Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Herzlichen Glückwunsch, CKOne! Fröhlich

Häppi Börsdei
0 Orden
Zitieren
An den guten Admin auch von mir alles Gute! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, CK! Häppi Börsdei
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
Zitat:Ein Ständchen? Nein, singen kann ich nun wirklich nicht. Aber ich weiß mir zu helfen, denn ich habe arrangiert, dass das andere für mich übernehmen: Jetzt in diesen Stunden werden 26 verschiedene Geburtstagslieder - für jedes Jahr eines - vorgetragen und auch noch europaweit vor einem Millionenpublikum im Fernsehen übertragen. Ich habe mich also nicht [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
Dann möchte ich mich nochmal bei allen Gratulanten bedanken! (Da waren tatsächlich einige sehr seltsame "Geburtstagsständchen" dabei. Frech )

Ansonsten möchte ich noch Floyd alles Gute nachträglich wünschen. Ich hatte vergangene Woche ja leider kein Internet und konnte deshalb auch nicht viel früher schreiben. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
CKOne schrieb:Ansonsten möchte ich noch Floyd alles Gute nachträglich wünschen.
Das ist aber nett, danke. =)

Aber warum gibt's zu jeden Geburtstag eines Admins einen Blogeintrag? Das mit dem "Ein viertel Jahrhundert" verstehe ich ja, aber zum 26.?
0 Orden
Zitieren
Das ist so eine alte Tradition, dass wir Admins uns gegenseitig in Blog-Einträgen gratulieren. Insgesamt machen wir das nun schon ziemlich so lange wie es unseren Blog gibt. Es wäre also doch schade, wenn wir jetzt damit aufhören würden. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ehrlich??? Bin ich der Erste, der G.R.I.F.F.E.L. C. gratuliere?

Häppi Börsdei, lieber Griffel!!! Party
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Alles Gute auch von mir! Fröhlich

...nur noch ein Jahr...
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute!
...nachträglich auch an CKOne.
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag!
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
0 Orden
Zitieren
Ein treuer und geschätzter User - alles Gute zum Geburtstag, G.R.I.F.F.E.L. C.! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Hey, Alles Gute für Dich, Griffel! Häppi Börsdei
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
Heute an Deinem Geburtstag wird alles perfekt sein.
Du bekommst die größte Torte. Die besten Geschenke
& deine geheimsten Wünsche werden in Erfüllung gehen. So muss es sein.
Happy Birthday!

Mehr auf: http://www.geburtstagswelt.de/geburtstag...z4hX72tOWc
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Balken
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, Griffel!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute  Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday, G.R.I.F.F.E.L.C.!

“Nothing is important, so people, realising that, should get on with their lives, go mad, take their clothes off, jump in the canal, jump into one of those supermarket trolleys, race around the supermarket and steal Mars bars and kiss kittens.” (Morrissey)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute auch von mir, G.R.I.F.F.E.L. C.! Party
0 Orden
Zitieren
Ein paar Minuten zu spät, aber dennoch wünsch ich noch alles Gute zum Geburtstag, Griffel! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen