Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Alles Gute!
0 Orden
Zitieren
Danke, Danke, euch allen!  Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, RosaFan123! Party
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Auch Moneybin nachträglich alles Gute hier!  Fröhlich Ja, und auch RosaFan123
0 Orden
Zitieren
Wow, heute ist gleich ein Dreifach-Geburtstag hier im Forum. Oder wie die meisten hier sagen würden: Triple-Birthday! Zwinkern

Also, alles gute an Mindstorms und Mike Bike! Habt einen schönen Tag! (Hey, zusammen werdet ihr 70 Jahre alt!) Party Häppi Börsdei (Natürlich auch an Julius McDuck, aber der war ja schon seit Längerem nicht mehr hier.)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Wer im Herbst geboren wurde, hat den Frühlingsbeginn und das Erwachen seiner Reize schon verpasst...

Alles Gute für unsere drei Geburtstagskinder! Häppi Börsdei
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Alles Gute auch von mir!
0 Orden
Zitieren
Jaja, auch von mir!  Gut Happi Börsdei!
0 Orden
Zitieren
Ich gratuliere auch allen Dreien!
0 Orden
Zitieren
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Mike Bike und Mindstorms! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ja, happy Birthday!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Alles Gute auch von mir an die Geburtstägler! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Party
0 Orden
Zitieren
Ich wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ich danke euch allen für die netten Glückwünsche und gratuliere nachträglich auch Mike Bike und julius. Alles Gute euch (allen)! :)

Da ich denke, dass du sowieso alles mitliest, Enti, auf diesem weg auch etwas deplatziert und verspätet noch ein Dankeschön und einen Glückwunsch zu acht Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum.

Dieses (
(20.11.2017, 12:57)Entenfan schrieb: Wer im Herbst geboren wurde, hat den Frühlingsbeginn und das Erwachen seiner Reize schon verpasst...
) Zitat ist mir aber ein bisschen zu hoch Greenie - naja, trotzdem danke und auf die nächsten Jahre, ich werde sicher weiterhin immer mal wieder auf der wundebaren Seite und im wunderbaren Forum vorbeischauen!
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank für die zahlreichen und netten Glückwünsche von Euch.
Ich wünsche nachträglich meinen Datumszwillingen Mindstorms und Julius
auch alles liebe und gute zum Geburtstag.
Hoffe Ihr seit auch reich beschenkt worden?
0 Orden
Zitieren
Ja auf jeden Fall, bei mir sind die Geschenke aber nciht so auf den Geburtstag konzentriert sondern mehr verteilt, LTB-mäßig bin ich mit den Ausgaben 498-500 schon sehr zufrieden, außerdem habe ich Mandelas "langen Weg zur Frieheit" und den Film "Warum Israel" bekommen sowie ein Hemd und ein paar Knabbereien/Süßigkeiten, also insgesamt auch sehr sehr schön!
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Ich lese gerade erst die ganzen lieben Glückwünsche, und wollte mich nochmal nachträglich bedanken!  Fröhlich

(Bei der Gelegenheit: den Schreikasten lese ich ja zurzeit wieder regelmäßig und gelegentlich schreibe ich ja auch irgendwas wenn mich der Drang überkommt, und die Freude an Disneycomics habe ich auch nicht verloren. Also eigentlich keine Ausreden für die Inaktivität. Zwinkern)


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday Duckmän Party
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Auch von mir!  Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen