Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino-Thread
#21
Ich hab eigentlich vor mal den neuen Mundl zu sehen. Anm. für alle die's nicht kennen (dürften so ziemlich alle sein), gemeint ist "Ein echter Wiener geht nicht unter"
Mal schauen ob er ans Flair der alten Filme rankommt, aber ich habe größtenteils nur positive Rückmeldungen gehört. Dürfte also recht gut sein.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#22
Mein absolutes Highlight in diesem Jahr wird die Verfilmung von

Watchmen

sein, des (vielleicht) besten Comics aller Zeiten!Gut
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#23
Ja, stimmt, hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen...ist aber auch erst ab 16. Greenie
0 Orden
Zitieren
#24
_Watchmen sagt mir jetzt sowhl als Comic als auch als Film partout nichts.
0 Orden
Zitieren
#25
Ist aufgrund Deines Alters zu verstehen. Schau mal hier
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#26
Tja, und heute war ich in Twilight! Mit einem Wort: Hammer!
Ich glaub, ich hab noch nie einen Kinofilm gesehen, der so originalgetreu an das Buch ranreicht! Ganze Sätze und Dialoge sind gleich! Fröhlich Und die Schauspieler sind auch einfach supi!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#27
(16.01.2009, 20:37)Kid schrieb: Ganze Sätze und Dialoge sind gleich!

Das kann man auch ganz einfach mit dem Wort "faul" gleichsetzten - seit wann ist es ein Qualitätsmerkmal, wenn ganze Abschnitte genau gleich wie im Buch sind?SeufzAugenrollen
0 Orden
Zitieren
#28
Och naja, bei "Herr der Ringe" ist den Leuten da auch super gelungen.
Bei "Harry Potter" beispielsweise finde ich es absolut nervig, wenn ganze Passagen komplett verändert werden oder sogar neue dazu erdacht werden.
Es kommt aber eben auch immer darauf an, wie das Ganze umgesetzt wird - bei HdR bspw. ist das schon gut gemacht.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#29
Ja - aber bei HdR wurden nicht ganze Sätze und Dialoge 1:1 aus dem Buch übernommen.
0 Orden
Zitieren
#30
@Damian: Ich finde es einfach super, denn die Dialoge aus dem Buch sind auch super - faul, jetzt hör aber mal auf. Augenrollen

Ich mag mich nicht andauernd mit euch um Filme streiten, lasst mir doch einfach meinen Spaß und meine Begeisterung für den Film Twilight....

Edit: Ich weiß, dass ist (mal wieder) übertrieben, ist ja bloß ne Diskussion. Greenie Aber mir hat das echt gefallen, dass der Prolog und ein paar Dialoge und Sätze (fast) genau übernommen wurden. Fröhlich
Und Leute, könnt ihr mir bitte den Gefallen tun und diese Augenrollen Smilies weglassen?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#31
Operation Wallküre - Das Stauffenberg-Attentat
Der im Afrika-Feldzug schwer verwundete Oberst Claus Graf Schenk von Stauffenberg steht loyal zu Heimat, Volk und Vaterland. Doch als Europa und die halbe Welt in Flammen stehen und er um die Massenmorde und Verbrechen Hitlers weiß, ist auch von Stauffenberg sicher, dass dieser Krieg, nicht nur nicht zu gewinnen ist, sondern sein ganzes Volk ins Verderben führen wird. Der überzeugte Patriot begreift, dass Begriffe wie Ehre und Gerechtigkeit bedeutungslos geworden sind, dass Soldaten und ganze Völker sinnlos geopfert werden und sein Vaterland in eine ungeheure, umfassende Katastrophe steuert.

Klick für einen Trailer und weitere Informationen.

Das Gesetz der Ehre
Vier New Yorker Cops starben in einem Hinterhalt – seitdem befinden sich alle Beamten in Alarmbereitschaft und sind äußerst nervös. Weil der Killer noch nicht gefasst ist und derart viel auf dem Spiel steht, übergibt Francis Tierney, Sr. (Jon Voight), Chief der Manhattan Detectives, den Fall seinem Sohn, Detective Ray Tierney (Edward Norton). Eher widerwillig nimmt Ray die Ermittlungen auf, denn die toten Cops standen unter dem Befehl seines Bruders Francis Tierney jr. (Noah Emmerich) und seines Schwagers Jimmy Egan (Colin Farrell)...

Hier gibt es weitere Informationen und einen Trailer.

Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Das Leben ist ein einziges Abenteuer für Bolt. Der Superhund kämpft unermüdlich für das Gute, jagt wahnsinnige Schurken, stellt sich todesmutig jeder Gefahr und rettet am laufenden Band seine Besitzerin Penny. Jedenfalls solange die Kameras surren: Bolt ist der Star einer TVSerie, und selbstverständlich hat er nur im Fernsehen übernatürliche Kräfte. Dumm ist nur, dass Bolt keine andere Welt als die des TV-Studios kennt - und fest daran glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte hat.

Klick hier für weitere Informationen zum Film.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#32
Also, meine Freundin hatte mich am 16ten in den Film Twilight geschleppt und ich muss sagen: Gut.

Die Geschichte war ganz süß, jedoch ein wenig lahm.
Mich hat es ziemlich aufgeregt, dass die sich nicht wirklich geküsst haben. Das war ja eher so'n 0815 Kuss. Hab ich ja schon bessere gehabt XD
Sie fand ich jetzt nicht soo toll, das Gezucke ihrer Augen hat mich immer ein bisschen aufgeregt, aber er? Lecker sag ich mal.
Seine Muskeln waren echt beeindruckend, auch wenn er, für meinen Geschmack etwas zu beharrt- egal xD
Im Großen und Ganzen ein netter Film, für Mädchen allein wegen IHM schon sehenswert.

Nachdem ich das Buch dann gelesen hatte, wusste ich auch so richtig, wieso Eddie seine Bella da nicht küsst und war dann ganz zufrieden. Lese gerade den zweiten Teil und muss sagen, dass mich Bellas anfängliche Depressionen echt angepisst haben xD wie kann man nur so ... na ja, ich will nix verraten, ist ja auch der Kino Thread hier.
Hoffen wir mal, dass es bald den 2ten Teil dieser hochgelobten Bücherserie gibt und ich mich wieder an den Mukkis der blassen Schönheit erfreuen kann XD
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#33
Du schaust auch immer nur aufs Eine, was? Greenie Greenie

Naja, wenigstens hat der dir gefallen. Ich liiiiiiiiebe den diesen Film, Robert Pattinson ist einfach der Hamma von nem Mann. (So einen bräuchte ich als Tanzpartner. *wehleidigguck*)
Hab den Film schon zweimal im Kino gesehen. Aber nicht bloß wegen der Männer auch wegen des Filmes und der Handlung selber find ich den Film genial. Ich freu mich schon aufs 4te Buch. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#34
In New Orleans werden wir Zeugen seiner Lebensgeschichte, vom Ende des Ersten Weltkriegs 1918 bis ins 21. Jahrhundert… einer Lebensgeschichte, wie sie ungewöhnlicher gar nicht sein könnte: das grandiose Schicksalspanorama eines wahrlich bemerkenswerten Mannes und der Menschen, denen er auf seinem Lebensweg begegnet: Er findet die Liebe und verliert sie wieder, er freut sich des Lebens und trauert um die Toten – vor allem aber lernt er, was wirklich von zeitloser Bedeutung ist.

Kinostart: 29.01.2009

[Bild: 151x210_plakat_seltsame_fall_des_benjami...on_der.jpg]

Hier klicken für weitere Informationen und den Trailer.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#35
(24.01.2009, 16:54)Kid schrieb: Du schaust auch immer nur aufs Eine, was? Greenie Greenie

Naja, wenigstens hat der dir gefallen. Ich liiiiiiiiebe den diesen Film, Robert Pattinson ist einfach der Hamma von nem Mann. (So einen bräuchte ich als Tanzpartner. *wehleidigguck*)
Hab den Film schon zweimal im Kino gesehen. Aber nicht bloß wegen der Männer auch wegen des Filmes und der Handlung selber find ich den Film genial. Ich freu mich schon aufs 4te Buch. Fröhlich


Na ja, er ist meinem Geschmack nach zu behaart ^^
Aber ich schau doch nicht nur aufs eine xD ich doch nicht.. XD
Na ja also sooo toll war er jetzt auch nicht aber er war trotzdem ganz gut. Hab jetzt auch das 2te Buch durch und freue mich schon auf die beiden anderen ^^
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#36
1. Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
2. Transporter 3
3. Saw V
4. Sieben Leben
5. Zeiten des Aufruhrs
6. Madagascar 2
7. Australia
8. Buddenbrooks
9. Bedtime Stories
10. 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

Na, die Mädels werden sich über Platz 1 freuen... Nerv
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#37
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Greenie Zwinkern

Aber mit dem Platz 1. sagst du mir nichts Neuen, Potti. Das wusste ich schon. Fröhlich

Nelly schrieb:Na ja, er ist meinem Geschmack nach zu behaart ^^
Soll er sich etwa an den Armen rasieren?? Greenie Fröhlich
Nelly schrieb:Aber ich schau doch nicht nur aufs eine xD ich doch nicht.. XD
Neeeeeee, DU doch nicht. Greenie Wie ich woll wieder auf so einen Quatsch komme. *tztz*
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#38
Ne Freundin von mir hat ein 1,60 Poster von ihm.. so was hätte ich auch gerne, du nicht auch, Kid? xDDD
Nee das sollte er nicht, gibt Stoppeln. Ich empfehle da Kaltwachsstreifen, oder auch Warmwachs. Das zieht alles weg.. ich sprech da nicht aus Erfahrung, so schmerzsuchend bin ich dann doch nicht xDDD Aber meine beste Freundin.... xDDD Das Thema verlegen wir mal iwo anders hin =)

Back to Topic: Geht hier jemand in den Disneyfilm SuperBolt oder so ähnlich? Weil ich da wahrscheinlich mit meiner Halbschwester rein muss o.O Wenn jemand war, bitte hier berichten, ob es sich lohnt, die Augen zu öffnen.. danke =))
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#39
(27.01.2009, 19:33)Nelly schrieb: Geht hier jemand in den Disneyfilm SuperBolt oder so ähnlich?
Du meinst sicher "Bolt", hier hab ich eine Vorschau dazu gepostet. Zwinkern
Ich werde nicht reingehen, aber vielleicht auf DVD gucken... aber erstmal muss ich Wall-E gucken.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#40
Bolt solte ich ursürünglich kommenden Samstag gucken, jetzt hat sich aber was geändert...werde ihn wahrscheinlich dann doch nicht sehen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen