Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HoF] Hall of Fame 12 - Floyd Gottfredson
#1
Gibt es nicht bekanntlich nur einen Gottfredson-Band? Was spielt dieser dann für eine Rolle? :
[Bild: http://www.comicsgalerie.de/shop2005/ima...3368_0.jpg]
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#2
Darf ich fragen, wie diese Frage zu verstehen ist? Hä?

(PS: Das ist nicht das Original-Cover. Das Cover des richtigen Bandes sieht anders aus. Zwinkern)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#3
Zumal auf dem Backcover der ersten Ausgaben immer stand ,,...sind einem wichtigen Entenzeichner gewidmet'' Zwinkern
Zitieren
#4
Ja, dass habe ich mich auch schon gefragt. Habe aber keine Antwort gefunden.
0 Orden
Zitieren
#5
Ich hab mir das Buch mal reservieren lassen. Beim ersten Reinschauen war ich schon ganz gespannt - es sind schließlich einige der ersten Donald/Micky Comics überhaupt
Zitieren
#6
So, nun habe ich das Buch. Es war ganz interessant, das Vorwort ist zwar viel zu lang, aber Geschichten wie ''Micky's Gast aus Afrika'', ''Micky Maus und das Gespensterschloss'' und ''Micky Maus - der Rivale'' waren ganz gut. Die Geschichte von den Manteldieben war irgendwie merkwürdig...Micky und Donald sehen da ja komplett anders aus, und sogar sehr klein, wogegen die Hintergründe sehr groß sind - und die Storie war auch nicht so doll..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Barks] Hall of Fame 10 - Daniel Branca Fauntleroyfan 5 7.136 31.03.2018, 19:42
Letzter Beitrag: Topolino
  [HoF] Hall of Fame - Allgemeines zur Reihe Wolfgang Wasserhuhn 168 116.572 30.05.2017, 15:19
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  [HoF] Hall of Fame 1 - Don Rosa Lavaking 19 17.584 25.01.2017, 18:25
Letzter Beitrag: uncle scrooge
  [Blog] Hall of Fame 20 - Don Rosa 8 Fieselbot 5 7.397 10.07.2013, 12:45
Letzter Beitrag: Chronoswelle
  [HoF] Hall of Fame 14 - Don Rosa 4 313er 78 51.952 06.07.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Chronoswelle
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen