Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
http://news.fieselschweif.de/25-tolle-jahre/

(In der Hoffnung, dass niemand merkt, dass ich das zweifelsohne geniale Wortspiel "Freutag" schon einmal verwendet hab... Mist.)
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Dann also endlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag am Freitag dem 13.!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum 25. Geburtstag, CKOne! Fröhlich
Und da 313er es nicht sagen wollte: "Wie die Zeit vergeht!" Balken
0 Orden
Zitieren
Alles Gute CK...:)


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Na, dann möchte ich mich nochmal bei allen für die Glückwünsche bedanken. Fröhlich
Das ist echt erstaunlich, dass 313er und ich uns jetzt schon so lange kennen. Da sieht man echt, wie alt man doch schon geworden ist. *Träne aus dem Augenwinkel wisch*
(Im Übrigen bin ich ja der starken Überzeugung, dass die Seite hier keine Mutter braucht und auch mit zwei Vätern sehr gut aufgewachsen ist. Greenie )

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ich kenne dich zwar kaum, aber dennoch wünsche ich dir einen schönen Geburtstag, G.R.I.F.F.E.L. C. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(19.05.2016, 08:20)Topolino schrieb: Ich kenne dich zwar kaum, aber dennoch wünsche ich dir einen schönen Geburtstag, G.R.I.F.F.E.L. C. Zwinkern

Meine Rede. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, G.R.I.F.F.E.L. C.! Du schreibst meist gute Beiträge, gerne mehr davon. Zwinkern
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Alles Gute Griffel C! Feiere schön Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Auch von mir Happy Birthday!
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, G.R.I.F.F.E.L. C.! Party
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hey Griffel, auch alles Gute von mir! ^^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
...und von mir. Party Häppi Börsdei
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Griffel!
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Vielen Dank, werte Mitfiesel, für diese netten Worte! Greenie
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Oh, knapp verpasst. Ich wünsch dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Griffel! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute, mit ein bisschen mehr Verspätung...Zwinkern


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Danke, ihr beiden! Fröhlich
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Miss Nelly Gilt. Häppi Börsdei Party
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Zwinkern 
Ja, von mir auch alles Gute, auch wenn ich dich kaum kenne. GutParty
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen