Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Na, dann viel Spaß beim Wählen, Heiraten und Besaufen - aber nicht zu viel, sonst siehst du alles doppelt doppelt doppelt.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Primus! Party
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles Gute, Secundus! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Bastbra!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Danke!  Fröhlich Vielen, lieben Dank!
0 Orden
Zitieren
Von mir ebenso alles erdenkliche Gute zu deinem Ehrentag! Auf das heute wenigstens noch ein bisschen die Sonne rausschaut... Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Danke, sieht aber nicht so gut aus... Vielleicht wird es ja trotzdem noch Sonne!  Fröhlich Danke!!!
0 Orden
Zitieren
Gut 
Happy Birthday, lieber Bastbra! Party
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
誕生日おめでとう、バストブレイク
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum 15. (?) Geburtstag, BastBH! :Gut

(11.11.2017, 11:12)Donald-Phantomias schrieb: Happy Birthday, lieber Bastbra! Party
Da kommt bei mir die Meldung "Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen."
0 Orden
Zitieren
(11.11.2017, 11:15)Huwey schrieb: 誕生日おめでとう、バストブレイク

Bitte was? Ich soll ein Fehlschlag sein???  Wütend Google Übersetzer sagt das! Stimmt das?  Hä?

(11.11.2017, 11:24)Topolino schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum 15. (?) Geburtstag, BastBH! :Gut

(11.11.2017, 11:12)Donald-Phantomias schrieb: Happy Birthday, lieber Bastbra! Party
Da kommt bei mir die Meldung "Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen."

Danke, Topolino!!!  Fröhlich Danke euch allen! @Topolino: Braun schreibt man ohne H und ganz so viel ist es ja nicht...eins weniger...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Bei mir steht im Google-Übersetzer "Büste brechen".
0 Orden
Zitieren
(11.11.2017, 11:24)Topolino schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum 15. (?) Geburtstag, BastBH! :Gut

(11.11.2017, 11:12)Donald-Phantomias schrieb: Happy Birthday, lieber Bastbra! Party
Da kommt bei mir die Meldung "Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen."

Dann schaue hier: http://www.comicschau.de/2017/11/11/happ...y-bastbra/
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(11.11.2017, 11:40)Topolino schrieb: Bei mir steht im Google-Übersetzer "Büste brechen".

Unter Japanisch...
0 Orden
Zitieren
Ja, japanisch war eingestellt. Was meinst du?
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday, Bastbra! Weißt du, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast wie mein Großvater?
0 Orden
Zitieren
(11.11.2017, 12:48)Primus schrieb: Happy Birthday, Bastbra! Weißt du, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast wie mein Großvater?

Nein, ich glaube nicht das er das weiß! Balken Frech
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Alles Gute!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, an den Gründer der Comicschau! Party
Alles Gute nachträglich, Primus. Balken
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag! Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen