Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
@Floyd: Alles alles Gute zum Geburtstag! Häppi Börsdei
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Danke für die netten Glückwünsche. Fröhlich

Yeah, endlich Teeny! Cool
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch!
Weil ich die Laberecke aus Zeitmangel kaum noch lese, habe ich das komplett übersehen!
0 Orden
Zitieren
Hey, auch von mir alles Gute für Dich, Floyd! Bleib schön gesund weiter so ausdauernd und neugierig =)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag, Floyd! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum B-Day!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Floyd! Party
0 Orden
Zitieren
(10.05.2017, 18:36)Huwey schrieb: Herzlichen Glückwunsch!
Weil ich die Laberecke aus Zeitmangel kaum noch lese, habe ich das komplett übersehen!

Geht mri auch so... Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Fröhlich Häppi Börsdei
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Danke auch an euch Sechs! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag lieber Chris. Ich wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg und noch mehr Geduld. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Auch von mir, alles Gute!
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Fröhlich Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch,  Feier schön Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei Alles Gute, CKOne!!!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, CKOne!Party
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag, Synphony McDuck! Und im Voraus Gratulation zum morgigen Jubiläum - da sind exakt vier Jahre seit deinem letzten Besuch vergangen!


Spoiler:
Und CKOne natürlich auch alles Gute  Balken

Spoiler:
Und nachträglich auch Floyd Moneysac!
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, CKOne Zwinkern
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, CKOne! Häppi Börsdei
Feier schön! Party
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, CKOne! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute, CKOne!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen