Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Videospiele
#21
(27.07.2009, 15:10)Donalmick schrieb:
(27.07.2009, 07:03)FaraciFan schrieb: Kann mir jemand sagen, wie man bei dem Gundel-Bosslevel von Donald Duck Quack Attack weiterkommt?

Auf PC?
Jop.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#22
Habe insgesamt 3 Spiele:

Quack Attack (PC)
Micky auf Ganovenjagd (PC)
Goofy Skateboarding (PC)
0 Orden
Zitieren
#23
Was haltet ihr denn davon ?
0 Orden
Zitieren
#24
Ehrlich gesagt... das ist doch irgendwie krank... Kotz
0 Orden
Zitieren
#25
Aber total!

@FaraciFan: Gut, erstmal die Analyse: Wie weit weißt du denn schon, wie du bei Gundel vorgehen musst? Oder weißt du noch nichts? (Du springst einfach immer nur von Feld zu Feld Fröhlich)
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#26
Also, ich weiß nicht, wie ich diesen dummen Kürbis am Anfang runterschmeiße, ohne wütend (also der Donald-Zustand "wütend") zu werden. Dann muss man einfach immer hin und her springen, um Gundels Zauber zu entkommen, dann fliegt Gundel nach hinten und packt son paar Felder aus, die dann der Reihe nach blinken und auf das Feld, das am Ende nur noch alleine leuchtet, muss man springen, bei den andern kommen nämlich Zacken und auf ebendiesem Feld kommt eine Totenkopfbombe, die man schlagen muss, damit ein Teil von dem Zaun, hinter dem sich Gundel versteckt, explodiert, oder?
Da scheiter ich nämlich immer dran, spring meistens aus Versehen nicht auf das Feld, sondern ins Leere.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#27
Also, den Kürbis kannst du auch manchmal (!) ohne den Zustand "wütend" besiegen. Du boxt einfach immer in Richtung kürbis, bis er runterfällt. Da geht es halt um Fingerfertigkeit, darum hab ich "manchmal" gesagt. Die Blitze scheinst du wohl verstanden haben, darum mach ich jetzt weiter mit den Feldern. Da hast du eigentlich schon alles erklärt. Dass du ins Leere fällst, ist wieder mal die Schuld der Fingerfertigkeit. Ein paar Mal üben und dann klappt es auch. Wenn du diagonal springen musst, kannst du ja mal versuchen, zwei Pfeiltasten gleichzeitig zu drücken (z.B du musst nach links unten springen. Dann benutz die zwei Pfeiltasten "links" und "runter"). Doppelsprünge sind auch nicht übel. Versuch's einfach immer wieder, berichte mir dann über deine Ergebnisse. Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Computer- und Videospiele Derschwaflkop 202 113.112 06.02.2022, 14:03
Letzter Beitrag: Marcderkomische
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen