Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Alles Gute, liebes Auto, ebenfalls alles Gute an barksfan97!!! Party
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 313er und barksfan97! Häppi Börsdei
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, 313er und barksfan97. Party
Gleich zwei Geburtstage!!! Das ist cool. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken und habt viel Spaß.
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles erdenklich Gute euch beiden. Zwei User, ohne die ich mir das Forum hier nicht recht vorstellen könnte.... Zwinkern


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Auch ich möchte barksfan97 und natürlich 313er ganz herzlich zu ihren mehr oder weniger runden Geburtstagen gratulieren Fröhlich
Feiert schön, viel Glück und Freude auch in Zukunft Party
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
@Mindstorms: Du hast Manuel vergessen. (313er)
0 Orden
Zitieren
Zitat:Inzwischen ist es ja zur Tradition geworden, dass zum Geburtstag eines Oberstwaldmeisters, der jeweils andere ihm einen möglichst unterhaltsamen Blog-Eintrag zu widmen. Dummerweise bin ich persönlich nicht sonderlich kreativ und weiß nicht so recht, was ich noch schreiben soll, was wir noch nicht in den inzwischen fast zehn Jahren unserer Seite hatten [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Edit by CKOne: Natürlich wünsche ich auch barksfan alles Gute zum Geburtstag!
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank an alle Gratulanten!  Zwinkern
Und natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche nach Wien an meinen sympathischen Geburtstagsvetter! Fröhlich
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Alles Gute nachträglich an euch beide!
Zitieren
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten für eure netten Glückwünsche! Fröhlich
Mit ein bisschen Verspätung auch noch dir alles, alles Gute zu deinem 25. Geburtstag, 313er! Party
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an barksfan und Auto, ich bin gestern leider nicht dazu gekommen.
0 Orden
Zitieren
(31.03.2017, 21:31)Bertelhausener schrieb: @Mindstorms: Du hast Manuel vergessen. (313er)

Korrigiert, hatte nur den Namen vergessen zu schreiben, der Satz war auf beide ausgelegt Zwinkern
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Guter Junge Gut.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum 13. Geburtstag, @Floyd Moneysac! Fröhlich Party
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Floyd Moneysac. Feiere mal schön Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles gute  Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute und viel Freude im Teenager-Dasein, Floyd!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Floyd!!! Häppi Börsdei
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Floyd!
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Floyd Moneysac!!!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen