Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino-Thread
Waahhh. Böse böse Oma. Ich hab nen Schlaganfall bekommen, da in meinem Zimmer neben dem Bildschirm nur eine flackernde Schreibtischlampe leuchtet.
Aber sonst ein "sehr interressanter Trailer"^^.
0 Orden
Zitieren
Zombie Oma?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Hat denn niemand hier im Forum "Isch kanidiere!" geguckt? Ich wunder mich schon, wo die Kommentare bleiben...
Ich werde ihn auf jeden Fall nicht im Kino sehen, das ist es mir nicht wert. Ich offe aber darauf, das der Film vor der nächsten Wahl (also 2013) auf einem Öffentlich-Rechtlichen Sender kommt. Ohne Werbung würde ich mir ihn sicher angucken.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Herzinfakt? Schlaganfall? Ich habe über die Klischees dort gelacht. Greenie Gut, so mies ist es auch wieder nicht. Abwarten...Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Heute ist es so weit:
Wickie und die starken Männer kommt in die Kinos!
Ich werde mir den Film im Dillinger Kino anschauen.
0 Orden
Zitieren
Ja cool wann der film in österreich raus kommt weiß ich nicht.
Aber ich denke ich gehe ihn mir anschauen.
0 Orden
Zitieren
Ich weiss 100%ig, dass ich mir nächstens mal "9" und "District 9" ansehen werde...wenn sie im Kino sind, ist nicht mehr lange her.
0 Orden
Zitieren
wilderpel und ich waren vor 2 Tagen in "Isch kandidiere" mit Horst Schlämmer. Echt genial! Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Heute ist bei uns Premiere für District 9.
*Grummel* Hab mir keine Premieren Karten gekauft...
0 Orden
Zitieren
Heute habe ich ir Wickie von Bully angesehen.
Wirklich funny und für jedes Alter geeignet!
Schaut ihn euch auch an!
Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Wickie und die starken Penner (Greenie) will ich mir vielleicht auch ansehen, da Filme mit Michael "Bully" Herbig meißtens sehr gut sind, genau wie Lissie und der wilde Kaiser, der war echt lustig.

Naja, ansonsten habe ich seit Transformers - Die Rache keinen Film mehr im Kino gesehen.
[Bild: ofm_logo_transparent1.png] [Bild: 180px-Metin2_logo.jpg]
0 Orden
Zitieren
Seht euch lieber District 9 an, denn das ist ein starker Film. War eben erst da, sehr, sehr beeindruckend.
0 Orden
Zitieren
Ach, ich war jetzt ja auch in Wickie, so viel wird gesagt:
Sehr schöner Bully-Film, man merkt allerdings, das Bully noch nicht sehr geübt ist im Halbwegs-Ernstgemeinte-Filme-Machen, aber es hat schon etwas, wovon man so sagen kann, das ist ein Kinofilm, das ganze wirkt ein klein wenig kurz, so, wie ich es mir vorgestellt habe, das soll aber nicht heißen, dass es das schlechter macht.
Kurzum, ein witziger Bully-ernst-Film und ein bisschen besser als das relative Tief von "Lissi".

P.S.: Up ist jetzt auch in den Kinos, geht alle rein, denn es ist ein Pixar-Film!
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
(18.09.2009, 10:32)FaraciFan schrieb: Up ist jetzt auch in den Kinos, geht alle rein, denn es ist ein Pixar-Film!

Der Film [heißt auf Deutsch "Oben" und] interessiert mich von der Thematik und Story her überhaput nicht... Werde aber nächsten Mittwoch mit dem Wirtschafts-Kurs, der keine Lust auf Wandern hat, ins Kino gehen - wahrscheinlich zu Wickie. Greenie
0 Orden
Zitieren
Und? Fakt ist: Pixarfilme sind immer gut.
Auch wenn sich die Grundidee noch so bescheuert anhört, Pixar macht was draus.
Oder wie erklärst du dir, dass eine kulinarische Ratte in Paris einen genialen Film abgibt?

Übrigens hören sich die deutschen Titel wie eben auch Oben meistens ziemlich dumm an.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Ich glaube, der letzte Pixarfilm, den ich gesehen habe, war findet Nemo. Der war noch sehr gut, aber inzwischen sind die Filme mir einfach zu kindisch.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Wicki hier, Wicki da...ich kann Bully-Filme nicht besonders leiden, meistens mittelmässiger Kram. Da gibts Filme, die sich viel mehr lohnen, Filme, für die Kino gemacht wurde. ZwinkernGut
Nächstens kommt bei uns bspw. "Cargo" in die Kinos, der erste schweizer Sci-Fi-Film. Werde ich mir möglicherweise ansehen, allein schon um die hiessige Filmindustrie zu unterstützen (der Film hat vielleicht 4 Millionen Franken, also irgendwie 3 Millionen Euro gekostet...vergleichsweise extrem wenig).

Zum Thema Pixar: ich würde nicht sagen, dass die Filme kindisch sind. Pixar macht normalerweise wirklich gute Filme für ein Publikum jeglichen Alters, also Kleinkinderkram sind die nie.
0 Orden
Zitieren
Du magst Bully-Filme nicht sonderlich?? :-O Kenn eig. keinen (außer meinem Vater, dem das schwule Getue [Greenie] zu blöd ist), dem Bully-Filme nicht gefallen.

Warum gefallen dir den Bully-Filme nicht so sonderlich?

Hab neulich auch Wickie gesehen. Gut
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Seit wann macht Pixar kindische Filme?
Duckling, wenn du nur als letztes Findet Nemo gesehn hast, woher willst du dann das Niveau der anderen kennen?
The Incredibles, Ratatouille und Wall E sind wohl eher anspruchsvoll (besonders letzterer) als kindisch.
Zumal die Filme von Genies namens Stanton, Docter, Bird und natürlich Lasseter gemacht werden.
Also bitte!

(sorry, das musste jetzt mal raus!)
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Naja.. du bist 12 und Duckling ist 16.. vllt. hat man mit 4 Jahren Unterschied einfach verschiedene Ansprüche. Zwinkern

Was nicht heißen soll, dass man mit 12 irgendwie dumm oder blöd ist. Zwinkern Sieh es nicht beleidigend an. Habe ja legendlich festgestellt, dass man mit 12 vllt. bisschen andere Meinung über Pixar-Filme hat, als wie mit 16.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen