Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Danke an euch alle. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
Auch ich wünsche in der letzen Minute deines Geburtstags natürlich noch alles Gute zum Geburtstag, Molay! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Auch dir ein Dankeschön. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Nachträglich alles Gute, Molay56!
0 Orden
Zitieren
Na, dann mal alles Gute zum runden Jubiläum, Onkel Dabobert! Feier schön! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute zu deinem 40., Dabo! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Party

Alles Gute zum 40igsten, Dabo! Feier schön und aber übertreib es nicht damit - das kannst Du in Deinem Alter nicht mehr so gut vertragen. Zwinkern

Häppi Börsdei
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Onkel Dabobert! Party
0 Orden
Zitieren
Danke Leute danke :)

Ja mit 40 ! HAMMER dabei war doch gerade noch der 18 GBT!

Naja so schnell vergeht die Zeit! Ist schon ein Wahnsinn.

Und heute ist auch noch Karneval bei uns um Münsterland.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute zum 40. Geburtstag, Onkel Dagobert! Zwinkern Party

Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Yeah, nur noch 10 Jahre bis zur 50. Alles Gute zum 40. Lass es noch krachen ^^
0 Orden
Zitieren
Alles Gute :)
0 Orden
Zitieren
Nochmals danke freu mich sehr :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Alles Gute...;)
Ist immer schön wenn hier ein mal neues Mitglied dazukommt und dableibt....:)


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Oh, ich war gestern den ganzen Tag in Leipzig: ALLES ALLES Gute zum Geburtstag, Onkel Dabobert! (party)
Bist wirklich ein sehr netter, offener Typ =)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Danke danke Leute freu mich über eure Glückwünsche :)

Ja der Entenfan ist auch ein cooler Typ :)
Mal sehen wer am Ende aufsteigt Münster oder doch Dresden vielleicht ja beide das wäre schön :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Oh, da hab ich doch was verpennt! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Onkel Dabobert!
0 Orden
Zitieren
Macht nichts danke auch dir Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen