Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Von mir auch!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Und von mir natürlich auch: Alles Gute, Jano! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Kann ich mich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Oh, da bin ich ja gerade richtig hier. Alles Gute, @Jano!
0 Orden
Zitieren
Sänks, fans, ich liebe euch alle ... oder so ähnlich. Greenie
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday Primus. Alles gute im neuen Lebensjahr.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, @Primus! Fröhlich
...nur noch zwei Jahre bis zur Volljährigkeit!
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch @Primus.
Es ist jett auch schon ein halbes Jahr her seit deinem Beitrag im "Abschieds"-Thread, wie die Zeit vergeht.
0 Orden
Zitieren
Von mir auch! Party
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch,  Primus Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute ;)


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Primus! Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
Alles Gute auch von mir! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Kann ich nur zustimmen!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Alles Gute für dich, lieber Primus! Bleib schön gesund und hoffentlich gelingt dir alles, was du dir vornimmst, mit viel Freude! Häppi Börsdei
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Auch von mir!  Zwinkern Bleib wie du bist!
0 Orden
Zitieren
ales gurte zu'm geburtag primitivus ( oder so hab dein namen vergesen )




(Wetten, dass du den Beitrag korrigieren wirst? Frech)
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche! Nachdem ich jetzt 16 bin, darf ich endlich rauchen, trinken, heiraten und wählen. Balken (Habe ich schon mal erwähnt, wie es mich aufregt, dass die letzte Nationalratswahl schon vor einem Monat war?)


(10.11.2017, 15:18)Floyd Moneysac schrieb: (Wetten, dass du den Beitrag korrigieren wirst? Frech)
Wette angenommen Greenie
0 Orden
Zitieren
Ist man in Österreich etwa schon mit 16 Jahren volljährig?
0 Orden
Zitieren
Nein, volljährig ist man mit 18. Das Wahlrecht gilt aber ab 16, und niedrigprozentigen Alkohol trinken, rauchen und jemanden heiraten, der/die über 18 ist, darf man auch ab 16.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen