Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Von mir auch alles Gute an Milou :)

Hab einen schönen Tag!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ich kann auch noch pünktlich gratulieren. :)
0 Orden
Zitieren
Hab das Forum hier tatsächlich arg vernachlässigt aber nachträglich bedanken will ich mich doch noch! Fröhlich


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Dago! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Die Zeit vergeht und man wird alt. Alles Gute zum 24. Geburtstag, Dago! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Jano! Willkommen im 30er Club. Zwinkern

Feier schön und bleib wie du bist!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute an Jano! Schönen 30. noch ! Feier nicht zu wild :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Wünsche dir ebenfalls alles Gute zum 30. Geburtstag, Jano! Zwinkern Party
0 Orden
Zitieren
Huiuiui, alles Gute zum 30., Jano! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Jano! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Jano!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute an Mike Bike der heute sage und schreibe 51 wird :)

Stimmt das? Dann bist ja glaube ich der Oldie hier :)

Dachte ich mit meinen 40 Jahren wäre das!

Herzlicher Glückwunsch von mir feier schön und lass dir's gut gehen!

Und die anderen beiden natürlich auch Fröhlich wenn gleich sie vielleicht nicht mehr hier aktiv sind !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwünschen an die heutigen Geburtstagskinder, Mike Bike, mindstorms und - auch wenn er es wahrscheinlich nicht liest - julius! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
(20.11.2015, 14:17)Onkel Dabobert schrieb: Alles Gute an Mike Bike der heute sage und schreibe 51 wird :)

Stimmt das? Dann bist ja glaube ich der Oldie hier :)

Dachte ich mit meinen 40 Jahren wäre das!

Herzlicher Glückwunsch von mir feier schön und lass dir's gut gehen!

Und die anderen beiden natürlich auch Fröhlich wenn gleich sie vielleicht nicht mehr hier aktiv sind !

Interessiert mitlesen tu ich noch Zwinkern.

Dennoch danke euch beiden!
Zum Geburtstag gabs übrigens die 7 William-van-Horn-Alben aus den 90ern, die mir noch fehlenden MMC aus dem 1-10er-Bereich, MM-Edition 2/3, LTB Collection 5, LTB Geschenk 1-3 (bei denen #1 eine Kompilation aus Geburtstagsgeschichten der Entenhausener enthält, schön gemacht), die Sondereditionen 2010/14, Donald Classics 1-4 (mit einem klasse Inhaltsverzeichnis, wunderschön gemacht), 26 Ausgaben dieser Selbstbastelheftchen aus der "alten" MM (Mini-Comics) sowie MM Spezial 2 , dass als Beigabe in einer der Lieferungen enthalten war. Alles recht günstig bei eBay ersteigert, wobei die Donald Classcis im Nachhinein schade sind, weil ich kurz darauf von meinem seit Jahren hart ersparten Geld bei einem preisgünstigen Angebot für die komplette Barks-Albenreihe zuschlagen musste. Natürlich auch noch kleinere Sachen aus dem Nicht-Comic-Bereich Zwinkern
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Danke für die Glückwünsche von Euch, da habe ich mich sehr darüber gefreut,
auch wenn ich es jetzt erst gelesen habe.
Ja es stimmt, bin 51 Jahre geworden.
Bin ich denn der älteste hier im Forum?
Fühle mich jünger,
und benehmen und denken ist auch nicht altersgerecht.
Zum Geburtstag gab es den neuen Asterix-Band 36 als Hard-Cover,
hatte vorher schon mal zugschlagen.

Und der HSV hat mir mit einem Sieg gegen Dortmund auch ein schönes Geschenk gemacht,
konnte leider nicht im Stadion dabei sein.
0 Orden
Zitieren
Mike ich glaube wir müssen reden!

Ich als langjähriger BVB Fan fand das mit dem 3:1 nicht gut :(

Aber ich gönne dir deinen Triumph kommt bestimmt nicht wieder vor Hähä!

Lg Dabo
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Häppi BörsdeiHäppi Börsdei:Happy Birthday:Huwey ( Aaron) hat heute seinen 13. Geburtstag !FrechHäppi Börsdei

Glückwunsch dazu also ein 3 Königs Kind :)

Feier schön und lass dich gross beschenken !Gut
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Dankeschön
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Huwey!Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen