Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Alles Gute zum Fünftel-Jahrhundert, Enti! Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Woooooooow! So viele liebe Gratulanten mit noch lieberen Glückwünschen! Gut
VIELEN DANK, FREUNDE!

Vielen Dank für deine lieben Glükwünsche und das du an mich gedacht hast! =)


Bekommen habe ich Karten für die Prämiere zum Theaterstück "Sherlock Holmes und die Schnecken von Eastwick", ein neues Hemd, ne Strickjacke und ein Indiana Jones Raiders of the Lost Ark Kinoposter (damit fehlt mir jetzt nur noch eines zu Temple of Doom). Mein Vater hat mir ein edles Set aus Kugelschreiber und Füllfederhalter geschenkt, welches ich wahrscheinlich auf Arbeit nutzen werde. Gestern Abend waren wir gemeinsam essen (im kleinen Kreis), bevor am Samstag richtig gefeiert wird (im großen Kreis mit Großeltern).
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Auch von mir sollst du noch viele (wenn auch stark verspätete) Glückwünsche gekommen. Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Zwinkern Alles Gute zum Geburtstag Molay56!( bist ja genau einen Monat älter als ich)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Molay! Party
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday, Molay!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Molay! Häppi Börsdei
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alles Gute auch von mir :)


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(26.01.2017, 12:43)Topolino schrieb: Herzlichen Glückwunsch! Fröhlich

Dito! Häppi Börsdei Hoffentlich kannst du viel Krümelmonster! (Das ist fast so gut wie Comics! Mhhh)
(Okay, der Beitrag ist ein bisschen kindisch. Balken)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Molay56 Party
0 Orden
Zitieren
(26.01.2017, 14:08)Floyd Moneysac schrieb: Hoffentlich kannst du viel  Krümelmonster! (Das ist fast so gut wie Comics! Mhhh)

"Hoffentlich kannst du viel krümeln"? Frech Was meinst du denn damit?
Und woher genau kommt das Wort "Dito"?
0 Orden
Zitieren
(26.01.2017, 14:10)Topolino schrieb:
(26.01.2017, 14:08)Floyd Moneysac schrieb: Hoffentlich kannst du viel  Krümelmonster! (Das ist fast so gut wie Comics! Mhhh)
"Hoffentlich kannst du viel krümeln"? Frech

"...viele Kekse essen."Frech

Zitat:Und woher genau kommt das Wort "Dito"?
Es bezieht sich auf dein "Herzlichen Glückwunsch!"
0 Orden
Zitieren
(26.01.2017, 14:11)Floyd Moneysac schrieb: "...viele Kekse essen."Frech
Was haben denn Geburtstage mit Keksen zu tun? Hä?

Floyd schrieb:Es bezieht sich auf dein "Herzlichen Glückwunsch!"
Jaja, schon klar. Ich habe das Wort nur noch nie gehört (nur hier gelesen) und würde gerne mal wissen, woher dieses Wort kommt und was es eigentlich genau bedeutet (meine Spekulation: "Ich auch! / Ich schließe mich an!").
0 Orden
Zitieren
(26.01.2017, 14:16)Topolino schrieb:
(26.01.2017, 14:11)Floyd Moneysac schrieb: "...viele Kekse essen."Frech
Was haben denn Geburtstage mit Keksen zu tun? Hä?
Es gibt halt kein Kuchenmonster-Smiley ... Augenrollen
Zitat:
Floyd schrieb:Es bezieht sich auf dein "Herzlichen Glückwunsch!"
Jaja, schon klar. Ich habe das Wort nur noch nie gehört (nur hier gelesen) und würde gerne mal wissen, woher dieses Wort kommt und was es eigentlich genau bedeutet (meine Spekulation: "Ich auch! / Ich schließe mich an!").

Ja, so umgefähr. "Ebenso", "ebenfalls".
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute Molay56! Fröhlich
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Molay56! Häppi Börsdei
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Alles Gute Molay56 und  willkommen bei Bertel-Express! PartyHäppi Börsdei
Ach ja, auch noch Häppi Börsdei Micky261! Party

Feiert schön! (Mit vielen Keksen Balken Greenie Frech )
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Molay56! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Von mir auch noch zwar verspätete, aber herzliche Geburtstagsgrüße an Molay! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen