Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino-Thread
Äh ... für so etwas interessierst du dich? Balken Na gut - zum Thema: Ich finde die beiden neuen Hauptdarstellerinnen nicht so gut. Optisch haben die keine Ähnlichkeiten mit den den alten! Zudem erscheinen sie mir zu jung -- und modern. Es ist zwar schon ganz lustig, wenn Hanni & Nanni Depp machen, aber das hat doch nichts in der Welt von denen zu suchen, oder?

@Administratoren: Ich finde, das Thema passt besser in Sonstiges.
Zitieren
(28.03.2017, 13:41)Floyd Moneysac schrieb: Äh ... für so etwas interessierst du dich? Balken Na gut - zum Thema: Ich finde die beiden neuen Hauptdarstellerinnen nicht so gut. Optisch haben die keine Ähnlichkeiten mit den den alten! Zudem erscheinen sie mir zu jung -- und modern. Es ist zwar schon ganz lustig, wenn Hanni & Nanni Depp machen, aber das hat doch nichts in der Welt von denen zu suchen, oder?

@Administratoren: Ich finde, das Thema passt besser in Sonstiges.

Ich interesiere mich nicht dafür. Hab nur Wind davon bekommen, dass es nun Neue gibt, da hab ichs mir mal angeschaut. Ich finde auch, dass Hani & Nannis Welt wortwörtlich "versaut" wird durch die neuen Besetzungen.
Zitieren
Der Trailer für Thor 3 ist heute auf Deutsch veröffentlicht worden. Unglaublich mieser deutscher Titel und die Synchro des Trailers ist auch mies.





Dann lieber das Original:



»Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?« (Donald Duck)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen