Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Dankeschön! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Nachträglich auch von mir ein Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Danke!
0 Orden
Zitieren
Auch von mir ein verspätetes Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Da er ja mal wieder online war: Alles Gute zur Volljährigkeit, Derschwaflkop! Und Glückwunsch zum Abitur! (Ich geh einfach mal davon aus, dass du es bestanden hast, wenn du schon bem Abiball warst Zwinkern)
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Auch von mir: Alles Gute zum 18., DSK! Häppi Börsdei
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Dankeschön! @313er: Ja, das habe ich in der Tat, mit 2,6.
Ich nehme mir auch vor, öfter aktiv zu sein. Ich bin nach wie vor comicinteressiert, habe aber viel weniger Zeit als früher.
0 Orden
Zitieren
Alles Jute. :)
0 Orden
Zitieren
Oh, der Schwafler wird (körperlich) erwachsen. Dann wünsch ich dir mal alles Gute zum 18.! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Danke Jungs! CK, auf die subtile Anspielung geh ich mal nicht ein! Greenie
0 Orden
Zitieren
Das Wasserhuhn wird heuer schon 21 Lenze alt. Gratulation. Herzlichste.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Häbbi, Häbbi, Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Wo auch immer du gerade auf deiner Weltreise verweilst: Alles Gute zum Geburtstag, Dago! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles gute, Dago (alter Sack) Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, Dago! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Viele Glückwünsche und lass dich reichlich beschenken.
0 Orden
Zitieren
Auch von mir noch alles Gute!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Alles Gute an Star Wars Duck!
Zu deinem 15. Wiegenfest heute feier noch schön.

Hoffe du wurdest reichlich beschenkt mit ordentlich Disney Comics :)

Lg Michael
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Alles Gute den Geburtstagskindern, besonders natürlich dem aktiven! Zwinkern

Häppi Börsdei Party
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hoppla! Das ist mir gar nicht aufgefallen das Star Wars DUCK schon seit einiger Zeit kaum noch im Forum ist :( hat wohl keine Lust mehr wie?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen