Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars
Sieht sehr interessant aus, außerdem scheint es so, als gäbe es wieder eine richtige große Raumschlacht.
Zitieren
Gerade habe ich erfahren, dass es einen zweiten Teil, nach "Rouge One" geben wird, der sich um Luke Skywalker dreht!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Einen zweiten Teil wovon? Rogue One wird keine Fortsetzung haben. Das ist der erste für sich stehende Film der "Anthology Series".
0 Orden
Zitieren
"Rogue One" war der erste "Spin-off"-Teil. Der Zweite heißt " Han Solo: A Star Wars Story" (ja, nicht Luke Skywalker, sorry!) und erscheint am 24. Mai 2018. Mehr dazu hier.
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
"A Star Wars Story" ist der standardmäßige Zusatz, der auch bei Rogue One verwendet wurde. Und dass das 2. Spin-Off sich um Han Solo dreht, ist seit 7. Juli 2015, also seit fast 2 Jahren bekannt.

Toll, dass du dich hier so einsetzt und beteiligst, aber überprüfe doch bitte vorher, ob die News, die du hier postest, auch wirklich neu sind, bevor du hier einen Einzeiler reinstellst. So viel Zeit muss sein. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Paukenschlag:

Regisseure von Han-Solo-Film steigen aus!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Oh man Traurig Wieso muss heutzutage immer alles nach den Produzenten gehen? Dadurch gehen eine ganze Menge an innovativen Ideen flöten und alle beklagen sich, dass niemand mehr ins Kino geht...
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Der neue Regisseur wurde heute bekanntgegeben: Ron Howard macht's.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/han-so...53640.html
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(29.05.2017, 13:34)Donald-Phantomias schrieb: "Rogue One" war der erste "Spin-off"-Teil. Der Zweite heißt " Han Solo: A Star Wars Story" (ja, nicht Luke Skywalker, sorry!) und erscheint am 24. Mai 2018. Mehr dazu hier.
Ist um das Datum herum nicht auch der geplante Veröffentlichtungstermin EP8s? Hast du die verwechselt oder bringen die jetzt echt zwei SW-Filme zur gleichen Zeit raus?
Zitieren
Ep. 8: Dezember 2017
Han Solo: Mai 2018
Ep. 9: Mai 2019
Zwinkern
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Jetzt hat es auch Colin Trevorrow erwischt:

http://www.starwars.com/news/a-statement...episode-ix

Bin gespannt wer jetzt die Regie bei Star Wars IX übernimmt. J.J. Abrams? Rian Johnson? Gareth Edwards? oder ein komplett neuer Name?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Hier der Trailer für Star Wars VIII - Die letzten Jedi:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=gDzBVN4H2p0]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Der erste Teaser für "SOLO - A Star Wars Story" ist draußen. Heute folgt noch der richtige Trailer:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=-U89lQ65LAo]

Und hier die lange Version:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=dNW0B0HsvVs]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=u6ZePqbSy9Q]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich wollte mir Solo anschauen (hatte die DVD ausgeliehen), aber hab nach 20 Minuten abgebrochen. Der Film wurde im Kino auch ein Flop. Jetzt haben Disney-Bosse Alpha-Versionen von EP9 gesehen und schon "ein ganz mieses Gefühl" bei ihrem eigenen Film. Nu Star Wars ist einfach der größte Quark, bis auf Rogue One, das war gut. Die neuen Bücher und Comics sollen aber auch Mist sein.
Zitieren
Das Interesse an diesen ewigen Vorgeschichten zur klassischen Star Wars-Trilogie ist wohl nicht mehr so groß. Der Solo-Film selbst war so schlecht nicht, ähnlich wie Rogue One in meinen Augen besser als die Episoden 7 und 8. Letztere ist bei einem Teil des Publikums, zu dem ich mich dazuzählen würde, aber sehr schlecht angekommen, weshalb wohl viele Zuschauer jetzt einfach die Nase voll davon haben, jedes Jahr einen neuen Star Wars-Film im Kino zu sehen.
Ich zumindest war vor Kurzem geradezu erschreckt davon, wie wenig mich der Trailer für die kommende neunte Episode noch interessiert hat. Und um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht mal, ob ich mir den Film angucken soll. Und das als Star Wars Fan...
0 Orden
Zitieren
Disney Wars / Nu Wars hat mit dem echten SW reingarnichts zu tun.
Zitieren
Was ist für dich denn das echte Star Wars?
0 Orden
Zitieren
Die OT, PT und das Legends-EU.
Zitieren
Ich würde so weit gehen, nicht mal die Prequels als "echtes" Star Wars zu bezeichnen.. Verrückt
Düsengoof
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen