Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Dabo! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Nachträglich möchte ich dir auch noch recht herzlich gratulieren, Onkel Dabo! Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche an den "alten" Dabobert! Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Wünsche dir ebenfalls nachträglich alles Gute, Onkel Dabobert! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Danke Leute war ein schöner Abend gestern habe mit Kumpels DVD geschaut !

Meine Gesamt box von der Serie Ausgerechnet Alaska ! Zum schießen diese Kult Serie aus den frühen 90igern. Habe sie damals bei RTL immer verpasst kam immer so spät. Jetzt kann ich sie auf DVD jeder Zeit sehen Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Hey Dabo, alles alles Gute wünsch ich dir, wenn auch nachträglich.... =) Bleib wie du bist!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Von mir auch noch nachträglich alles Gute zu deinem Jubeltag, Dabobert! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Danke nochmals Leute sehr nett :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag mein Namensvetter.
Hast Dich hoffentlich ordentlich feiern lassen.
Lieben Gruß aus Hamburg
wünscht Michael
0 Orden
Zitieren
Ja habe ich lieber Mike :) da ging ordentlich Bier weg keine Frage !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Borussenbier muss man auch immer eins mehr trinken. GreenieGreenieGreenie
0 Orden
Zitieren
Alles gute zum 20. Geburtstag lieber FAB !Gut

Feier schön deinen runden Ehrentag und lass dich reich beschenken !GutHäppi Börsdei
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag, FAB! Party
Lass dich schön feiern! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Alles gute FABHäppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute...:)


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, FAB! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Auch von mir "Alles gute zum Gebutsduck. Bist ja vor 20 Jahren aus dem Ei geschlüpft.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Hey, alles Gute für dich, FAB! ^_^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum 20. Geburtstag, FAB! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday FAB, deine Blogeinträge waren/sind immer sehr lesenswert Zwinkern
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen