Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
#61
Alles, alles gute zum Burzeltag, Caesar! Feier schön!Party
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#62
Und diesmal bin nichteinmal ich zu spät^^
Vielen dank, und feiern werde ich natürlich schön^^
0 Orden
Zitieren
#63
Happy Birthday, caesar23. Party

Alles gute.
Zitieren
#64
Obwohl ich's schon im Patient-Donald-Thread geschrieben habe, nochmal ein:


HappyBirthday313erPartyHäppi Börsdei
Zitieren
#65
Alles alles jute zum Geburtstag, 313er!
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#66
Da danke ich! Zwinkern

Schön, dass der "verlorene Sohn" wieder am meinem Geburtstag zurückgekehrt ist. Greenie
Würde mich freuen, wenn du auch bei unserer neuen Aktion mitmachen würdest, falls du es dir noch nicht durchgelesen hast. Ich möcht jetzt hier nichts verraten, aber "Flemmi" könnte durchaus noch Punkte gebrauchen. Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#67
Jo, wenn ich noch 10 zusammenkriege. Wenn du dir heute vielleicht meine neuen Posts im Forum durchlesen würdest, kannst du sehen, dass ich davon sehr viel vergessen habe...

Naja, werd's versuchen. Aber jetzt muss ich gehen. Bis später...Zwinkern

(wow, endlich mal wieder jemand online)
Zitieren
#68
Von mir auch alles Gute zum 16. Geburtstag. Happy Birthday!!! Häppi Börsdei Party
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#69
Bin diesmal sogar 4. aber Schneller ging's einfach nicht Greenie
Alles gute, 313er, und viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten, die man als 16 Jähriger hat Greenie
Greenie
0 Orden
Zitieren
#70
Hey, Wahnsinn! Unser 313er wird 16!!!
Gratuliere! Alles gute Zum Geburtstag!

Was hat man denn für neue Möglichkeiten wenn man 16. wird? Meinst du den Gebrauch von Alkohol? Da wird 313er wohl noch 2. Jährchen warten müssen. Zwinkern

Aber 16. ist doch trotzdem ein cooles Alter, 313er!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#71
Jetzt isser so alt wie meine Schwester. Verrückt
Von mir dann natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag!
Ich will jetzt nicht mit der sinnlosen Frage kommen: wie fühlt man sich denn als Sechzehnjähriger? Zwinkern
Aber Alkohol darfst du ja jetzt trinken(, obwohl ich bezweifle, dass du vor dem heutigen Tag nie ein Schlückchen zu dir genommen hast. Greenie).
Mit Rauchen wirst du trotzdem noch ein bißchen warten müssen, aber will denn schon RAUCHEN?!? Frech
Noch was, was du jetzt machen darfst ist Motorroller fahren, aber wer will denn schon die UMWELT VERPESTEN?!? Engel

[Bild: http://blogs.pim.de/deedee/content/binar...duck70.jpg]

PS: Das war dann wohl glaube ich der Beitrag mit den meisten Smileys, die ICH jemals gemacht habe. Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#72
Von mir natürlich auch noch Häppi Börsdei!
Als Geschenk schicke ich heute meine Wahl für die Besten Künstler ab!ZwinkernHäppi Börsdei
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#73
Alles Gute zum 16. Geburtstag, 313er Zwinkern Häppi BörsdeiParty
Darfst jetzt Alkohol trinken Zwinkern Viel Spass dabei.^^

Edit: Und alles Gute nachträglich an caesar23... Das hatte ich wohl übersehenKlatsch
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#74
Überlegt mal, es ist nicht der Alkohol - 313er feiert heute seinen 16. Geburtstag! Nicht der 15 oder der 14 sondern den legendären 16.Geburtstag - gut vielleicht ist er nur in anderen Ländern so legendär, aber es ist trotzdem ein Grund zum feiern -. Und das tut 313er jetzt sicher auch. Viel Spaß!
Zitieren
#75
Auch hier nochmals alles Gute zum Geburtstag, Auto. Fröhlich

(Falls du es noch nicht gesehen haben solltest - du hast ne Mail. Zwinkern)

Jetzt biste wieder genauso alt, wie ich. Greenie

Edit:
@Lavaking: Schön, dass du dich mal wieder hier blicken lässt. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#76
Happy Birthday, Dagobert Duck! Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#77
Jo, dann nun auch ein Tag später alles Gute, "Dagobert Duck" (im Gegensatz zum echten Zwinkern)!
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#78
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#79
Von mir auch alles Gute. GutFröhlich
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#80
Alles Gute, Herr Duck! Zwinkern

Und noch danke an alle Gratulanten!

Aber warum dreht sich bei euch alles um Alkohol? Mit 16 darf man's zwar offiziell, aber niemand stört sich doch daran, wenn man mit 14, 15 trinkt. Zwinkern

Jedenfalls hab ich mich gestern total zugesoffen, konnte kaum noch stehen und hab dann fast die ganze Nacht in die Kloschüssel geröhrt. Übel

Spoiler:
Und wer es jetzt geglaubt hat: April, April! Greenie
Nee, ich bin wirklich noch nicht so richtig auf den Geschmack von Bier gekommen, wenn man wieder von Komasaufen und dergleichen hört, bin ich dessen auch gar nicht so unzufrieden. Zwinkern


Zitat:Überlegt mal, es ist nicht der Alkohol - 313er feiert heute seinen 16. Geburtstag! Nicht der 15 oder der 14 sondern den legendären 16.Geburtstag - gut vielleicht ist er nur in anderen Ländern so legendär, aber es ist trotzdem ein Grund zum feiern -. Und das tut 313er jetzt sicher auch. Viel Spaß!
Legendär ist der 16. Geburtstag in meinen Augen nicht. Man tut ja immer so, dass es eine einschneidende Veränderung im Leben gibt, wenn man ein Jahr älter ist. Und das ist auch nicht so, wenn man 18 wird, schlagartig verändert sich da nichts. Wichtig ist mMn das geistige Alter, nicht das offizielle. Zwinkern

maddis (in der Shoutbox) schrieb:@313er: Na, wie viele Comics hast du bekommen? Zwinkern
Gar keine! Obwohl doch, das neue TGDD, aber mein Abo muss ich wohl leider trotzdem zahlen. Greenie
Ansonsten aber wirklich keine, liegt auch daran, dass ich zu Ostern schon die erste Goofy-Historie sowie ein Band der Lucky-Luke-Gesamtausgabe bekommen habe (oder was heißt, ich habe es im ECC-Shop bestellt und dann meiner Mutter gegeben Greenie) und ich mi vor ca. einem Monat die TGDDs 219-235 bestellt habe. Außerdem hab ich noch LTB 185, 186 und 200 zu lesen, dazu noch LTB EE 13 und 14. Die beiden Exklusiv-Bände hab ich auch schon bestellt und die LTB EE 21, die schon lange draußen ist, hab ich mir immer noch nicht gekauft. Im April kommt ja dann auch noch das TGDDSP 11 (bin schon gespannt mit wem) und das LTB SP 27 raus, hab also wirklich in nächster Zeit viel zu lesen, zumal ich auch noch ein Buch bekommen habe. Zwinkern

Zitat:(Falls du es noch nicht gesehen haben solltest - du hast ne Mail. Zwinkern)
Äh, wirklich? Von dir hab ich zumindest keine bekommen. Hä?
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen