Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Ein großes Dank an alle eure Glückwünsche! Fröhlich
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday, Bece!
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch! Zwinkern
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Von mir dann auch nochmal Alles Gute, Biest, äh, Bece. Greenie Balken Party Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles gute Micky Maus-Magazin zum 65., werde wieder erfolgreicher!
0 Orden
Zitieren
Ja, alles Gute. Werde wieder... qualitativer! Balken
0 Orden
Zitieren
Ach, jeder wird mit dem Alter komisch... Frech
0 Orden
Zitieren
Eigentlich schon krass, ganze 65 Jahre und zwar zur Zeit, als Deutschland sich erst mal vom Weltkrieg erholen musste... ich bin mir nicht so sicher, aber ich nehme an, das MMM existierte erst mal nur in der BRD?
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
(30.08.2016, 12:16)Topolino schrieb: Ja, alles Gute. Werde wieder... qualitativer! Balken

Auch ich gratuliere dem Micky-Maus-Magazin, das ist ja Wahnsinn, so alt schon. Danke für den Beitrag!
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag, D...iethelm! PartyHäppi BörsdeiParty
0 Orden
Zitieren
Zwar in letzter Zeit nicht so häufig aktiv, aber ich bin mir sicher, dass du nicht selten mal nach dem rechten schaust und nebenbei auch viel zu tun hast.
Alles Gute, Diethelm! Häppi Börsdei
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute Diethelm feier noch schön :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Na, letzens hat er uns ja mit einem Besuch beehrt. Alle Gute zum Geburtstag, Diethelm! #forenlegende Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Geburtstag, Diethelm! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Bisschen spät wünsche auch ich dir ein freudiges 24. Lebensjahr! Zwinkern
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum 20. Geburtstag, Milou! Lass dich ordentlich feiern! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday! (Etwas kreativeres ist mir nicht eingefallen...)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Milou! Häppi Börsdei Party
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Milou! Bleib immer hübsch gesund und hoffentlich hast du heute mehr Sonnenschein als ich ^^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch! Fröhlich
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen