Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Hey, alles Gute für dich, DP, bleib schön gesund und habe einen tollen Tag! Häppi Börsdei
»Aber was der Wille erstrebt, erreicht er.« (aus »Donald, der Herr über alle Geschöpfe«)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch, DP! Fröhlich
Alles Gute zum Geburtstag!   Häppi Börsdei Party
Alles gute, DP! Häppi Börsdei
Alles Gute, DP! Häppi Börsdei
Vielen Dank an alle!
Donald-Phantomias
Herzlichen Glückwunsch :)
Herzlichen Glückwunsch!
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
Alles Gute zum Geburtstag, DP! Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
Vielen Dank auch an Rid, Huwey, Mile und CKOne!
Donald-Phantomias
Happy Börsdei!  Party
Wer good smeert de good föhrt.
Alles Gute nachträglich!
Danke!
Donald-Phantomias
Alles Gute nachträglich, @Donald-Phantomias! Party
(Es tut mir leid, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe. Ich hoffe, Du bist nicht sauer auf mich.)
Adios!
Da ich es heute erst lese (war zelten Zynik ), auch von mir nachträglich alles Gute. Häppi Börsdei
Ich hoffe du hast deinen Geburtstag gut überstanden und bist mittlerweile wieder in der Lage gerade zu Laufen.  Frech Zwinkern
(15.08.2017, 16:04)Molay56 schrieb: Ich hoffe du hast deinen Geburtstag gut überstanden und bist mittlerweile wieder in der Lage gerade zu Laufen.  Frech Zwinkern

Ich bin 12... Balken

Vielen Dank an Molay und Berti (Nein, bin dir nicht böse!)
Donald-Phantomias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen