Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Hey, alles Gute für dich, DP, bleib schön gesund und habe einen tollen Tag! Häppi Börsdei
»Aber was der Wille erstrebt, erreicht er.« (aus »Donald, der Herr über alle Geschöpfe«)
Zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

Zitieren
Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch, DP! Fröhlich
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag!   Häppi Börsdei Party
Zitieren
Alles gute, DP! Häppi Börsdei
Zitieren
Alles Gute, DP! Häppi Börsdei
Zitieren
Vielen Dank an alle!
Donald-Phantomias
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch :)
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch!
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, DP! Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
Zitieren
Vielen Dank auch an Rid, Huwey, Mile und CKOne!
Donald-Phantomias
Zitieren
Happy Börsdei!  Party
Wer good smeert de good föhrt.
Zitieren
Alles Gute nachträglich!
Zitieren
Danke!
Donald-Phantomias
Zitieren
Alles Gute nachträglich, @Donald-Phantomias! Party
(Es tut mir leid, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe. Ich hoffe, Du bist nicht sauer auf mich.)
Adios!
Zitieren
Da ich es heute erst lese (war zelten Zynik ), auch von mir nachträglich alles Gute. Häppi Börsdei
Ich hoffe du hast deinen Geburtstag gut überstanden und bist mittlerweile wieder in der Lage gerade zu Laufen.  Frech Zwinkern
Zitieren
(15.08.2017, 16:04)Molay56 schrieb: Ich hoffe du hast deinen Geburtstag gut überstanden und bist mittlerweile wieder in der Lage gerade zu Laufen.  Frech Zwinkern

Ich bin 12... Balken

Vielen Dank an Molay und Berti (Nein, bin dir nicht böse!)
Donald-Phantomias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen