Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino-Thread
Ich war gestern in Skyfall, hat mir super gefallen! Für mich der bisher beste Bond mit Daniel Craig! Gut
0 Orden
Zitieren
Nicht nur fü dich, das ist 'ne Tatsache ^^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Geschmäcker sind etwas anderes als Tatsachen. Frech
0 Orden
Zitieren
Sollten wir für den "Hobbit" ein eigenen Thread aufmachen???Oder soll ich die Rezension hier rein schreiben???
Two many dogs are barking up the wrong Bush (homer Simpson)



0 Orden
Zitieren
Ich plädiere für Hobbit Thread...


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Nehmt doch einfach den Herr der Ringe-Thread.
0 Orden
Zitieren
Hat wer Silver Linings gesehen? Gute Komödie. Mit Bradley Cooper, dem aus Hangover und Jennifer Lawrence. :o
Ansonsten Django Unchained war super!
0 Orden
Zitieren
War jüngst in Gangster Squad. War ein recht guter Film. Würde ihn zwar nicht öfters sehen, hat aber gut unterhalten und bekommt von mir die IMDB-Bewertung 8/10 Punkte.

Django habe ich auch gesehen und fand ihn sehr gut. Ich fand die Dialoge jetzt nicht zu lang... Da kenne ich andere von Tarantino, zum Beispiel dieses Superöde Reservoir Dogs... Also Django hatte schon seine längen, aber gelangweilt habe ich mich nicht und Waltz, der schon mit seiner Leistung in Inglourious Basterds überzeugt hat, war hier natürlich auch grandios und stellte den Protagonisten etwas in den Schatten. Klasse Film

Besonders freue ich mich auf Donnerstag: Da werde ich mir den neuen Stirb Langsam ansehen. Yippi Ya Yey Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Hat jemand Eragon gesehen ?
0 Orden
Zitieren
Ja - sehr enttäuschend. Wo mich das Buch (teils sehr) gut unterhielt und die Begeisterung des Autors für seine Geschichte über Schwächen in der Handlung und mangelnde eigene Ideen hinwegtäuschte, war der Film einfach nur schwach.
Die Handlung ist enorm gekürzt, der Regisseur schafft es nicht den Buchinhalt in seinem Film unterzubringen - Logiklücken und Brüche in der Erzählung dominieren. Der Hauptdarsteller wirkt überfordert, mangelnde Atmosphäre ist da noch ein kleineres Problem.
Achja, in den Kinothread passt die Frage nicht zu gut, geht ja eher um aktuelle Produktionen. Zwinkern

@ Diethelm: Wie kannst du "Reservoir Dogs" superöde nennen. Erstaunt
Bezüglich "Django Unchained" bin ich aber ganz deiner Meinung; neben den von dir genannten Punkten möchte ich noch die großartige Verschmelzung von Hommage, Parodie, klassischem Western und ernsthaftem Thema in einem geschlossenen Film nennen, sowie die klasse Musikwahl.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Fand ich auch Grübel

Hat jemand den neuen Stirb Langsam gesehen ?
0 Orden
Zitieren
Ja, ich hab ihn letzten Samstag gesehen. War nicht so begeistert, weil mir die Story nicht 100%ig gefallen hat und auch die Action (gerade am Anfang) so unglaublich unrealistisch war. Die dürften da mal eben bestimmt doppelt so viele Autos geschrottet haben, wie in Bad Boys 2. Greenie

Aber bevor jemand fragt, warum ich überhaupt nach einer sinnvollen Story und wenigstens ein bisschen Realismus suche - nur Action allein reicht mir eben nicht. Frech War aber keinesfalls langweilig, nur sollte man nicht auf eine innovative, immer nachvollziehbare und realistische Story hoffen.
0 Orden
Zitieren
Ich gehe in morgen schauen
0 Orden
Zitieren
Ich hab ihn geguckt und fand ihn gut. So wie ein "Stirb Langsam" halt sein soll Fröhlich Hexenjäger war übrigens auch recht unterhaltsam. Aber nicht so gut, wie SL
0 Orden
Zitieren
(09.03.2013, 23:14)Diethelm schrieb: So wie ein "Stirb Langsam" halt sein soll Fröhlich

Öh ... hast du auch tatsächlich den aktuellen Teil gesehen? Balken Greenie

Der war doch mal kein bisschen so, wie Die Hard sein soll. Da war selbst der überzogene vierte noch deutlich besser. Aber hier bei dem hat doch rein *gar nichts* gestimmt. Der Anfang mit der Verfolgungsjagd war noch ganz gut, aber dann war's nur noch stinklangweilig. Schlechte Dialoge und schlechte Inszenierung ... und die Figuren auch alle so gezeichnet, dass einem als Zuschauer völlig egal war, was mit ihnen passiert. Von der "überraschenden" Wendung, die nicht mal ansatzweise auf überraschend getrimmt wurde, ganz zu schweigen. Wenn's schon nicht spannend ist, hätte man's wenigstens unterhaltend machen können, aber der Film war ab dem zweiten Drittel echt einfach nur stinklangweilig und öde. Kein Vergleich zu den früheren Teilen und daher leider kein bisschen so, wie's "sein soll". Hä?
0 Orden
Zitieren
so minder fand ich ihn auch nicht wieder.........
Ist euch bei der Verfolgungsjagd am Anfang auch aufgefallen dass DREI Mercedes vorkommen (Der Sprinter vom sohn, Am anfang der alte laster von McClane und dann der Pick Up)
0 Orden
Zitieren
Da kamen sogar eine ganze Menge Autos vor. Viele waren danach ziemlich kaputt.
0 Orden
Zitieren
Ziemlich ist gut..........Greenie
0 Orden
Zitieren
(09.03.2013, 23:54)Jano schrieb:
(09.03.2013, 23:14)Diethelm schrieb: So wie ein "Stirb Langsam" halt sein soll Fröhlich

Öh ... hast du auch tatsächlich den aktuellen Teil gesehen? Balken Greenie


Hmm. Naja. Sagen wir so: Unter Stirb Langsam verstehe ich einen guten Actionfilm mit ein paar Schmunzlern, der einen Unterhält. Er hat mich gut unterhalten und von daher: So wie es sein soll Frech

Apropos: Die letzten Kinofilme, die ich sah:
Gangster Squad: War ein relativ spannender Film mit Witz und einer guten Atmosphäre.
Jack and the Giants: War nichts besonderes. Ganz nett halt. Ist vielleicht auch nicht Genre.
Scream 2: Der war ziemlich schlecht. Einfach nur schlecht. Hat mir gar nicht gefallen, da war der erste noch etwas besser. Aber mit der Scream-Reihe kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden.
Die Frau in Schwarz: Ein toller Film: Einer meiner Lieblingshorrorfilme.

edit: Sorry, die letzten sind ja eigentlich keine Kinofilme. Hab ich aber dennoch gesehen Frech
0 Orden
Zitieren
Heute hab ich Stirb langsam 4 gesehen, war fast besser als der 5er
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen