Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Browser Games
#1
Hi da hier viel auch über Browser games diskutiert wird dachte ich, ich mach mal nen Thread auf. Welche Browser Games spielt ihr? Und wie bewertet ihr sie? Ich spiele zur Zeit keines wollte aber wieder mal nach OGame, Gladiatus, Ikariam und Warpfire anfangen.
0 Orden
Zitieren
#2
Also ich spiel sehr gerne ab und zu Trackmania Nations Forever und Trackmania Sunrise, wobei ich ersteres besser finde.Trackmania ist ziemlich cool weil man da richtig kreativ sein kann und richtig coole Strecken bauen kann, so wie man es will...
Solche Games, wie WOW spiele ich nicht und werde es auch niemals tun.
0 Orden
Zitieren
#3
Ich habe mal Dark Orbit gespielt, aber irgendwie hab ichs verloren...mehr dann aber auch icht...bei Ogame bin ich angemeldet, mache aber gar bnichts. Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Bei die Stämme habe ich einmal gespielt, aber es aufgegeben, als ich gemerkt habe, dass man als Nicht-Arbeitsloser oder -Freak keine Chance hat. Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#5
(17.08.2009, 12:56)Diethelm Duck schrieb: Also ich spiel sehr gerne ab und zu Trackmania Nations Forever und Trackmania Sunrise, wobei ich ersteres besser finde.

Trackmania Sunrise ist ein Online-Spiel? Geht das nur online?

Hab mal ein Viertel Jahr Die Stämme gespielt, aber aufgehört, da ich finde, dass der Zeiteinsatz im Vergleich zum Fortschritt im Spiel viel zu hoch ist. Jetzt spiele ich nur noch OFM. Gut
0 Orden
Zitieren
#6
Derzeit spiele ich gerade kein Browsergame, war früher mal bei Travian, scheint aber das gleiche Problem zu sein wie bei "Die Stämme": Man kann sich einfach nicht weiter ausbreiten. Das wird alles schon von den Großen regiert. Dann war ich auch mal eine Zeit lang ein erfolgreicher Fußball-Manager (nicht bei OFM, da werd ich's aber vielleicht hoffentlich auch). Dann ging halt leider der Computer kaputt für 2 Monate (fragt mich nicht, wieso) und das Team wurde dann wegen Inaktivität gelöscht. Hatte dann auch keine Lust mehr, neu anzufangen. Sonst bin ich nirgendwo mehr, obwohl ich abermillionen Browsergames in meiner Favoritenliste habe. Doch, eins gibt's da noch: Conquiztador! Eine Quizseite, wo man Deutschland erobern muss. Ein bisschen Bildung tut gut. Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#7
(17.08.2009, 19:31)uncle scrooge schrieb:
(17.08.2009, 12:56)Diethelm Duck schrieb: Also ich spiel sehr gerne ab und zu Trackmania Nations Forever und Trackmania Sunrise, wobei ich ersteres besser finde.

Trackmania Sunrise ist ein Online-Spiel? Geht das nur online?

Nein es geht auch offline zu spielen, aber der Haupbestandteil ist der Onlinemodus
0 Orden
Zitieren
#8
Gut - hatte das Spiel nämlich letzte Woche bei Ebay ersteigert. Greenie
Heute kam es an, habs auch gleich installiert und gespielt - ziemlich verrücktes Spiel. Manche Level sind wirklich fies, vor allem im Modus "Plattform". Bin da auch schon bei einem Level hängen geblieben und komm nicht weiter, weil ich in dem ganzen Durcheinander gar nicht sehe, wo ich hin muss... Traurig
0 Orden
Zitieren
#9
*Staubwegwisch*.
Ich wollte mal fragen ob ihr das Spiel "Shakes and Fidget" basierend auf dem gleichnamigen Comic von Oskar Pannier und Marvin Clifford. Es ist ein Browsergame und wie die meisten anderen Browsergames kostenlos.
Das Spiel ist eine Paodie auf das Spiel World of Warcraft, das wir alle natürlich spielenBalken.
Das Spiel hat eine sehr nette Aufmachung,in etwa so wie das Kartenspiel Munchkin(Falls das jemand kennen sollte).
Für die interessierten ist HIERder Link
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen