Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häppi Börsdei!
Alles Gute CKOne Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Herzliche Glückwünsche auch von mir an Celvi... äh... CKris. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Auch von mir alles gute, CKOne!
0 Orden
Zitieren
Dito!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, CKOne! Mach dir einen schönen Sonntag Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum 27. Geburtstag, CKOne! Party

... und nachträglich noch alles Gute an Floyd!
0 Orden
Zitieren
Alles Gute, CKOne! Party
(Danke, barksfan97!)
0 Orden
Zitieren
Zitat:Letztes Jahr durften wir das 10-jährige Bestehen dieser Seite feiern, in diesem Jahr gibt es zum bereits zehnten Mal die mal mehr, mal weniger ulkigen Geburtstagseinträge, die wir uns traditionsgemäß immer gegenseitig schreiben. Anlass genug, meine bisherigen Geburtstagsblogeinträge Revue passieren zu lassen – mitsamt schonungsloser Analyse:


Und [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
Ich lese mir gerade die alten Geburtstagsglückwunschseinträge (fünffaches Kompositum...), danke, dass noch einmal alle (an CKOne) verlinkt wurden.
Ach ja:
Jubiläumsausgabe - 18 Jahre CKOne schrieb:6) Avatar: Ein in der Hängematte liegender Donald (ändert sich nie)

Tja ... doch! Frech
0 Orden
Zitieren
(14.05.2018, 14:13)Floyd Moneysac schrieb: Gebrutstagsglückwunschseinträge

Wer brütet denn hier was aus? Frech

Übrigens finde ich den Eintrag „23 Jahre CKOne – Held in allen Lebenslagen“ am lustigsten, nicht war, Chriskind? Greenie

Jedenfalls fällt beim ersten Eintrag auf, dass die Smileygrafiken vom Server forum.fieselschweif.de auf img.fieselschweif.de verschoben wurde und somit alte Graphiken nicht mehr funktionieren. Gibt es für euch eigentlich einen Weg, das zu korrigieren, ohne das überall manuell anzupassen?
0 Orden
Zitieren
Mal wieder ein sehr unterhaltsamer Geburtstagseintrag. "Chriskind" werde auch ich mir merken.
0 Orden
Zitieren
(14.05.2018, 14:36)Topolino schrieb:
(14.05.2018, 14:13)Floyd Moneysac schrieb: Gebrutstagsglückwunschseinträge

Wer brütet denn hier was aus? Frech

Passt doch zu einem Donald-Duck-Forum. Frech

Zitat:Jedenfalls fällt beim ersten Eintrag auf, dass die Smileygrafiken vom Server forum.fieselschweif.de auf img.fieselschweif.de verschoben wurde und somit alte Graphiken nicht mehr funktionieren.

Welche Grafiken?
0 Orden
Zitieren
Die Smileygraphiken hier.
Je nach Browser siehst du sie entweder gar nicht oder nur ein Ersatzbildchen.
0 Orden
Zitieren
(14.05.2018, 15:09)Topolino schrieb: Die Smileygraphiken hier.
Je nach Browser siehst du sie entweder gar nicht oder nur ein Ersatzbildchen.

Gut, ich sehe gar keine SmileygraFiken.
0 Orden
Zitieren
Dass du gar keine Graph/fiken siehst, liegt wohl am Browser oder Gerät; aber schaue dir mal den Quelltext an: Sie sind eigentlich da, zum Beispiel unten nach "Alles Gute".
0 Orden
Zitieren
Ich sehe auch keine Grafiken/Graphiken dort, den Quelltext, was auch immer das wieder ist, kann ich auch nicht lesen.
0 Orden
Zitieren
Doch, das kann jeder Browser. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Gratulanten hier im Forum bedanken! Fröhlich

@Töpfchen: Es ist durchaus automatisiert möglich, die Grafikadressen zu ändern. Allerdings:
1. Das betrifft nur Blog-Einträge, die schon uralt sind und eh von nur noch wenigen Benutzern gelesen werden.
2. Es besteht immer die Gefahr, dass Dinge mit geändert wird, was eigentlich gar nicht geändert werden sollten.
Von daher belasse ich dies lieber so, wie es war.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Happy Birthday G. R. I. F. F. E. L. C zum 18. Geburtstag! Party On!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
Alles Gute , Griffel C. Genieße deine Volljährigkeit  Gut
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen