Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biss zum....
#21
Naja, man kann vieles da rein interpretieren, was man beim Lesen kein bisschen bemerkt.

Also das mit dem Kreuz ist ja eigentlich keine große Sache. Das taucht einmal kurz auf und wird nie wieder erwähnt.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#22
Hast du den Film etwa auch schon gesehen?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#23
(22.02.2009, 15:26)Kid schrieb: Hast du den Film etwa auch schon gesehen?
Nein. Ich hab auch nichts über den Film gesagt. Hä?

Außerdem habe ich gar nicht unbedingt vor, den Film anzusehen - Robert Pattinson sieht kein bisschen nach Edward aus. Augenrollen
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#24
Finde ich schon. Aber wenn du das nicht findest, dann musst du sicherlich finden, dass Kristen Steward dafür exakt genau wie Bella aussieht (und den Charakter super rüberbringt) und die anderen Cullens sind mMn auch hervorragend getroffen, findest du nicht auch?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#25
(22.02.2009, 15:44)Kid schrieb: Aber wenn du das nicht findest, dann musst du sicherlich finden, dass Kristen Steward dafür exakt genau wie Bella aussieht (und den Charakter super rüberbringt) und die anderen Cullens sind mMn auch hervorragend getroffen, findest du nicht auch?
Hmm, Stewart sieht schon in etwa so aus, wie ich mir Bella vorgestellt hatte (hübsch eben Gut Greenie).
Carlisle sieht auf jeden Fall cool aus, genauso wie Alice und Esme. Aber Emmett und Rosalie hatte ich mir gaaanz anders vorgestellt, zumal ich Rosalie im Film kein bisschen hübsch finde.

Edit: "Stewart" wird mit t geschrieben. Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#26
Der Meinung bin ich auch. Rosalie sollte eig. noch schöner sein, weil sie ja sogar für einen Vampir als aussergewöhnlich schon beschrieben wird. (Was nicht heißen soll, dass mir die Besetzung nicht gefallen hat.) Und Emmett - der wurde doch irgendwie anders beschrieben, im Buch, oder? Hä? (Aber ich finde trotzdem, dass er total cool aussieht. Greenie)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#27
(22.02.2009, 17:51)Kid schrieb: Und Emmett - der wurde doch irgendwie anders beschrieben, im Buch, oder? Hä?
Ja, nämlich mit dunkelbraunen Locken.
Genauso wie Victoria - die wurde ständig mit feuerroten Haaren beschrieben. Und welche Haarfarbe hat sie im Film? Blond. Zynik
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#28
*kling* Genau, mit dunkelbraunen Locken.

Aber das mit Victoria stimmt nicht ganz, sie hat orange-rötliche Haare. Fröhlich (Zumindest sieht es so auf dem Poster das da bei mir im Zimmer hängt aus.)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#29
[Bild: http://farm4.static.flickr.com/3238/2784...ac8681.jpg]

Bis feuerrot fehlt da noch ein ganzes Stück... Grübel
Wobei das rot hier schon intensiver aussieht, könnte ja auch an der Belichtung liegen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#30
Hmm, stimmt da wirkt sie wirklich eher blond. Ja, liegt vllt. echt an der Belichtung. Aber zum feuerrot fehlt wirklich immernoch ziemlich viel. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#31
Im vergleich zu der sind meine Haare ja blutrot :-p
0 Orden
Zitieren
#32
(22.02.2009, 18:38)Dago schrieb: Im vergleich zu der sind meine Haare ja blutrot :-p
Ganz recht, Pumuckl. FrechGreenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#33
(22.02.2009, 19:40)Potti schrieb:
(22.02.2009, 18:38)Dago schrieb: Im vergleich zu der sind meine Haare ja blutrot :-p
Ganz recht, Pumuckl. FrechGreenie

Ähm, so rot sieht das auf dem Foto im Zug ja garnicht aus. Dagegen sind meine wohl eher purpurblutrot.Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#34
Ich habe die ersten drei Bände gelesen, und finde sie eigentlich ganz gut.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen