Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Millionär?
#1
Hallo Leute!

Nachdem wir hier schon "Wer wird Duckionär?" haben, und das gut ankommt, gibts hier jetzt "Wer wird Millionär?" das aber keine Disney-Fragen beinhaltet! Fröhlich

Die Regeln und Joker sind die Selben!

Viel Spaß!

Kid Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#2
Auf die Idee kam ich schon gestern, ist leider an der Zeit gescheitert! Ja ok, jetzt brauchen wir nur noch einen Quizmaster!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#3
Also ich würde mich zur Verfügung stellen. Lass aber anderen den Vortritt, wenn andere wollen.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#4
Man kann ja auch zweit machen! Also ich würd mich zur Verfügung stellen, du weißt ja, ich hab ein Fragenbuch!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#5
Und ich hab ein Spiel. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#6
Und wie machen wir das jetzt? Wann beginnt's?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#7
Und gehört das nicht eigentlich in ein anderes Forum? Ich denke, die Beiträge hier sollten nicht gezählt werden, oder? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#8
Seh ich auch so, hab ich auch schon in die Shoutbox geschrieben. Das gehört ganz klar ins Spam-Forum.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#9
Ich wäre für eine kleine Einführungsrunde, morgen um 13:00 Uhr!
Und, sind welche da?
Auswahlfrage:

Ordne die Begriffe den bekannten Gesellschaftsspielen zu und zwar in der richtigen Reihenfolge: Mensch ärgere dich nicht, Kniffel, Black Jack, Schwarzer Peter

A: 17 und 4
B: Ludo
C: Old Maid
D: Yatzy
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#10
Was genau meinst du mit "in der richtigen Reihenfolge"?
Ich würde jetzt sagen
A: Black Jack
B: Mensch ärgere dich nicht
C: Schwarzer Peter
D: Kniffel
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#11
Es wäre BDAC! Ich hab als erstes "MADN" geschrieben, das ist Ludo, also B, dann Kniffel, das ist Yatzy, also D usw! Aber egal, du hast's richtig, du darfst mitmachen! Wollen wir gleich jetzt spielen oder später?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#12
Achso, ich verstehe, was du meinst.
Ich denke, ich spiele jetzt, hab' ja Zeit.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#13
Risiko oder normale Variante? (Ich hätte auch noch Fragen der Master und Junior-Edition, aber ich glaube, Master kann ich noch keinem so richtig anbieten)
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#14
Was hat das denn für einen Nachteil, wenn ich Risiko mache (tut mir leid, ich schaue kaum "Wer wird Millionär?" in letzter Zeit)?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#15
Dann fällt die 16.000 Gewinnstufe weg, aber hast dafür einen zusätzlichen Joker, nämlich die "2.Chance"!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#16
Ah, okay. Dann nehme ich die Riskio-Variante.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#17
Ok, dann kommen wir grad zur ersten Frage (Licht aus, Musik: dam, dam, dam, dam, dam):

50 Taler:

Wo lebt Jim Knopf?

A: Im Bommerland
B: Im Lummerland
C: Im Temmerland
D: Im Rummerland
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#18
Oh Mann, ich wusste doch, das ist nicht mein Spezialgebiet... *grübel* Greenie

Ich bin mal ganz mutig und sage einfach mal:
B: Im Lummerland
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#19
It's all right! Next question for 100 Taler:

Was ist die Notnummer der Feuerwehr?

A: 110
B: 111
C: 112
D: 113
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#20
Das dürfte C: 112 sein.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen