwächere Mannschaft verloren - und damit im Aufstiegsrennen wieder auf Platz 3 zurückgefallen. Klatsch
Hmm, ich meine ja irgendwo (ofm-wiki. ofm-forum oder ofm-faq) gelesen zu haben, daß man mit einer deutlich stärkeren Mannschaft immer offensiv spielen sollte, vielleicht liegt es ja an deiner Ballbesitz-Taktik, daß du so häufig gegen deutlich schwächere Mannschaften Punkte läßt?
Ich bin in meiner KKl ähnlich wie du stärkste Mannschaft (ich bin deinem Rat im Eingangsposting gefolgt und habe in alte Knacker investiert... Zwinkern ) und bin jetzt (immer offensiv 442) immerhin seit 17 Spielen ungeschlagen bei 14 Siegen und 3 Unentschieden, in jetzt insgesamt 20 Spielen habe ich nur einmal verloren, und das war ganz am Anfang, wo der Gegner auch 8 Punkte stärker war (heute Nacht habe ich mich mit 3:0 revanchiert ;) ). D.h. ich habe jetzt noch kein mal in der Liga in 20 Spielen gegen ein schwächeres Team verloren, auf den 3. Platz habe ich jetzt 6 Punkte Vorsprung, die Aufstiegsprämie (leider nur 35.000, Sponsor 3) sollte also sicher sein.
Kann dir aber latürnich keine Garantie geben, daß du jetzt dein wichtiges Spitzenspiel gewinnst, wenn du auch auf "offensiv" umstellst.

Zitat:ich hoffe, aber dass ich bald einen 20-jährigen 6er im LM für über 400.000 wegbekomme (hat jemand zufällig Interesse? Greenie)
Dafür fehlen mir wohl derzeit die Mittel... Cool

Richard
0 Orden
Zitieren
#80
(08.02.2009, 14:48)313er schrieb: Und nun geht's am nächsten Spieltag gegen den 2. ("nur" 12 Stärkepunkte schwächer als ich), im Prinzip also ein Schicksalspiel, bei dem ich im Falle einer Niederlage 520.000 Euro Verlust mache (denn die waren fest eingeplant).
Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen Zwinkern
(08.02.2009, 14:48)313er schrieb: Auf Kredite kann ich dabei nicht zurückgreifen, denn mein Kreditlimit (869.191 €) ist schon voll ausgeschöpft.
Mich würde mal interessieren, wie viele von euch schon Kredite aufgenommen haben. Ich hab das bisher nämlich noch nicht gemacht, obwohl ich zusätzliches Kapital vielleicht auch gebrauchen könnte. Aber irgendwie trau ich mich da nicht ran. Man muss es ja schließlich auch irgendwann zurückzahlen Greenie
(08.02.2009, 14:48)313er schrieb: Ihr seht also, dass es finanziell bei mir gerade ziemlich heikel aussieht, die 500.000 zu verpassen wäre da also ganz schön bitter. Und der 2. hat immerhin drei Punkte Vorsprung, d.h., selbst wenn ich morgen gewinn, kann es noch seine, dass es meine Mannschaft in den letzten beiden Spieltagen noch verbaselt.

Und das schlimmste ist ja sowieso, dass meine Mannschaft schon wirklich locker auf Bezirksliga-Niveau ist und dort sogar fast schon um den Aufstieg mitspielen könnte. Sprich, meine Spieler verschlucken schon so viel Gehalt, dass ich mit den Prämien, die ich aktuell in der Bezirksklasse bekomme, kaum Gewinn mache...
Das Problem ist glaub ich in der deutschen Liga ziemlich verbreitet. Wenns mal wieder einen Nationenwechsel geben sollte, würde ich an deiner Stelle wechselnFrech
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen